Musst halt immer sagen, für was, für PvE oder PvP.
Posts by Ibarela
-
-
Es steht sogar dabei. :O
Ab dem 2. Klassenwechsel des 3. Pfads
-
1 Monat nach dem Preevent vom 2 KW, also genau im Zeitplan?
-
This is the estimation channel and you should only write english in the english forum, not the german one.
-
Eher ein neuer Boss wie Drabaki als ein neuer Raid würd ich sagen. Aber mal schaun. Viel intressanter ist halt, dass die MindestCP für Varniraid raufgesetzt wurde.
-
Ich vermute ganz stark nächstes Wochenende. Würde gut in den 1 Monatrythmus passen.
-
Komisch, mit meiner RaS in the making konnt ich das ohne Probleme abschließen.
Du machst das mit deiner EtW?
-
Bis zur Quest, wo man mit Laby Lv.30 erreichen muss, konnte ich die Quests auch mit meiner bestehenden Laby (EW) machen, die bereits 99 ist.
Aber nun kommt keine weitere mehr.
Ist es fehlerhaft, sodass ich die Quests garnicht erst hätte bekommen sollen?
Ist es fehlerhaft, dass die Quests mittendrin enden?
Ist das völlig normal und man gönnt den bestehenden Labys nur die Gratis-Invierweiterungen von der Quest, den Rest aber nicht?Hast du schon den 2 KW mit ihr gemacht?
-
Naja, die Leute einen eher, dass der Support der CU generft wurd.
Der Schaden wurd ja extrem gebufft, sie bekommt 100 Maxmana, ich freu mich schon aufn CU ReBoot.
-
Ganz ehrlich Ibarela , du bist nicht die einzige Spielerin/Spieler in dem game ich spreche hier für die Allgemeinheit du nur für dich , aber was du möchtest darauf konzentriert sich GF oder KoG sowieso nicht , deine Sockel,Hasenohren etc.
Und zum teilnehmen war lediglich der Anreiz gemeint , nicht zu irgendwas anderen es intressiert mich ein feuchten furz ob ich mit 21 Tickets was hinkriege oder nicht weil das Prinzip dasselbe ist ich lad auf und kriege dafür ein Ticket und kriege nichts oder ich nutze das Event für die Schlüssel und kriege nichts in allem : Als Laby Main kriegt man Weisensteine und NICHTS !
Und das gleiche ist bei dir der Fall?
Es gibt genug Anreize, auch als Laby da "mitzumachen", also Sachen gratis zu bekommen, nur weil davon dir nichts in den Kragen passt?
Du bekommst als Laby IB, Wardrobetickets für Acces, Weisensteine. Nur weil es keine Avatarteile gibt, weil es eben für Laby keine alten Avatarsets gibt, muss man halt keinen Zirkus machen?
-
Für meine Laby ist es Anreiz genug, dass ich mir die Hasenohren holen kann via Ticket (hoff ich mal) und dass ich mir paar 100 Weisensteine holen kann, um mein Gear gut zu sockeln.
Brauche nicht wirklich mehr Anreiz. Die Weisensteine sind mehr als genug, um mein Gear in Kombination mit dem Upgradeevent aufzupolieren.
Und daran teilnehmen? Ernsthaft dran teilnehmen kannst du ja nur wirklich, wenn du selber Coins aufladest. Mit den 21 Schlüsseln die du gratis bekommst, bekommst du nie im Leben ein Wardrobeticket.
-
Und was hätte das sein sollen? Was für ein alternative für ein Ticket gibt es, dass jeder andere Charakter verwenden kann, bis aus Laby, weil es für sie noch keinen Sinn macht.
-
Ein paar x2 ERP/Drop Events (oder auch mal x3 wie es in Korea sehr oft der fall ist) wären mal ganz reizend, dann hat man immerhin ein wenig Motivation irgendwas in Elsword zu machen.
Gab es erst vor 2 Wochen, wegen Laby, schätze mal mit dem 2 Pfad von ihr bekommen wir wieder eines.
Jaa da stimme ich dir zu Joyce. Das ist echt der geilste Witz Kleiderbügel nicht nutzbar für laby. Dabei ist April schon vorbei. Sehr traurig. Könnte man eigentlich dann schon komplett weglassen. Die andere Frage ist mit dem Zubehör wardrobe. Ob man da dann wenigstens die eingetragenen zubehöre auf allen chars nutzen kann alias ninja Maske ect
Warum sollen die Kleiderbügel für Laby schon klappen? Es gibt noch keine Avatarteile, die von Laby aus dem Itemshop rotiert sind, also gibt es auch noch nichts, dass Laby sich von dem Kleiderbügel holen kann.
-
Daran hab ich gar nicht gedacht, dass kann gut sein.
-
Wurde jetzt das Upgraden in Korea schon leichter gemacht?
Kann man von 11 -> 12 jetzt schon gegen Downgrade schützen?
-
Die dailymats sind nicht handelbar, die Mats die im Dungeon droppen (zu einer hohen Chance, da du iwie 2-50k davon brauchst, sind handelbar.
Du wirst sicher wieder gut Kohle machen können. Rüstungen craften und verkaufen bringt am Anfang sicher einiges an Kohle, vor allem, weil du immer genau weißt, wie lange du zum nächsten Item brauchst und nicht wie beim Elyanod auf RNG angewiesen bist.
-
Wie lange würdest du für ein gutes/perfektes Elyanod farmen, wenn du nichts kaufst?
-
Mhm?
Ich dachte du brauchst die Chlorite Seed zum wiederherstellen der Haltbarkeit vom Refinen.
Refinen an sich tust du via Dailymats und die komischen Glacies.
Kann mich aber auch verlesen haben.
-
Naja.
16% über das neue Set, 5% Raidwaffe, 5% Acces (DSI und Rüstungsfragment), 2-3% Varnimyrtitel, 7% über Resonanz, sind halt schon mal 35%.
Und es gibt sicher noch paar Quellen, die ich vergessen habe. Klar sind 60% ne Menge, aber wir haben jetzt auch schon 50% im Raid, und der ist auch immer noch gut spielbar.
Am Anfang wirds halt schwerer, aber bissle ne Challenge ist doch nicht übel.
QuoteYanne sind die Werte für einen Refine Versuch? Oder für den unlogischen Idealfall von jedem Refine Versuch Erfolg an einem Teil?
Das wären pro Teil 21% Adapt, ich bezweifel es sehr.
-
Gefällt mir sehr gut, werd ich wohl jetzt an meinem Herogear arbeiten müssen, um mit dem Reboot 500k CP handelbares Equip schaffe für meine Aishas.
Dann geht das farmen schneller.
Für wieviel CP soll ich mit einer Oz ca rechnen, damit ich nach dem ReBoot auf die 500k komme?