Die Kampfkraft erreichen ohne zu cashen.
Ich frage mich sowieso was du hier zu suchen hast nach deinem eher unansehlichen Text ohne Satzzeichen geschmückt mit Arroganz und Hochmut
Wo liest du da den bitte arroganz und hochmut?
ich gehöre zu den besten Spielern auf dem ganzen EU Server und cashe keinen Cent
Die 150k waren erst der Anfang. Es mag vielleicht jetzt noch möglich sein, aber auch schon nicht einfach. In Zukunft wirds nur noch schlimmer und wer dieses System befürwortet hat entweder zu viel Zeit, El-Coins oder leckt sein Elyanod +Void EQ Nachts um 3 Uhr ab. Es is schwierig genug eine gute CP hinzubekommen, das kann mir keiner Verschweigen. Und falls man doch sich doch ein gutes EQ beschaffen hat, nachdem man seine Seele an ELs Frau verkauft hat, dann hat man trotzdem nur 1 Charakter mit dem man Endgame Content ordentlich spielen kann. Wofür dann noch so viele Charakterslots? Diese CP Punkte gemischt mit dem neuen EQ ist KOGs größte Errungenschaft neben der Einführung der +12 sowie Massenweise UP Events. Die Lücke zwischen Hard Casher , Casher und Non Casher wird immer Größer und die ersten beiden Gruppen, die das befürworten sind wie gesagt die noblen Weintrinker aus Elios im Bademantel
Und kommt mir bitte nicht mit "Event Möglichkeiten" mehr. Das sind temporäre Dinge, die man nicht immer in Anspruch nehmen kann.