Mein kleiner Bruder hat immer XXX gelacht, aber tales von dem Karpfen beiseite, das habe ich nur gesagt, weil deine Antwort mich so zum lachen gebracht hat wie er damals gelacht hat.
Irgendwelche Ammenmärchen als Fakt darzustellen, wie du es auch tust, trägt nicht zu Diskussion bei und ist lächerlich.
Ich wüsste nicht welche neuen Feature in das game gekommen sind, welche dich denken lassen: "Das kick system ist zu alt" erst recht wenn software nicht altern kann.
Ich gib dir für dein nervig mal eine Metapher ok? LKW fahrer empfinden es als nervig, wenn der Abstandsmesser piept, wenn der Abstand zum vordermann nicht eingehalten wird. Merkst du oder?
Wenn der Dungeon laggt macht jeder Schaden der etwas dahin macht wo die mobs sind. Und in so einem Fall drückt keiner auf ja solltest du doch mal versagen mit ein wenig Latenz klar zu kommen
Zu deinem letzten Absatz kann ich nur sagen: lern deutsch und tu was du nicht lassen kannst.
Anstatt zu übertreiben: ich habe xy mit dem kick system erlebt, kann man doch viel besser vorschlagen wie man es verbessert
Zensiert | Haruki