Kampfkraft=DLC

FORUM MAINTENANCE: The forum will not be available on 23.01.2019 between 10:00 and 10:30 am (CET).
  • Die Kampfkraft erreichen ohne zu cashen.

    Ich frage mich sowieso was du hier zu suchen hast nach deinem eher unansehlichen Text ohne Satzzeichen geschmückt mit Arroganz und Hochmut

    Wo liest du da den bitte arroganz und hochmut?

    ich gehöre zu den besten Spielern auf dem ganzen EU Server und cashe keinen Cent

    ____________________________________________________________________

    Danke Sapped und dem Teamler für die Non-Casher Antwort.



    Um es nochmals genauer zusammenzufassen:

    Die 150k waren erst der Anfang. Es mag vielleicht jetzt noch möglich sein, aber auch schon nicht einfach. In Zukunft wirds nur noch schlimmer und wer dieses System befürwortet hat entweder zu viel Zeit, El-Coins oder leckt sein Elyanod +Void EQ Nachts um 3 Uhr ab. Es is schwierig genug eine gute CP hinzubekommen, das kann mir keiner Verschweigen. Und falls man doch sich doch ein gutes EQ beschaffen hat, nachdem man seine Seele an ELs Frau verkauft hat, dann hat man trotzdem nur 1 Charakter mit dem man Endgame Content ordentlich spielen kann. Wofür dann noch so viele Charakterslots? Diese CP Punkte gemischt mit dem neuen EQ ist KOGs größte Errungenschaft neben der Einführung der +12 sowie Massenweise UP Events. Die Lücke zwischen Hard Casher , Casher und Non Casher wird immer Größer und die ersten beiden Gruppen, die das befürworten sind wie gesagt die noblen Weintrinker aus Elios im Bademantel :)

    Und kommt mir bitte nicht mit "Event Möglichkeiten" mehr. Das sind temporäre Dinge, die man nicht immer in Anspruch nehmen kann.

  • Um es nochmals genauer zusammenzufassen:

    Die 150k waren erst der Anfang. Es mag vielleicht jetzt noch möglich sein, aber auch schon nicht einfach. In Zukunft wirds nur noch schlimmer und wer dieses System befürwortet hat entweder zu viel Zeit, El-Coins oder leckt sein Elyanod +Void EQ Nachts um 3 Uhr ab. Es is schwierig genug eine gute CP hinzubekommen, das kann mir keiner Verschweigen. Und falls man doch sich doch ein gutes EQ beschaffen hat, nachdem man seine Seele an ELs Frau verkauft hat, dann hat man trotzdem nur 1 Charakter mit dem man Endgame Content ordentlich spielen kann.

    Es heißt aus gutem Grund ENDGAME CONTENT...
    Wie hier bereits mehrfach gesagt worden ist kannst du dir auf einfachstem weg auch Hero Gear besorgen, womit du auch bis auf 300k komst. (Auch Banksharebar).
    Nach dem letzten QoL Update eine Void zu droppen ist auch keine Kunst mehr.
    Zwar kann man diese nicht über die Bank tauschen wenn der würfel geöffnet ist, dennoch kannst du diese weiterhin farmen für deine Twinks.



    Du musst auch bedenken, das +9/10 gar nicht mehr so unwahrscheinlich sind zu erhalten da es noch den Berufs Schmied gibt.
    Den zu Leveln ist keine Kunst und kann nicht durch EL-C. beschleunigt werden.
    Auf Lv.10 sind Mega-upgrades? nicht wirklich selten.


    Was aber die Zukunft bringt kann niemand sagen.
    Vielleicht wird dies noch alles angepasst, wer weiß das schon?

  • Ich würde mal gerne die Meinung von Leuten hören die nicht cashen und seit Jahren dabei sind. Das heißt alles hart selbst erarbeitet. Anscheinend ist das hier nur ein Treffpunkt für die ganz noblen Weintrinker aus Elios.

    trifft genauso auf mich zu und dennoch willst du meine Meinung nicht hören

    du wolltest doch Erfahrungen von Non-Cashern hören

    daher habe ich erwähnt, dass man selbst als Non-Casher zu den besten Spielern gehören kann

    ist halt traurig, wenn du mich deshalb als arrogant abstempelst

    ich helfe eig immer gern Leuten ihr CP ohne viel ED zu erhöhen, aber du machst es einem echt schwer


    habe dir ganz am Anfang gesagt, dass dir keiner helfen kann, wenn du kein Screen von deinem Charakter schickst

    solang man nicht mehr weiß, kann man nur sagen, was ich bereits gesagt habe

    kauf dir einzigartige setteile lv84 für 500k an der Pinnwand, die 1000x bessere Effekte als jedes SD-Set haben


    die Waffe sagt eben sehr wenig über deine Kampfkraft aus, daher kann man nicht sagen, was bei dir fehlt


    627be31f338118297e0b2fe95293ec6c.pnghttps://elwiki.net/sig/sig/4b70389b351b27ff5a0579a513cc36c7.png

  • Rennt einem der Endgame-Content davon? Nein. Wenn so viele jetzt noch nicht reinkommen, dann werden ja später noch genug Mitspieler dafür da sein, wenn sie dann so weit sind.

    Man muss nicht immer sofort in den neuesten Content rein, wenn man noch nicht soweit ist. Und unbedingt mit "Hard Cashern" mithalten zu wollen ist irgendwie auch nur eine Egosache.

    In Elsword erreicht man den Engame content schon relativ schnell und leicht.


    Und es ist nicht nur "noch möglich", es ist ein relativ normaler Aufwandsgrad für das aktuell stärkste bekannte Equipment. Wenn man das entsprechende EQ noch nicht hat, ist man mit diesem Charakter eben noch nicht bereit für den Endgame-Content.

    Außerdem kann man mit einem gut ausgerüsteten Charakter für die anderen farmen. Mein Main hat als einziger wirklich taugliches EQ, er farmt aber ED, Void und Elyanod-Steine für die Twinks.


    Elyanod-Equipment taugt zum charakter-sharen eh nur begrenzt, da es teils klassenspezifische Effekte hat. Wenn einen das so sehr stört, ich bin mir sicher man schafft auch ein recht hohes CP mit gutem Hero-EQ.

  • Nunja. Es ist vielleicht auch besser wenn man sich die Kampfkraft so vorstellt:


    50k bis 150k setzt folgendes vorraus:

    Henir oder Heldenausrüstung (Teils sogar Dropgear wenn Identifizierungen passen)


    200k bis 300k setzt folgendes vorraus:

    Elyanod Ausrüstung und Void Waffe


    Oder man vergleicht es mit Levelbeschränkungen. Letztendlich bedeutet es einfach nur, dass du auf das besagte Gear hinarbeiten musst. Ja es dauert aber so ist jedes Spiel nunmal.

    Einzige was man halt erwähnen könnte ist, dass Geheimdungeon Gear so ziemlich gar keinen Nutzen mehr hat (Wo meiner Meinung nach Revamp nötig ist).

    Signatur2.gif

  • Jup das Geheimdungeon Gear ist useless geworden

    Da wie ich bereits sagte normales Gear aus Story Dungeons nun sogar die Effekte bekommen kann, die sonst nur auf Hero/Elyanod waren

    Damit meine ich : All Skill Dmg, Krit Schaden, Treffer/erlittenem Treffer, Mp-Kosten Senken und und und..

    Alles Effekte die die Kampfkraft um einiges erhöhen und Geheimdungeon Gear hat leider nichts davon

    627be31f338118297e0b2fe95293ec6c.pnghttps://elwiki.net/sig/sig/4b70389b351b27ff5a0579a513cc36c7.png

  • Endgame Content wurde aber auch vorher noch nie einem verweigert nur weil man nicht in solchen hohen Ausmaßen die Ansprüche nicht erfüllt. Dennoch OK danke Leute. Ihr habt mir die Augen geöffnet und ich werd mir wohl jetzt das Hero EQ farmen und erstmal fett verstärken.

    Mein SD EQ werde ich meinem Pet geben, da hat es wenigstens noch seinen Nutzen.


    An alle Els Spieler: wir sehen uns in Varnimyr, hoffentlich wartet schon dort der Kaviar, Kokain und die Edeltrüffel auf mich.


    Dikussion kann geschlossen werden. Vielen Dank an alle die mehr oder weniger konstruktives Beigetragen haben

  • Naja, dieses "Verweigern" hat aber einen Grund. Wenn du diesen besagten Wert nicht hast, wird dieser Dungeon mehr Frustration als Spaß. Deshalb sollte man sich in den Dungeons davor dementsprechend hinarbeiten, um die nächsten dann weiter zu machen. Das ist halt wie fortschreiten in Spielen funktioniert. Es gibt immer eine Möglichkeit mehr Kampfkraft zu bekommen mit das was du betreten kannst.

    Signatur2.gif

  • Da es hier so oft erwähnt wurde, dass Elsword so ein zeitintensives Spiel ist, wenn man nicht cashen will.


    Kann mir bitte wer ein anderes f2p Spiel zeigen, in dem ich durch cashen keinen lächerlichen Zeitvorteil hab und sofort ins Endgame einsteigen kann?

  • Die 150k waren erst der Anfang. Es mag vielleicht jetzt noch möglich sein, aber auch schon nicht einfach. In Zukunft wirds nur noch schlimmer

    Ok woher weißt du was zukünftig sein wird? Also ich kann für EU nur in die Zukunft schauen bis 12-8 weiter nicht. Wenn du weiter Info's hast wie das 13. Gebiet und die Dungeons aussehen gerne her damit.


    Spaß beiseite.



    Aerii hier hat sogar, was man noch dazu sagen muss, mit EINIGEN Twinks die 300k Kampfkraft erreicht auch ohne besagte Voidwaffe oder Elyanod-EQ und das muss man auch berücksichtigen also wenn er son Satz droppt, dass er zu einen der besten gehört als Non-Casher, dann kommt das nicht von i-woher sondern nüchtern betrachtet kommt es sogar gut hin.


    [Klar er hat viel Zeit und investiert auch die Zeit dann in das Spiel um eben das zu erreichen aber so sind MMORPG's Geld oder Zeit sind das was man braucht um etwas zu erreichen.]


    Zumal ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass Aerii nicht abgehoben und arrogant ist auch wenn er ab und zu so wirkt.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Naja, dieses "Verweigern" hat aber einen Grund. Wenn du diesen besagten Wert nicht hast, wird dieser Dungeon mehr Frustration als Spaß. Deshalb sollte man sich in den Dungeons davor dementsprechend hinarbeiten, um die nächsten dann weiter zu machen. Das ist halt wie fortschreiten in Spielen funktioniert. Es gibt immer eine Möglichkeit mehr Kampfkraft zu bekommen mit das was du betreten kannst.

    Es ist frustrierend ihn zu spielen und frustrierend drauf hin zu arbeiten. Was gewinnst du durch das System? So funktioniert das eben nicht bzw. nicht mehr. P2W oder F2P ist doch auch vollkommen egal. Macht das Game fun? Macht es Fun nachdem ich X€ investiert habe? Bekomme ich mehr "Spaß" dadurch dass ich das Geld in ein anderes Spiel investiere? Ist ja schön wenn man das CP Level erfüllt, deswegen macht der Dungeon aber noch lange nicht Spaß.


    Nach euer Logik gibt es immer nur die Option "Deal with it". Es gibt aber durchaus die Option "Nope, spiel ich halt was anderes". Wenn letzeres zum Trend wird, dann ist das bestimmt nicht gut für das Game. Die Frage die sich also stellt wie viel ist man bereit zu investieren, damit man Spaß hat. Ein Spruch sagt "Zeit ist Geld", von daher ist das kaufen oder erfarmen äquivalent für mich. Zeit zu investieren kostet mich genauso etwas wie echte €. Die Fixierung auf P2W und F2P ist doch absurd und fernab jeder Realität.


    Ich stimme zu das 100K nicht das Problem ist. 150K+ schon eher.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

    Edited once, last by Nitros ().

  • nachdem der thread erst in 20 stunden geclosed wird, erstmal respekt an den op

    mit den ganzen likehunt antworten und “weintrinkern“ die das spiel regelrecht anbeten, trotzdem cool geblieben und weiter diskutiert

    muss man ihm schon lassen

  • Endgame Content wurde aber auch vorher noch nie einem verweigert nur weil man nicht in solchen hohen Ausmaßen die Ansprüche nicht erfüllt.

    gerade du solltest eigentlich wissen, dass niemand bock hatte mit einem low-EQler 7-6 (GoD farm) oder S++-Tier PvP machen wollte, es war im Endeffekt das gleiche - die Barriere, die jetzt da ist, dient lediglich dazu dass niemand rumgegrieft wird weil ihr keinen Bock habt 2 Stunden mehr ins Spiel zu investieren als sonst

    wir in EU sind so fett hinten dass es noch ewig dauern wird bis wir die Raids haben - und selbst wenn? rennt er davon oder was? muss es unbedingt der Raid sein? was hast du davon wenn du in den Raid reinkommst aber dann sowieso stirbst?


    Nbread nice Stiefellecker

    polar_express_dab.gif

  • mit den ganzen likehunt antworte

    Wusste gar nicht dass Likes was bringen im Forum. pls like or I delete your fortnite account X D


    OT: Raid hat so oder so nur einen Nutzen: die Waffe. Keiner kann mir sagen dass er Spaß daran hat, one shotted zu werden in einem Raid der so designet wurde. Nur selbst da reicht die Void Waffe aus und diese ist ziemlich ziemlich gut. Naja was solls, mal sehen wann der Thread geschlossen wird.

  • Raid hat so oder so nur einen Nutzen: die Waffe.

    Nein nicht nur die Waffe.

    Man kann auch deutlich höhere Qualitäten von Mystic Stones droppen. Ebenfalls sind die Zubehöre dort auch zu stark um ignoriert zu werden.



    Keiner kann mir sagen dass er Spaß daran hat, one shotted zu werden in einem Raid der so designet wurde.

    Wenn du in Raid geoneshottet wirst, hast du einfach ein Fehler gemacht. Wenn du die Patterns gut kennst, kannst du jeden möglichen Oneshot sehr gut vermeiden.

    Signatur2.gif

  • Dikussion kann geschlossen werden.

    🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

    Closed_New.png

    ❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜