Wofür kauf ich 13-5 Tickets wenn sich Els sowieso jedes dritte Mal von alleine schließt
Eure Ragemomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
jedes mal wenn ich hero mache, egal mit wem, es wird nie f8 gedrückt bzw. abgelehnt, geht aber dennoch ins matching rein
wenn ihr weiterhin hero machen wollt, warum geht ihr dann raus und matcht neu
-
Geil, wie man bestimmte Klassen einfach nicht mainen darf, da man mit denen eh keine Raid Gruppe bekommt.
-
^ So traurig die Realität auch ist, aber erstell dir lieber Buffchars und mach mit denen Raid. Ist deutlich besser als mit einer weniger nützlichen Klasse (ich denke mal du mainst MaP(?); RaS ist deutlich besser als MaP) hoffnungslos eine Gruppe zu suchen, gerade wenn man auch nicht wirklich DPS ist/hat.
13-5.
Eigentlich mag ich den Dungeon ja, aber es kotzt schon dezent an, wenn man zu den Towern links/rechts rennt und auf dem Weg schon von irgendwas gekillt wird.
Selbiges für den Mittelturm, gehst in den Teleporter, kommst oben an und stirbst direkt. Somit ist der S Rang auch dahin und der Run, zumindest für die, die den Titel farmen, verschwendet.
Tolles Dungeon Design KoG.
-
Ich habe mit MaP ja sogar noch ne Chance dank Mondscheinserenade und Zeitsiegel (DMG und CD-Reset / Revive) mitgenommen zu werden. Aber meine Schwester z.b. hat mit FB halt echt 0 Chancen, außer irgendwer is gnädig..
13-5.
Eigentlich mag ich den Dungeon ja, aber es kotzt schon dezent an, wenn man zu den Towern links/rechts rennt und auf dem Weg schon von irgendwas gekillt wird.
Selbiges für den Mittelturm, gehst in den Teleporter, kommst oben an und stirbst direkt. Somit ist der S Rang auch dahin und der Run, zumindest für die, die den Titel farmen, verschwendet.
Tolles Dungeon Design KoG.
^schließe mich an. Cooldowns sind auch toll :D......
-
haha sowas aber auch, da gingen ein paar gerüchte um, dass jemand den update plan geleakt haben soll, was so die nächsten drankommt
von "1 tages upgrade event" war auch die rede, so ein zufall aber auch o.o das kriegen wir ja morgen sogar o.o, kann da möglicherweise was dran sein
e: wäre es vielleicht sogar möglich, dass leute die die infos früher bekommen haben als andere, upgradesachen billiger kaufen und später teurer verkaufen könnten????????????????????
-
haha sowas aber auch, da gingen ein paar gerüchte um, dass jemand den update plan geleakt haben soll, was so die nächsten drankommt
von "1 tages upgrade event" war auch die rede, so ein zufall aber auch o.o das kriegen wir ja morgen sogar o.o, kann da möglicherweise was dran sein
e: wäre es vielleicht sogar möglich, dass leute die die infos früher bekommen haben als andere, upgradesachen billiger kaufen und später teurer verkaufen könnten????????????????????
Den shitstorm gabs ja schonmal bei KoG.
Wer kam auf die Idee ne FLUGHÖHENBEGRENZUNG FÜR ADD einzubauen. WER?
-
Ich rage hier zu oft.... oh well, es ist ja schon 17/ 18 Tage her.
1. Allen Leuten unter Lv.75 das PvP spielen verbieten versteh ich ja irgendwo noch halb, aber alle sonstwas Ränge die keine Ahnung vom PvP haben dürfen ins 2vs2 / 3vs3 und allen "Spaß" vernichten
2. Zwei Ozs z.b dürfen nicht mehr als Gruppe ins PvP aber per Random Machting bekommt man trotzdem 2 Ozs als Gegner. ERNSTHAFT?
-
Wofür kauf ich 13-5 Tickets wenn sich Els sowieso jedes dritte Mal von alleine schließt
10/10
-
dIsScoNNecTs Im 2vS2 pVp
-
13-5 mit Twinks.
1st Run: Boss stirbt, Cutscene läuft, Randoms wieder zu inkompetent esc zu drücken, was passiert? "Keine Verbindung zum Server" - Danke dafür.2: Run: Random BQ laggt so hart, dass keine Plattformen beim Boss kamen und die Drops erst gefühlt nach einer Minute spawnten. Nachdem die BQ dann endlich mal gekickt wurde, war der Dungeon völlig verbuggt und das Votekick-System hat nach und nach die anderen Spieler gekickt, obwohl diese nicht einmal was dafür konnten.
Toll, wenn eine Person 5 anderen Personen den gesamten Run versaut. - Danke dafür.
Gott, ich liebe dieses Spiel.
Immerhin waren es nur die freien Eintrittsruns..
-
Wenn man von Leuten die man kennt für Leute mit besserem EQ fallen gelassen wird.
Geil. Fühlt sich immer wieder gut an.
2.
Hatte heute mit CT Raid gemacht
12-5 DC
12-6 jemand anderes DC
12-7-1 GA perma tot, plötzlich fehlt DMG und am Ende zerbricht die Gruppe
Nice also noch ein Charakter mehr diese Woche mit dem Full-Clear unwahrscheinlich wird.
Und wenn ich grad schon dabei bin Raid ist an sich auch so schlecht designt.
Aber gut hab von nem Kumpel gehört das es Leute gibt die sich aufregen das Raid generft wurde.Ja mann echt schlimm das den jetzt mehr "normale Leute" packen können. -
Hab vorgestern noch ein Düsterraum Zubi gecraftet....
FUUUUUU
-
Der Moment wenn ein bezahlter Teamler Leuten Arbeitslosigkeit, kein RL und sonstiges unterstellt weil diese Patchnotes zusammenfassen weil die offiziellen gelinde gesagt "nicht" gut sind.
Boi da fällt dir nichts mehr ein.
Gut ich hab einfach keine Ahnung von dieser Branche - da ist das bestimmt üblich. -
Der Moment wenn ein bezahlter Teamler Leuten Arbeitslosigkeit, kein RL und sonstiges unterstellt weil diese Patchnotes zusammenfassen weil die offiziellen gelinde gesagt "nicht" gut sind.
Boi da fällt dir nichts mehr ein.
Gut ich hab einfach keine Ahnung von dieser Branche - da ist das bestimmt üblich.made my day, wollt eig fast das selbe schreiben, hast du dann wohl übernommen, probs an dich
Der Moment wenn ein Teamler nichtmal verstehen was genau man Ihnen am Umgangston vorwerfen kann, weil sie meinen "ja aber uns behandelt man ja auch so respektlos"
Nich so ne glanzleistung ne? -
Die Respektlosigkeit der deutschen Com.
-
Naja, es haben sich beide Seiten nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Ot: TrYinG tO pLaY pVp
-
-
Me: Besiegt wen.
Game: You are not supposed to win.
*Elsword sent a disconnect*
-
Ständig Disconnects ....
Kann net leveln...
Kann net anständig Void Typ ärgern...
kann net ma anständig einkaufen ...
und der oberhammer... kann net mal anständig rumstehen