Ping-Kontrolle und Kickvote

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • ich lese immer wieder was von "Vorteil" wenn es um Lags/Delay geht bzgl. [ES]

welcher Vorteil überhaupt? dass die daran schon gewohnt sind? "adapt and overcome" würde ich sagen, passt euch nicht? ok dann spielt das Spiel nicht mehr - wird auch das einzige sein, was GF wohl dann wirklich zu denken geben wird, wenn der Großteil der noch vorhandenen Spieler abhaut

jede Klasse ist auf Combos angewiesen, jede Klasse kann aber auch den Gegner mit Skills steamrollen wenn der EQ-Unterschied groß genug ist

warum GF so handelt steht nur in den Sternen (siehe Happy Hour), vielleicht gibt es einfach etwas wovon wir keine Ahnung haben und wir deshalb die vollmächtige Person GFs nicht in Frage stellen sollten

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Naja was mir vor allem in 1o1 aufgefallen ist, dass die aus 90% meiner Kombos rausspringen oder sonstige hitstuns einfach ignorieren. Sobald ich dann auch nur 1x gehittet werde oder sonstiges instant hitstun und kann aus keiner kombo rausspringen. Falls dann jemand kommt mit zu wenig attackspeed soll das doch gerne selber in 20-30 matches (1o1) ausprobieren und erst so ab 17-19 uhr in der woche.

Und diese [ES] leute sind ja aus lateinamerika also garkeine es leute. Fände es wirklich toll wenn hier wie kog gehandelt wird, dass die leute die nicht auf dem server gehören (eu in dem fall, ausnahme schweiz) einfach gebannt werden.

Ich finde eigentlich auch wie manche hier dass solche leute nicht nach eu gehören und ausgeschlossen werden sollen.

Als Lösungsansatzt wäre vllt mit dem publisher von els int zu kooperieren or verhandeln das die ihre accs dorthin transferieren können.

:turquoisealporu:

• Der Vorteil besteht ja nicht nur daraus das die laggen, jegliche Hits ignorieren, zu dem auch den Dmg. deiner Skills nicht bekommen und damit Normale Combos unmöglich machen, sondern auch daran,

dass manche Combos nicht mehr möglich sind, z.B. als CA/BQ wenn man X X X Y macht, sollte der Gegner IMMER einen Knock-up bekommen um ggf. einen X drop machen zu können.

Dies ist jedoch nicht möglich gegen [ES] Spieler, weil der Hit bei den anscheinend nicht ankommt (Ich habe das mehrfach getestet und auch im Offi-PvP bemerkt).

Wenn man dann die Combo aufgrund des laggenden Gegners failt oder der sich einfach raus lagt, weil der Hit bei ihm nicht ankommt, ist das einfach Unfair und gewehrt dem [ES] Spieler einen Vorteil. Dann kommt noch dazu, dass die mich oder meine PvP Partner problemlos in Combos halten, X drops machen, sogar zum teil Stylische Combos durchführen können und ich selbst nicht aus deren Combos komme (???).

Zudem können [ES] Spieler aus DEINEM Hyper raus laggen, du aber nicht aus ihren!

Und sowas sollte eigentlich nicht passieren. besonder nicht in einem Spiel wo das PvP System auf Peer-to-Peer ausgelegt ist!

Edited 2 times, last by January ().

• Die Idee mit der Ping-Kontrolle finde ich sehr gut!

Hatte zahlreiche runs, wo ich nicht einmal 0,1% Schaden anrichten konnte, und das aufgrund der Hardcore-Laggs, die Spanier, Franzosen usw. verursachen.

Da bockt das Zocken einfach nicht... :(

• Ich will dieses Thema hiermit einmal Pushen, da es absolut unzumutbar ist in jeden 2./3. run, egal ob PvP/PvE, jemanden anzutreffen der so rumlaggt das der DMG nicht durchgeht, bzw das es unmöglich ist ihn im pvp in eine Combo zu bekommen, unteranderem springen die Leute einfach mitten im angriff(shakti, feuerfuchs(ohne force)) einfach weiter auf einen zu und haben einen dann selbst in der Combo, und nein diese Personen hatten keinen KO-Schutz.....

MFG und mittlerweile schwindender Hoffnung auf Besserung dieses Problems

Benji

• Ich bin auch dafür, vorallem im PvE kann es sehr nervig sein wenn der Host laggt und man selbst keinen dmg macht.

Wenn das passiert bin ich immer aus der Gruppe gegangen (wenn es wirklich so schlimm war)

Im PvP ist das jetzt nicht allzu schlimm, da die sich auch selbst dadurch benachteiligen, außer die spielen eine Fernkampf Klasse oder eine Klasse mit viel hitstun. Man sollte eine Person aber nur kicken wenn diese wirklich laggt, da sonst unschuldige Leute gekickt werden könnten.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Im PvP ist das jetzt nicht allzu schlimm, da die sich auch selbst dadurch benachteiligen, außer die spielen eine Fernkampf Klasse oder eine Klasse mit viel hitstun.

Naja, das problem ist, das die meisten die laggen auch ziemlich genau wissen, dass dies der fall ist und dann ziemlich häufig mit na rena, na rose oder nem add ankommen, was mich ansich schon sehr nervt, aber wenn die dann auch noch nen gear haben was dreimal so gut wie das eigene ist, bin ich immer kurz vorm ausrasten:cursing:

P.S. ich spiele nen Immortal, was auch nicht der angenehmste gegner im pvp ist...