Posts by Ibarela

Naja, wenn ich die Person, die nicht starten will, aus dem Raid werfe, weil er nicht starten will, ist das System von Anfang an dämlich konzipiert?

Werdet ihr, sobald Varni rauskommt, mit dem ASD rumlaufen oder mit dem Transedenzstack?

Bin eigentlich kein Fan vom Stacking, weil ich das System hasse, aber mit den Änderungen am Resosystem in Korea ist halt der Transstack noch mal um ne Ecke stärker geworden.

Deswegen dachte ich mir mal, frag die Leute im Forum was sie machen werden mit dem Patch (wenn er dann mal rauskommt)

Erklärt mir als nicht PvPler bitte was, das procct ja auf treffer, nicht auf getroffen werden oder?

Wenn du wen triffst ist der dann doch eh meistens in der Kombo, also ists relativ egal ob das Ding procct?

Oh Junge, doppelte EXP in SDs und doppel Drop in Herodungeons! Wieso auch allgemein exp/drop freischalten, statt nur für Dinge, die für gefühlt 80% Spieler nicht mehr relevant aufgrund von lv99/Elyanod-Eq sind, lul.

Du meinst sowas wie das Doppeltexpevent wir morgen?

Also bringt +exp nichts, da der Dungeon keine Erfahrung bringt und Dropprate von Reso zählt auch nicht?

Dann wird meine 2 Resopage wohl voll auf DPS getrimmt sein, um das Ding aus seinen Latschen zu hauen.

Je mehr du von einem % eines Damagestats hast, desto weniger Schaden bringt es dir gesamt.

Deswegen sollst du ja Skilldamage und Kritdamage so ausgeglichen wie möglich halten. Da du 4-36% Kritdamage alleine schon vom Elyandset bekommst, ist jedes bisschen Skilldamage, das du bekommen kannst gut.

Klar ist Serbius auch gut, aber Mariposa+Sinister+Herrscher ist halt noch bisschen besser. Dreht sich aber schätze ich mal um nicht viel.

Ich misch mich mal ein.

Bevor du jetzt die ganze Route durchmachst SDs -> Henir/Hero -> Elyanod, solltest du dich mal fragen, ob dir das den Aufwand wert ist.

Wenn du ED über hast (200-300mio je nach Skillstack und Character), kannst du gleich mit Elyanod-Gear einsteigen)

Ich mach das zB mit meinen Twinks, da mir das equipen anders einfach zu lange dauert.

Im Markt Elyanodstaub kaufen für die Ausrüstung an sich (oder die Questreihe von Elyanod durchmachen, da bekommst du auch alles) und dann einfach mit Staub die Steine craften, die du für die Sockel brauchst (Was es dann ist, ist egal, weil es geht ja nur um den Setbonus). Einen Skillstackstein aus dem Markt kaufen (Großteil vom der Kohle) und dann hast du ein grundsolides Set, an dem du arbeiten kannst.

Und ich finde alleine schon wegen den Setboni ist das Elyanodgear allen anderen Ausrüstungen überlegen.