Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wenn es das Event aus NA ist... Unsichtbarer Einteiler *-*!!! (gehe mal davon aus das der Wardrobebar ist... wenn nicht omegatlol)

Was mich etwas wundert... das Event gibt 10 Belohnungen zu je einem Tag warum geht das Event 13 Tage (Beim NA Event wohl auch 13 Tage)? Bin da voll verwundert und wäre über Aufklärung dankbar^^.

LipFlare

Das man auch mal einen Tag verpassen kann würd ich mal sagen.

• Wenn es das Event aus NA ist... Unsichtbarer Einteiler *-*!!! (gehe mal davon aus das der Wardrobebar ist... wenn nicht omegatlol)

Was mich etwas wundert... das Event gibt 10 Belohnungen zu je einem Tag warum geht das Event 13 Tage (Beim NA Event wohl auch 13 Tage)? Bin da voll verwundert und wäre über Aufklärung dankbar^^.

LipFlare

Das falls man mal vergessen hat die Belohnung abzuholen oder nicht online konnte, man trotzdem die Möglichkeit hat alles zu erhalten.

Nehme ich an 🤔

Edit: Oh lol, nicht gesehen das es schon eine neu Seite gibt, sorry x:

• Es muss wohl heute ein Event laufen wodurch man aus einem Anhang drei Würfel erhält ,welche jeweils Bankteilbar sind und nachfolgende Medaillen enthalten nach dem Benutzen und bei nicht-Benutzung am 17.7.2019 gelöscht werden; [100% EXP-Medaille], [100% Dropraten-Medaille] und [100% Adds-Energiefusionstheorie-Dropratemedaillon] Einschränkung scheint auch 1x Pro Account Levelbeschränkung: ??? (Mein Char war 99)

Gabs dazu eine Ankündigung?

Guten Abend und gute Nacht werte Damen und Herren

LipFlare

• So anscheinden kommen JETZT Zeit 21:00 Uhr die Porusiegel und der Timer zeigt 4(+?) bei einem bereits erhaltenem Zeit 21:18 heist wohl am Tag werden wohl alle sechs Siegel innerhalb der einen Stunde per timer verschenkt. Großartig wenn man bedenkt dass man nicht um 9uhr Morgens aufstehen muss (wenn es morgen denn genauso ist wie heute).

Edit: Sehe gerade es geht ingesammt um fünf (5) Siegel a 10 Minuten nicht wie irrtümlich zuvor von mir angenommenen sechs streich das.

• So anscheinden kommen JETZT Zeit 21:00 Uhr die Porusiegel und der Timer zeigt 4(+?) bei einem bereits erhaltenem Zeit 21:18 heist wohl am Tag werden wohl alle sechs Siegel innerhalb der einen Stunde per timer verschenkt. Großartig wenn man bedenkt dass man nicht um 9uhr Morgens aufstehen muss (wenn es morgen denn genauso ist wie heute).

Nein es sind 5 am Tag. Heute 5 morgen 5 alle 10min eins und der Timer geht genau bis 22Uhr. Also man kann sich bis 21:09 einloggen und bekommt noch alle 5.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Also es ist ja wohl eine Frechheit dass so etwas großes (Die Vergabe von 5 Goldenen Porusiegeln) nirgendwo erwähnt wird.

Ich weiß dass jetzt nur dank eines Gildenmitgliedes dass es Goldene Porusiegel umsonst gab.

Ansonsten hätte ich die für morgen mit Sicherheit auch verpasst.

Einfach nur Top...

• Ich bin prinzipiell ja immer offen für positive Überraschungen. Wenn's aber dann so einfach zu verpennen is dann weniger.

Hatte auch nur durch nen Kumpel erfahren, dass 11-5 heute free is. Ohne den hätte ich das wahrscheinlich nicht mitbekomm.

Man könnte jetzt sagen, dass GF das vlt. auch nicht wusste. Aber in dem Fall müssten die mit KoG auch mal reden. EU hat aktuell genug Probleme, da muss sowas nich auch dazu komm.

Ne nachträgliche Ergänzung heute wäre aber schon nett gewesen. Is aber nur meine Meinung.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Düsterraum 10 Eintritte ... so werd ich jedenfalls fertig mit meinen Zubis xD

Joah sehr leicht zu verpassen die Siegel -.-

Und dann auch nur für ne Stunde??? Ja nice gg...

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Welche Siegel? Gestern war ich ja ewig lang online und jetzt auch ne weile, aber Siegel gabs bisher bei mir keine. oO
    Bin extra noch auf Laby gegangen da ich dachte evtl nur bei ihr.

Ouh okay hat sich erledigt also nur zu bestimmten Zeiten. Aber gestern Abend war ich zu den Zeiten online o.o
    Erst ab 21:30 war ich bis 0 uhr mal weg.

• Einige Items, welche nicht Acc-shareable waren, sind nun acc-shareable. Z.B. die Zaubersteine der Weisen, welche man bei den 3. KW Events bekommen hat.

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• [Luriel] prefix Items sind Bankteilbar

[Aranka] sind in der Regel nicht Bankteilbar (Mochte sie eh nicht mehr ,seit der Heldenmünzeneeinführung +8 Schriftrolle : "Too Bad! I heard you like some magic stones!")

Einige [CoBo] Items wurden zu den in den Absätzen genannten Versionen abgeändert. Hervorzuheben ist, dass man sich jetzt auch Willenstränke erspielen kann über Twinks und ihre Epics die jetzt [Luriel] Willenstänke erzeugen.

• Wieso schreibst du immer so seltsam

Wieso? kannst es wohl nicht verstehen wenn man Deutsch schreibt? ^^

Frag mich immer noch wieso man den Käse [Cobo] [Luriel] Aranka und Co KG net einfach wegmacht..

Ich sag nur Hinderung von Stacks ...

Es hat sich schon gebessert , keine Frage, aber trotzdem ist es noch ein Leid von vielen .

Kann man eig. wieder n Vorschlag machen mit Stackserhöhung?

Oder so ein Umtauschoption speziell für Cobo Aranka Luriel gegen Unnamed z.b. Erholungstrank ..

einfach nur damit man den CoBo Anhängsel wegkriegt?

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

• Es wird doch eh bald geändert, dass man alles stacken kann.

Zumindest war das in KR so, als die Stacks auf 999+ erhöht wurden

Da bin ich dann gespannt wann wirs bekommen :D

Ne Unterscheidung muss es wohl geben, weil die Cobo,usw alle nicht handelbar sind.

Mir gehts nicht um obs handelbar ist ...

Stacks sind mir wichtiger.... das Erholis 300er Stacks haben fand ich gut... aber dann haben se die Stacks z.b. bei Zaubersteinen auf 100 gelassen das war schlecht ^^

Mir würden eigentlich 900er Stacks komplett für alle Items die man stacken kann ausreichen..

Ausnahmen wären mit höheren Stacks : teilweise schon vorhanden Henir, Hero , Add, Elyanod? kp wieviel Stacks die Pulver haben

und last but not least Eldritstücke wären genial mit 1000er oder 2000er Stacks.

So wissen wir eig. was diese Woche kommt?

2.Pfad z.b. oder braucht die noch ne Woche oder zwei?