tbh hab mehr DE leute gehabt die laggen als ES seit merge...xD (pvp)
Ot: SiegelPreise
tbh hab mehr DE leute gehabt die laggen als ES seit merge...xD (pvp)
Ot: SiegelPreise
hab ggn meinen nachbarn ein duell gemacht, anfangs lief alles flüssig aber nach ca 30sek fing es an bei uns zu laggen, also entweder ist es dadurch geschuldet dass wir im selben haus leben (nix glasfaser und so) oder netcologne hat mal wieder scheiße gebaut
Nix Glasfaser, aber 30 Sekunden läufts flüssig. Merkt man ja, dass das an der Leitung liegen muss.
Hab neulich ein PvP-Match gegen eine Person verloren, die keinen DE-Tag hat. Das muss natürlich am Distance Lag gelegen haben und rechtfertigt demnach rassistisches Gedankengut. Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass sie an der Frankfurter Schule der Hexerei und Netzwerktechnik studiert haben, denn so sehr, wie sie diese Situation ausgenutzt hat, war das bestimmt boshafter Missbrauch.
Es gibt keine Möglichkeit mehr, die Account-Bank via Quest freizuschalten. Wenn du dieses Feature nutzen willst, musst du ~10€ zahlen, weil dieses Feature nicht verschenkbar ist. Und dann gibt es wahrhaftig Items, die nicht in der Account-Bank gelagert werden können? Wollt ihr mich verkackeiern? Wenn man schon für dieses 'Feature', mal abgesehen davon, dass dieses 'Feature' in anderen Games kostenlos ist, ~10€ zahlt, dann erwarte ich auch, dass dieses 'Feature' funktioniert. Wundert mich nicht, dass man auf das Widerrufsrecht verzichten muss, wenn man seine El-Coins kauft.
Mein Ragemoment ist, dass ich's hingekriegt habe, dank unauffälliger Schreibweise Singular und Plural zu mischen und jetzt meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann. Danke, Forenmods.
Posts wie "Ich hab noch nie in meinem ganzen Leben jemanden von ES gesehen".
Wirst in Gruppe eingeladen , schreibt nix , startet den Dungeon woraufhin man ablehnt. Die Person schreibt dann "carry" (0 Sinn?) , ich geh wieder aus der Grp und werd ersma auf Französich beleidigt.
Hab gedacht der nimmt mich aufn Arm wie C...lassen wir das[Und Humor war was zu essen]
will doch nur mein ot-sh +7 machen
Leute, die Luto canceln UND DANACH LEAVEN. Alter rly?
können leute aufhören mounts zu benutzen wenn sie weniger damage machen als wenn sie ohne mount unterwegs sind
ich finde es richtig Schlimm wenn Leute darüber aufregen, dass andere auf ihrem Mount sitzen. Die haben teuer Geld für ihr Mount bezahlt und wollen das jetzt auch nice angucken. Wette die Leute sind einfach nur Neid, weil sie keinen Drachen sind.
Ganzen Tag nichts, keine Probleme.
Alles läuft wunderbar.
Werde nun schon zum 3. oder 4. Mal mitten im 2vs2 rausgeworfen.
Was genau für Probleme wurden mit der Maintenance behoben?
Die kommen so unerwartet.
Bzw auch dann, wenns auch noch gut läuft..
Wenn man im JEDEM PvP nen flamer bekommt und sich irgendwann nur noch denkt "Ich.... bring..... dich...... um......" Einfach traurig
Ich shoute, dass ich +11 für 7kkk kaufe.
Werde angewhispert und man bietet mir eine Rolle für 10kkk an.
Bruh.
7kkk sind schon über 100 Euro in EC.
Beim nächsten Upgradevent in 2 Monaten bekommt man sie wieder zügig für 5-6kkk.
Bevor ich 10kkk zahle deinstalliere ich das Spiel.
Ein gewisser PO spieler den ich nun auf mehreren Chars schon getroffen haben und in JEDEM rum nix als beleidugngen gegenüber jeden anderen in der Gruppe aus seinem Mund kamen.. und da Wunder man sich noch wieso DE sone bad reputation hat bei solchen Leuten... sad xd
ich finds nervig das alle so schlecht sind könnt ihr mal bitte was lernen
Diese ständigen zufälligen "Keine Verbindung zum Server". Scheint schon fast wieder dass KoG/GF irgendwas kaputt gemacht haben. Mein Internet ist nämlich nicht das Problem...
Kann man nur immer wieder hoffen das sie nicht in wichtigen Sachen passieren.
^
This. Omg... ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer.
Ich bekomme von Tag zu Tag immer mehr disconnects. Bis der Mist behoben ist, sehe ich jedenfalls nicht ein noch irgendwie Geld aufzuladen, soviel steht fest.
Ja was ist schöner, als sich auf spanisch von einem laggenden Lateinamerikaner als Rassist beschimpfen zu lassen, weil man sich über den Delay beschwert.
Wie wäre es, wenn man WENIGSTENS ES Spieler IN KEINEM FALLE als Host einer Gruppe zulässt, um eben besagten Delay (waren ca. 5 Sekunden) zu verhindern.
Raven