Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Das liegt daran, weil in der Effektsuche immer der Tipptext drinnsteht. Durch ein Bug (wahrscheinlich weil der Text zu lang für die Box ist) wird er dort ausgeschrieben. Muss man bei jeden Öffnen der Pinnwand weglöschen.
-
Welche Balancepatches sind jetzt eigt da?
Anscheinend ist der Gale Nerf nicht vorhanden
-
Die Nerfs bzgl Char-Systeme kriegen wir wohl erst bei GoD Revamp.. Sonst hätte Ara ja auch ihr Orb-Nerf bekommen
-
also ich kann einen ara orbs nerf auch nicht entdecken O.o
-
Warum machen die CU's Buffs halt immer weiter kaputt? oô
Wars nicht genug mit dem zeug?
Srs, warum darf sich AS nicht mehr mit anderen kack stacken -.-
Jebus.. -
Warum machen die CU's Buffs halt immer weiter kaputt? oô
Wars nicht genug mit dem zeug?
Srs, warum darf sich AS nicht mehr mit anderen kack stacken -.-
Jebus..das wurde doch reverted??? eig sollte es möglich sein
Quelle: https://elwiki.net/babel/?p=6385 -
11-5 Storymodus verbraucht keine Tickets mehr. Ist das gewollt?
-
Ist das mit den DC's jetzt schlimmer geworden?
In wirklich jeden Raid-run den ich mit meiner Grp. mache, bekommt mind. einer einen DC, wenn nicht sogar Zwei.
Das ist mir erst nach der Maintenance aufgefallen. Voher lief fast alles glatt.
-
Find's btw toll, dass es "neue" Wächtereinladungen gibt welche nicht mit den alten Stacken.
Cool.
-
Wie mach ich das jetzt nochmal mit der Pinnwand?
Edit: nvm habs
-
Wie mach ich das jetzt nochmal mit der Pinnwand?
Unter der Suchleiste ist eine für die Identifizierung. Den Satz der da steht einfach löschen.
-
11-5 Storymodus verbraucht keine Tickets mehr. Ist das gewollt?
Das ist gewollt. Ist eine Änderung die NA und KR schon länger hat. Hilft besonders gut für Leute die keine Tickets nutzen wollen für 3. Klassenwechsel.
Find's btw toll, dass es "neue" Wächtereinladungen gibt welche nicht mit den alten Stacken.
Cool.
Das ist bei Helden Einladungen genauso. Allerdings sehe ich keinen Unterschied zwischen denen...
-
Gibt auch "neue" 100% MP Pots die nicht miteinander stecken. Sieht aus als ob es einiges ist rn. Ist es gewollt oder nur ein Bug?
-
Gibt auch "neue" 100% MP Pots die nicht miteinander stecken. Sieht aus als ob es einiges ist rn. Ist es gewollt oder nur ein Bug?
Ist gewollt so
-
Yanne bei den "neuen" steht unter den Preisen für 11-3/5 "Kann in allen Elaynod DG's erhalten werden".
...
Also kann man jetzt welche in 11-3/5 bekomm oder lügt mich der Text anWenn ich grad bei Text bin. Bei dem Force Skill Buch steht was von "zufälligen Skill". Kann man das Ding mit Rechtsklick benutzen um einen zufälligen zu bekomm oder war "zufällig" zufällig als "beliebigen" gemeint?
-
Bei den Heldeneinladungen sehe ich jedenfalls kein Unterschied...
Zufällig ist mit den neuen Buch gar nichts außer es zu droppen. Du wählst bei Camila den Force Skill aus den du haben willst (kann jeder Charakter sein mit der "Alle Charakter anzeigen" Option).
-
Hatte mich schon gewundert. Mir war nämlich auch nichts von zufällig bekannt.
Is also n Fehler in der Lokalisierung. Danke für die Bestätigung.
Hatte aber irgendwie gehofft das es bei den Hero-Einladungen auch so wäre. Bzw bei den 100% Pots.
Also das irgendwas im Text verändert is.
Coole Features. -
Hab grad mal den Eldrit Turm getestet..
Ist das nicht ein bisschen zu übertrieben schwach? oô
Das ding is ja mit 3 skills down mit ner +8.. o.o
Edit:
Naja, Elsword ist ja eigentlich eh nichts anderes...
Abgesehen von Varnimyr Raids. -
Habt ihr zufällig auch ab und zu solche naja, kurzen Lags so über 15 - 20 sek wo ihr gar nichts machen könnt?