Fakenews!
Posts by Ibarela
-
-
Irgendwann sicher, bekannt ist nichts.
-
Die El-Lord dinger sind ne Menge ED wert, lass sie dir also nicht billig abkaufen, falls dich jemand anschreibt.
Mit SDs meint er Geheimdungeons, die solltest du mal machen. Zumindest so lange, bis du die Geheimdungeonwaffenrolle +9 bekommst.
-
Weiß keiner, kommen wird sicher eines. Die Frage ist nur wann.
-
Wird ausgetauscht.
-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass mal wieder ein kleine Up Event bald kommen könnte.
Gibt es eigentlich nähere Infos zu dem Jump-Event dass am 23. statt finden soll?
Bezweifel ich, in so 1-2 Monaten wird das große Upgradeevent kommen.
-
Wieviel Jumpevents hattest du in den letzten 3 Wochen? Ich nicht eines.
Hab ich ganz normal gelevelt, wie es sich gehört.
-
Low -Lv dungeons sind auch komplett dead
Low Level Dungeons sind schon seit ein paar Jahren tot.
Twinken lohnt halt nicht mehr. Nostalgie is kaum noch da weil endlos viel Content am Anfang entfernt wurde. Bis Feita wurden fast alle Felder entfernt und die meisten Dungeons wurden auf die ein oder andere Art und Weise reworked so dass ein älterer Spieler eben kaum noch was dafür empfindet. Hinzukommend ist Twinken by design viel zu teuer weil man die ganzen Rüstungen nicht mehr über Account Bank tauschen kann und es von einem erwartet wird jede Rüstung auf +9/+10/+11 zu hauen
Ereda war noch nie beliebt und von allen Ereda Seasons ist die Momentane die mit Abstand schlechteste. Es ist einfach nicht wirklich amüsant 5 Minunten zwischen zwei Räumen hin und her zu rennen während irgendeine Klasse mit endlos viel MP dich mit billigen stunlock Skills durch die Karte jagt. Wenn die Ringe nicht so stark wären, würdest du auch mit 3 Megas niemanden finden, der es spielt
Das Spiel war früher mehr PvP orientiert weil es weniger EndGame content gab. Sich heutzutage auf PvP zu fokusieren heißt sich ein Set speziell für PvP bauen und d.h. sich erstmal ein PvE Set zu farmen womit man gut durch die Dungeons kommt um PvP Gear machen zu können nur um da nochmal Geld rein zu stecken für PvP spielen zu können. Zum einen haben viele dafür einfach keine Zeit zum anderen ist es auch einfach wieder zu teuer
Hinzukommend - und das wiegt vermutlich am schwersten - wurde durch KoGs balancing und löschen von Skills "styling" im PvP relativ schwer oder/und kontraproduktiv und das war das was PvP in dem Spiel überhaupt erst beliebt gemacht hat
Twinken lohnt nicht? Low level dungeons sind tod?
Ich hab jetzt in den letzten 3 Wochen rund 15-20 chars auf 99 gelevelt, hatte sehr oft 2-3 leute in meiner Randomgruppe.
Also von toten Lowlevel dungeons kann ich halt nicht reden.
PvP kann ich nicht sagen, dass war mir schon immer egal.
-
Ich würde generell mal auf morgen warten.
Sie sind auch sehr nachlässig mit Patchnotes. Wir werden morgen mehr sehen.
-
Werden so gemacht, wie Korea sie uns gibt. Normalerweise genau in der Reihenfolge wie NA, ab und an bekommen wir etwas früher/später oder gar nicht.
Aber im Großen und Ganzen wie in NA.
-
warum sind ed preise so gesunken
spielt das game niemand mehr oder was
ED preise?
-
Bin mir ziemlich sicher, dass jeder Character eine eigene Bar hat im Raid, auch nach dem Storymode QoL.
-
Its a feature
-
-
Hatte mit meinem neuen und alten Rechner nie ein Problem mit Flash.
Sobald ich den Laptop ausgepackt hab zum testen, hat es geflashed wie nur was, weil der Laptop ziemlicher Schrott ist.
Könnte also gut an der Hardware/Einstellungen liegen.
-
Ich hab mit meiner Oz 600k CP, hat zwar ne +10 Waffe, aber hat nur nen Heroic, also mit nem passablen Elyanod geht es auch mit einer fertigen +9 Void, die du ja sogar jetzt auf 3 Chars geschenkt bekommst.
Sorry, es heißt Endgame, da muss man halt mal paar Monate farmen, dass man es erreicht. Nicht eine Woche spielen und perfektes Gear.
-
Nicht legal, ausser du bist koreaner oder kennst einen.
-
Hoffe auf eine neu Waffe, der Rest ist mir ziemlich wumpe.
-
Ich vermute mal, wird am 8.7 revealed
-
Kommt darauf an, wie gut dein avatar/zubehör/resolevel ist