Posts by Ibarela

    Nö, ein Bild als "Leak" reicht meiner Meinung, erst recht wenn das Paket heute in den Shop kam. Diesen einen Tag wird man doch wohl aushalten. Seht nicht alles immer so Todesernst, ist ja schlimm, kann man nicht einmal etwas lustig sein.

    ja den einen tag kann man aushalten aber wenn jemand explizit nach dem bild fragt dann braucht man nicht sagen "haha lol kommt morgen benis :DDD"

    Wenn man selbst sich nicht die Zeit nimmt, sich das Bild selber zu googeln, muss man halt warten.


    Wie man ja gerade gelesen hat, dauert es nicht all zu lange.

    Mhm entweder ist Elwiki nicht so genau diesmal, oder das Set ist nicht soo klasse wie man sich vorstellt.


    When awakening, increase All Skill Damage by 10% of your Moving Speed for 15 seconds. (Cooldown: 30 sec.) (Dungeon)


    Wenn das stimmt, erhöht Awakening Asd um durchschnittlich 3% (ich geh mal von 20% Basemovementspeed + 10% von dem 5/5 Bonus aus)


    Es ist besser als das Mariposa, einfach wegen dem Fakt, dass es wieder 3/4 Teile hat, die man mit dem RossoRaidzubehör kombinieren kann. Ob man jetzt lieber 8% Kritdamage +2% Asd hat oder das Black Mesa 3/4, ist einem selbst überlassen. Nettes Set auf jeden Fall.

    Da ich auf Elwiki nichts dazu finde, es sind neue Mats für die Forceskills, oder? (Bin mir ziemlich sicher, dass man keiner alten verwenden kann, aber nachfragen kostet ja nichts)

    Es kann auf dem Gear das gleiche draufsein, wie du jetzt beim heroischem Equip bekommen kannst.


    Sollte eig 1:1 das gleiche sein wie Elyanod, nur bin mir bei den 2+ bzw 5* nicht so sicher.

    Da es hier so oft erwähnt wurde, dass Elsword so ein zeitintensives Spiel ist, wenn man nicht cashen will.


    Kann mir bitte wer ein anderes f2p Spiel zeigen, in dem ich durch cashen keinen lächerlichen Zeitvorteil hab und sofort ins Endgame einsteigen kann?

    Kennst du vllt die Fehlermeldung 37 von einem doch relativ bekannten Spiel?


    Jeder große Release oder größere Patches können sowas nachziehen, was ich halt nur nicht versteh, dass bei mir zB alles ohne Probleme läuft und bei anderen immer die Hölle los ist.

    Klar ergibt der Erfolg noch Sinn, aber halt nur für Erfolgjäger.


    Du musst die Waffe ja nicht aufheben, falls sie droppt.

    Wieso versuchen eig alle ASD zu bekommen :/ oho hohes CBP lv und sons? xd

    ASD auf den Handschuhen ist nicht sooo viel schlechter als Skillstacking, allerdings ist es bei weitem gemütlicher/einfacher zu verwenden.


    Muss keine Extrapots einwerfen, muss am Stageende keine Skills mehr verwenden, damit der Stack nicht abläuft.

    Hab den Transstack +2, werd mir aber auf jeden Fall mindestens +44 ASD gem für neue Handschuhe kaufen, einfach weil ich schöner damit Sachen wie 11-3 oder SDs farmen kann.

    Rechne 10% Skilldamage gegen 10% Kritdamage.


    Die ersten 10% Skilldamage bringen dir 10% mehr Schaden, wenn du dann numal 10% raufrechnest, bringt es dir nicht mehr 10%, sonder nur mehr 9,3% mehr Schaden. Das Gleiche gilt für Kritischer Schaden. Je mehr du von einem Stat hast, desto weniger Gesamtschaden bringt er dir.


    Also willst du es ausgleichen.


    Edit: Wenn ich morgen am PC sitze und nüchtern bin erläutere ich es genauer.

    Wenn du mehr Critdamage hast, nimmst Skilldamage und umgekehrt .


    Generell ins Elyanodzeug Kritdamage und aufs Avatar Skilldamage. Ausser du willst die neuen Skilldamagesteine auf die Handschuhe, dann würd ich alles mit Kritdamage überall reinpacken.

    Das Problem und der Grund des Vorschlages waren auch nicht die Laggs sondern die Flash-Effekte welche in den Augen schmerzen.

    Wie wärs mal mit einer option die auch wirklich ALLE Flash Effekte deaktiviert?
    Ich finds relativ ätzend andauernd diese Effekte zu sehen...
    Davon trocknen einem ja echt nur die augen aus....


    Wie ihr da auf das Lag-Thema kamt ist mir unbegreiflich.

    Kann man nicht einfach alle Effekte der anderen/von sich selber auf das Minimum runterstellen?


    Hab das bei mir gemacht, da mir die Effekte am Senkel gingen, sollte doch auch einen Großteil der Flasheffekte wegmachen?

    Kann nur bestätigen, was der über mir gesagt hat.


    Zusätzlich zu den Titeln würd ich sagen, erfarm/erkauf dir den SDs titel (Geheimbannkreis-Hüter)

    20% mehr Exp und 10% Bossdamage ist immer nett, was ihn aber toll macht, ist dass du für Titel 20% weniger farmen musst.


    Naja, wenn ich die Person, die nicht starten will, aus dem Raid werfe, weil er nicht starten will, ist das System von Anfang an dämlich konzipiert?