Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Die patchnotes sind ja mittlerweile nach dem Motto; Wie sie sehen, sehen sie nichts. also können wir nichts falsch machen oder vergessen wenn die Spielereh nicht wissen was kommt. :^)

:turquoisealporu:

• Oh wie süß....

Finsterhains....

Mmh keine Notes davon... mmh...

Ist es jetzt ein Fehler und die deaktivieren des wieder ? *grübel*

Dann aktivieren se des erst am 26. und fängt dann mitn Release erst am 3.07 an Prost ^^

Oder schießen se des Pre Event Notes mal endlich nach und lassens einfach aktiv?

*grübel* egal... schau ma mal was se machen xD

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Wie wenn immer sie Mist bauen instant ein Teamler kommt und sagt es sei ja nich so schlimm is nur ein Game usw. Wenn wir alle unseren Kunden sagen würden, "jetz is ja alles gut", viel später als gedacht dann würden wir ersmal was zu hören kriegen.Aber man steht hier ja sowieso über jeder Kritik das kennen wa ja schon.

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Mittlerweile sind die News dazu ja draußen, also sollte alles nach Plan verlaufen. Einfach mal ein bisschen Geduld haben und nicht direkt um das Online Leben in Els Angst haben.

Viel Spaß mit dem Pre-Event.

Da steht eigentlich nur was kommen wird. Das kann man irgendwie seit nem halben Jahr in Korea anschauen. Das Event wird nicht erklärt, es wird nirgends beschrieben was reingepatcht wurde. Es wird nirgends geschrieben, dass man die Dinger bei Aranka eintauschen kann.

Aber tolle Aussage mal wieder, richtig nützlich der hintere Teil.

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• Mittlerweile sind die News dazu ja draußen, also sollte alles nach Plan verlaufen. Einfach mal ein bisschen Geduld haben und nicht direkt um das Online Leben in Els Angst haben.

Viel Spaß mit dem Pre-Event.

Da steht eigentlich nur was kommen wird. Das kann man irgendwie seit nem halben Jahr in Korea anschauen. Das Event wird nicht erklärt, es wird nirgends beschrieben was reingepatcht wurde. Es wird nirgends geschrieben, dass man die Dinger bei Aranka eintauschen kann.

Aber tolle Aussage mal wieder, richtig nützlich der hintere Teil.

Wer sagt, dass die genauen Patch Notes nicht noch kommen werden?
    Der letzte Teil ist mindestens genauso nützlich wie die restlichen Beschwerden über das Thema hier in diesem Thread für EU Updates.

Edit: just saying -> Labys 1. Pfad Vorabendevent (einfach mal etwas Geduld mit bringen)

• Also normal sollten die Patchnotes ja immer ein Tag vorher da sein... so wars früher zumindest...
    Wenns 1 Tag vorher keine Notes kamen , kam halt nichts ....

Aber das die Sachen mittlerweile auch zu spät kommen können ist "relativ neu" ...

(weg mit den alten Sachen , alte Gewohnheiten etc.. )

Und Was heißt hier Geduld mitbringen... ich glaub das mitn Geduld kann man sich demnächst auch stecken lassen...

Geduldig sind wir bzw die meisten eig. schon seit Ewigkeiten.... (gibt zuviel Beispiele davon)

naja egal ^^

mein Bier isses nich :D

und btw... Was zum Teufel is jetz scho wieder im Forum los??

Da gabs auch ne Änderung ... gabs auch keine Infos.... GG ... :P

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

• Oder, man ist einfach mal netter zu den Benutzer (Kunden) die hier Nachrichten schreiben und euch Admins einfach nur mal darauf hinweisen möchten dass etwas fehlt oder falsch läuft.

Bin nicht gerade ein Fan davon als Kunde, von Personal doof angemacht zu werden.

Nur mal Ein Tipp.

• Gerade in letzter Zeit kommen Patchnotes häufiger am Tag der Maintenance/des Auto Updates? Kann immer mal was dazwischen kommen oder so, wird sicher Gründe haben wieso das so passiert.

Und braucht man wirklich für eine wirklich sichtbare Änderung am Forum eine News? Ich denke nicht.

Oder, man ist einfach mal netter zu den Benutzer (Kunden) die hier Nachrichten schreiben und euch Admins einfach nur mal darauf hinweisen möchten dass etwas fehlt oder falsch läuft.

Bin nicht gerade ein Fan davon als Kunde, von Personal doof angemacht zu werden.

Nur mal Ein Tipp.

Kurz darauf hinweisen ist ja okay, aber das was hier einige dazu geschrieben hatten, ist absolut nicht "darauf hinweisen". Außerdem seit ihr keine Kunden, sondern Spieler, das wird nämlich oft vergessen. Hier handelt es sich um ein Spiel, zumindest aus eurer Sicht. Und um es dazu zu sagen, ich habe niemanden "doof angemacht" sondern lediglich gesagt man solle etwas Geduld haben. Der letzte Teil aus meinem ersten Beitrag war vielleicht etwas unpassend, aber irgendwie kommt es mir manchmal so vor, gerade wenn hier von x verschiedenen Leuten innerhalb kürzester Zeit gespamt wird das noch keine News da sind.

Was sollte man bei diesem schönen Wetter auch anderes machen, als sich mit Els zu beschäftigen ;)

• Gerade in letzter Zeit kommen Patchnotes häufiger am Tag der Maintenance/des Auto Updates? Kann immer mal was dazwischen kommen oder so, wird sicher Gründe haben wieso das so passiert.

Und braucht man wirklich für eine wirklich sichtbare Änderung am Forum eine News? Ich denke nicht..

Nein, braucht man nicht, wäre nur schön auf Änderungen hinzuweisen, und wenn es nur ein Simpler Satz ist wie.

Hey wir haben dies und das geändert, ich hoffe es gefällt euch!

• Und braucht man wirklich für eine wirklich sichtbare Änderung am Forum eine News? Ich denke nicht.

Ja und wie man des was einem Net passt wieder wie vorher machen kann...

Ich muss zum beispiel etz sooo weit runter gehn mit der Maus um die Ungelesenen Beiträge anzuklicken obwohl ich die anderen Versionen auf nicht sichtbar gemacht hab..

Und wieso is der Mist jetz da?? Da guckste Bild...

Vorher war nur Ungelesene und abonierte zu sehn .. jetz die anderen Versionen auch ...

Images

• Oder, man ist einfach mal netter zu den Benutzer (Kunden) die hier Nachrichten schreiben und euch Admins einfach nur mal darauf hinweisen möchten dass etwas fehlt oder falsch läuft.

Nur mal Ein Tipp.

Kurz darauf hinweisen ist ja okay, aber das was hier einige dazu geschrieben hatten, ist absolut nicht "darauf hinweisen". Außerdem seit ihr keine Kunden, sondern Spieler, das wird nämlich oft vergessen. Hier handelt es sich um ein Spiel, zumindest aus eurer Sicht. Und um es dazu zu sagen, ich habe niemanden "doof angemacht" sondern lediglich gesagt man solle etwas Geduld haben. Der letzte Teil aus meinem ersten Beitrag war vielleicht etwas unpassend, aber irgendwie kommt es mir manchmal so vor, gerade wenn hier von x verschiedenen Leuten innerhalb kürzester Zeit gespamt wird das noch keine News da sind.

Was sollte man bei diesem schönen Wetter auch anderes machen, als sich mit Els zu beschäftigen ;)

Wer hat dich zu einem SGM gemacht, what the fuck. "Ihr seid Spieler und keine Kunden" ja, also finanzieren tut sich das alles von alleine, nicht? Die Spieler sind also wertlos, nice.

Du schreibst so oft so einen unfreundlichen und provozierenden Text als Repräsentant. Es ist egal ob du ehrenamtlich das machst oder nicht, du repräsentierst das Unternehmen.

Du hast nicht nur gesagt, dass man Geduld haben soll, sondern uns unterstellt, dass wir ein online Leben in Elsword führen. Als ob wir nichts anderes als dieses Spiel spielen würden.

Mhm, provozierende Texte schreiben? Wie wäre es mit nicht sterben bei 34°C und zuhause hoffen, dass es kühler ist?

Selbst mein 15 jähriger Hund ist nach einer 15minütigen Runde fast umgekippt und hat die Hinterbeine im Treppenhaus hinterher gehinkt. Muss nicht immer so getan werden, dass so eine Hitze ja ach so ein tolles Wetter für jeden ist.

Quote from Aranka

Beim Cobo-Service steht die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle!

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂