Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Langsam wirds mehr als lächerlich.
    In jedem raid run fliegt 1-2 Leute raus.
    In 12-7 p2 fliegt zu 80% die halbe Gruppe auf einen Schlag raus.

Wenn das der neue Standard in diesem Spiel ist, Gute Nacht.
    Wieso kann es nicht einfach mal stabil laufen ohne das ständig zig Leute ausm Game fliegen.

• leute ragen im forum rum über das game für jahre aber können nicht quitten weil die addicted sind und nicht realisieren dass sie durch das quitten nichts verlieren

• Ich dachte ich geb dem Game nochmal ne Chance und arbeit an meinem EQ. Will mit Coins n bissl Geld machen.

Und das Spiel crasht ohne Witz haargenau in der Sekunde als ich bei nem Verkauf auf "Verschenken" klicke. Und als ich mich wieder einlogge erreiche ich den anderen Spieler nicht mehr, er hat mcih auch bereits aus der FL gelöscht.

Hat er sein Item bekommen? Keine Ahnung.

Hab ich ihn durch den DC gescammt? Keine Ahnung.

Hat er es eventuell aufgenommen und reportet mich jetzt? Leider auch keine Ahnung.

• Mates die im PvP nur wegrennen und sterben.

Edit: Und man kann nicht mal was dagegen machen!!!!!!!! Wie dumm ist das denn???!!!

Edit 2: Re: Boot. Add bekommt geile Skills, aber seine Combo-Probleme sind immer noch nicht gefixt. DANKE!

Existent

Edited 2 times, last by Raid ().

• Ich shouted dass ich ein Item kaufe, niemand meldet sich. Leute stellen es an die Pinnwand für 5b und auf einmal sellen 3 weitere Personen dasselbe Item, für dieselbe Preisspanne.

Yo bois das Item ist maximal 1,5 wert aber danke.

Hoffe den shit kauft echt niemand.

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• schafft sogar henir mit nur 105k cp im challenge mode. cp=/=dmg output oder das brain des jeweiligen spielers. und bei gott komm mir nicht damit dass diese person mehr gefarmt hätte als man selbst, in keinem einzigen mmo wurde jemals faulheit belohnt.

ot: kann mich nicht mehr in els einloggen. ich weiß nicht ob es ein glücksmoment oder ragemoment ist, jedoch stürzt mein client jedes mal nach der eingabe meiner daten ab. mehr zeit in andere dinge zu investieren i suppose.

• Ich finde es super dass wir als Elsword Europa ein tolles Feature haben das uns ständig aus den Raids rauskickt. Ich hatte noch nie so großen Spielspaß und Motivation mein Game Client nochmal zu starten wie in diesen 6 mal heute :)

• Jemand hat verdammt viel Glück.

Dann hat er bei wirklich einer Kleinigkeit, für die er sogar selbst verantwortlich ist Pech.

-> Ragequitt

Nice.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• 13-3 waaaann
    Wieso hab ich das Gefühl, dass wir das letzte Reboot 3x EXP Event ohne 13-3 haben werden..

1 1/2 Monate Abstand zwischen 13-1/2 und 13-3/4 ist sowas von sad story cry