Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Raid es wäre useful wenn du mal dein setup von deinem main+deine erp von diesem rein posten würdest. zudem gut gemeinter rat, hör auf mit pvp wenn du wirklich fortschritt erzielen möchtest.

• Das sind meine beiden Mains ^

Es war für mich einfacher das alles in ein Video zu packen.

Btw. die Void meines CeTs werde ich so bald wie möglich durch eine Raid ersetzen. (Don't mind den einen ATK-Speed Sockel owo)

Kleiner Fehler bei meinem MaP: Ich hatte den Event-Titel an. Normalerweise habe ich da den 100x Drabaki Titel

Edit: Headhunter (elitär) hab ich auf MaP. Auf CeT upgrade ich gerade Erodierende Energie

Existent

Edited once, last by Raid ().

• atk speed sockel sind nicht all zu schlimm da atk speed cast times von skills beschleunigt. deine haupt probleme sind:
    -dein reso lvl ist low. falls du keine 2. reso seite dir zulegen möchtest mach dir per jump up einen weiteren neuen character welcher in reso 100 punkte in exp hat. reso boosted cp viel zu sehr um es zu vernachlässigen.

-keine ib waffen. diese haben 2 sockel slots weshalb wertvolle stats so verloren gehen.
    -dir fehlen auf sehr vielen teilen sowohl waffen als auch rüstungsteile, wieder stats die verloren gehen.

-12-3 titel ist besser als 100er drabaki titel, du solltest eher den benutzen oder ihn gegebenfalls farmen
    -besorg dir den einteiler aus dem konditorei event dungeon. 1% crit und crit dmg macht es zum 3. besten einteiler im game und ist so gesehen sogar free.
    -gelb 4 und 5 fehlen dir auf deinem add, gelb 4 auf deinem chung. beide discs sind extremst useful und boosten cp massiv. zudem solltest du aufhören flat atk/matk zu benutzen als mystic stone sockets. die flat stats sind es nicht worth it.
    -elya weap acc fehlt auf deinem add, die teile sind auf 30-35kk gesunken mittlerweile und der set effekt ist erstmal wichtiger als perfekte identifikationen auf diesem, da man so etwas später noch nachkorrigieren kann.
    -du benutzt duale steine mit krit&mp usage reduction, welches kompletter waste ist. wenn du auf duale zaubersteine zurück greifen möchtest, dann geh auf welche mit krit&verheerung für die maximalen cp.
    -du konzentrierst dich auf mehrere chars gleichzeitig. ich hasse es selbst zu sagen, aber es ist wirklich am besten wenn man wirklich sich nur auf einen char konzentriert wenn man nicht genug ressourcen hat.

das ist das was mir nach 1x angucken aufgefallen ist. es wird wahrscheinlich noch viel mehr probleme geben und fragen auftauchen die noch geklärt werden müssen, wie unter anderem die frage was du aus deiner zeit machst in dem game da du erwähnt hattest dass du mehrere stunden am tag an zeit in das game investieren würdest, aber das wäre nun mal grob das was am wichtigsten ist fürs erste i guess.

• Korea: 15-7 Four Demon Lord Bridge

Neue Region: Bakudur mit 16-1 Agony of Justic 16-2 WhiteGhost Cry

Neue Rüstung "DemonBest set)
    image0-6.png?width=466&height=473

Nice..

• Elsword / Raven 4th Path Pre Event...............

Werden die jz wie Rose mit 4 Pfaden oder 4ter Klassenwechsel?

ooooooooooooooooooof wenns das erste ist, aber maybe auch interessant.

Wo hast du das eig her?

Existent

Edited once, last by Raid ().

• Solang ich das nicht auf Babel oder der Nexon Seite hab is das Fake. Die sind mitten im Noah Release da kommt erstmal nichts. Sommer Update maybe aber Rigo ist so langwierig da weiß ich nicht ob die das schon ersetzen.

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• "von woher kommt der screen"

"von einem freund der einen freund kennt der einen freund kennt der wiederum jemanden kennt.............."

rigomor schon 2 jahre alt, mal sehen ob KoG sich darum kümmert wie weit die leute mit reforges sind oder nicht

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Ich würde überhaupt erst frühestens diesen Sommer mit einer neuen Rüstung rechnen. KoG bringt immer die größeren Updates im Sommer/Winter raus und das hat sich auch über die Jahre nicht geändert.

Man müsste einfach beobachten was KoG in den nächsten Wochen/Monaten für kleinere Updates rausbringen. Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit auf einer neuen Rüstung für diesen Sommer um einiges höher ist, wenn sie QoL für Rigomor rausbringen werden. Mich würde es nicht wundern wenn es so kommt, da KoG schon ziemlich leicht durchschaubar ist wenn man zurückblickt.

• Allein bei dem Head Part zusatz bin ich mir ziemlich sicher gewesen dass die Fake sind.

Bezweifel dass die sich so ins Bein schießen würden bei dem Drama den sie momentan am laufen haben.

• Eine neue Rüstung wäre übertrieben, wenn man sich anschaut wie lange man braucht um Rigo-Eq vollständig zu bekommen,

es ist aber gut dass Rose einige Buffs bekommen hat und vielleicht ändert sich noch viel mehr an dem Charakter dass dieser mehr gespielt wird

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Sorry, aber Rose war eh failure.

Und ich kann mir vorstellen, dass das oben mehr seine Wuschvorstellung ist als der richtige Content

oder es gibt bald ne Überraschung

Existent

• TB bekommt auch einen Buff der die Angriffsgeschwindigkeit erhöht, aber leider war es normalized, sonst wäre es zu gut gewesen...

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg