Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich fand die Idee erstmal ganz gut, weil ich keinen Grund mehr habe, Heldendungeons zu spielen, etwas crunchigere Mobs ab und zu ist nicht verkehrt. Bis eben; ich mir die Zähne an der HP regen von Chloe ausgebissen habe, alle 5s 3/4 Leiste oder mehr, unschaffbar. Ist zwar crap gear mit +8 lv90 Henir weapon (60% crit/50% Verheerung), aber ich sehe da keine Licht, wenn die Waffe nicht min +10 ist. Btw ich solo'e atm nur.

Ich glaube der Sinn von Gildendungeons ist .. Naja, es nicht solo zu machen. Die ersten dutzend Dungeons sind okay aber danach sollte man sich lieber ne Gruppe suchen

• Die "Refined Magic Stones" kommen mit den Resonanz-Revamp, Queue-Revamp und anderen QoL Änderungen.

Da es in Korea am 14.11 reingepatcht wurde schätze ich mal kommt das wohl Mitte bis Ende Frühling.

• ... Entfernung der Eventdungeon-Umtauschoptionen wurde angekündigt. Okay zu vergessen die Sachen umzutauschen ist eine Sache. Aber ,dass man die Items dann in dem Glauben löscht ,dass die Sache gelaufen ist, nur ,dass am nächsten Tag zu lesen ist: "Umtausch wieder da!". Grenzt ein dezent an Hohn.

Zumal es zum Teil auch "Premium" Content ist/war und wer sich die Tickets im letzten Moment gekauft (für harte Devisen) hat nur um sie z.b. durch Stromausfall nicht Fristgerecht umzusetzen in Belohnungen bzw das Erworbene in Belohnungen (Damit ist das Spielen des E-Dungeons in Kombination ,des Umtauschs für das/die letztendliche/n Item/s bei Aranka gemeint) für Coins gekauft. So straft man seine Spielerschaft ab! Das schafft ungemein Vertrauen für die Zukunft in der Spielerschaft für das Projekt: Elsowrd.

Theorie Ende -,dass DU es bis hier her geschafft hast; Respekt.

----

Vllt ist das Beispiel etwas zu extrem ausgeführt aber die Praxis ,dass ich Eventumtauschwährungen gelöscht habe -am Mittwoch nach der Wartung-, -weil vergessen- und sie nun doch hätte umtauschen können; Suboptimal. Ordung ist eine Bestrafung?

Zumal die pre-announce-Patchnotes missverständlich waren: Betreffendes Datum (Zweck; Eventdungeon) hätte an den Anfang des Tabelenkopfes gehört.Link zur Pre-release annouce Beispiel: Am 25.03; Alter Event Dungeon entfernt. So war die Aussage: Dungeons noch da, Umtauschoptionen weg (Klingt zwar etwas sinnbefreit aber Daten lügen nicht, oder? Und schliesslich war es auch so umgesetzt worden). Unmittelbar relevantes (Gildenmünzen revamp) und in der Zukunft gelegenes in einer Meldung? CHAOS!

Nuff wall of txxt. WTB: Verständlichere Patchnotes oder whenever-what-ever-notes.

Liebe Grüße

LipFlare

• Weiß jemand wann in KR das Feature kam,welches einem erlaubt Eldrit-Belohnungen in der Account Bank zu lagern?Und somit inwiefern ich das irgendwann erwarten kann?

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• Ein solches Feature gab es in KR nie. Was höchstens verändert wurde, war die Entfernung der wöchentliche Geheimdungeon Quest. Man bekam einfach direkt 2 Belohnungen in der Tagesquest und man konnte übrig gebliebene Urkunden gegen Eldritbelohnungen tauschen für kurze Zeit.

• Die "Refined Magic Stones" kommen mit den Resonanz-Revamp, Queue-Revamp und anderen QoL Änderungen.

Da es in Korea am 14.11 reingepatcht wurde schätze ich mal kommt das wohl Mitte bis Ende Frühling.

Kannst du die aufgelisteten Revamps kurz zusammen fassen?

Nach langer Abwesenheit bin ich schon fast schockiert, wie viel QoL Elsword nun hat, wohin gegen ich das jetzige Reso System ok finde.

Edit: Gibt es nennenswerte Veränderung (Zeitraum letzten 1,5 Jahre) zu den Pets/ Diskussions-Thread im Forum?

• Haben Leute für Laby dann einfach zig Bannkreisfragmente gekauft für den Titel Day One?RIP Hoffnung den Titel jemals auf anderen als Main zu haben x.x

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage