Neueste Mode aus Korea
-
- Game
- Lufti
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
das sind schon ein paar nice BKs für W-Chars
-
Die Haare sind nich so meins aber ja das Set könnte man bestimmt gut zum Kombinieren benutzen. Gefällt mir.
-
Das OT sieht bei den meisten ganz nice aus.
Der Rest ist aber nich mein Fall.
-
-
Die Masken sind so f*cking awesome!
Und das die Füchschen auf dem Kopf sitzen ist soooo cute p.p
-
-
Set sieht an sich ganz schick aus, werde ich aber wohl nur zum Kombineren verwenden. Aber die Mount-Zubis sind cute
-
-
-
Der neue Erhitzer kam Mittwoch morgens raus in KR (unserer Zeit).
Bis das hier zu uns kommt, müssen wir noch erstmal Radiant Flower und Black Mesa Erhitzer bekommen. Da eine Erhitzerseason so 2,5-3 Monate dauert wird das wohl erst Spät Frühling bis anfang Sommer 2019 zu uns kommen.
-
okay dankeschön ! das ist aber sehr lange :c
-
Wow endlich ein IB ohne Rücken Zubi...
-
Doch es hat ein Rückenzubehör (Augen, Oberteil und Beinkleid um genau zu sein), nur sieht man ihn nicht so gut weil es gut mit dem Oberteil verbunden ist. Das bleibt also weiterhin eine Tradition unter den Erhitzern.
-
Aber im Video war das im Arm Zubehör Slot
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=aIo_xXV29Co
Im Youtube Video ist es im Arm Zubehör Slot -
Jup. Schleier (Augen) diese Schulterpads (Arm) und das komische Dingsda an der Hüfte (Beinkleid).
Kein Ot Zubi.
Mir gefällt es eigentlich recht gut, einfach nur von der Farbe her. Vielleicht schaffe ich mir ein paar Einzelteile davon an, besonders die Haare und Waffen sprechen mich an Für das ganze Set reicht bei mir die Liebe dann aber doch nicht. Zumindest ist es hübscher als Dusk/Dawn Ruler.
-
Dann ist die Info auf dem Wiki zur Abwechslung mal falsch. Aber gar nicht mal so unwillkommen, als Abwechslung
-
Schätze mal wenn man bei Raven ne andere Klinge , die Hose durch was dunkles ersetzt und den Schleier weg macht könnte es mir gefallen.
Ich warte weiterhin auf mein DarkSonnenmeister hustSolacehust IB