Eure Ragemomente (aus Elsword)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Dass Leute jedesmal ihren Main runterreden, dieser ja so schwach ist und jede andere Klasse staerker sein soll. Lustigerweise spielen diese Leute dann auch noch Klassen, welche jedes mal mithalten konnten oder mit zu mind. S+ Tier gehoert haben/gehoeren.

Ohja, weil deine Klasse so schwach ist spielst du sie ja auch. Deine Klasse hat ja soviele Buggs, kann ja keine andere auch haben. Ach warte, die kennst du nur nicht weil du sie nicht spielst lol.

ReeEEeEEEEeEeeeEeeee

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• hoffen wir mal dass der scammer nicht davon kommt nachdem das ticket abgeschickt wurde

jetzt kann man sich dreimal denken was passiert ist

tumblr_inline_pb80gkCYKL1s6udm4_540.gif

und was ist passiert wurd er gesperrt oder nöt xd?

wenn leute nicht auf ok klicken beim handeln der bestätigung und erst nach dem 5 mal drauf klicken. btw wieso gibst diese funktion? einmal auf den haken klicken reicht ja aber nein noch mal ganz schlau eine EXTRA BESTÄTIGUNG drauf packen und 5 sekunden lang warten bis man OK klicken kann das man den handeln bestätigen kann, ICH MEINE MAN SIEHT JA DOCH WAS MAN RAUF GEPACKT HAT ALS OB MAN NOCHMAL EINE EXTRA BESTÄTIGUNG MACHEN MUSS WEIL EXTRA SAFE LIKE DUREX "EXTRA SAFE" SORTE . wer aus kog hat sich das einfallen lassen ich hoffe das dies entfernt wird danke.

• ^weil das ja auch so viel bringt (lol)

Wenn man einen Spieler meldet wegen einem Namen, der gegen die Spielregeln verstößt und er 3 Wochen später immer noch so heißt nur weil er aus einem anderen Land kommt und somit nich in die Zuständigkeit derer fällt, in der Sprache der Name gegen jene Regel verstößt.

REEEEEEEEEEEEEEEE

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Erstmal nen ES Client downloaden und dort spielen. Macht ja keinen Unterschied, werde bestimmt weniger laggen als die lateinam. ES'ler lol.

Keine Force-Skills in den letzten Farm-Tagen bekommen.

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• Grad aufgewacht, gehe in Drabaki rein, alle leaven echtzeitig außer noch eine random Ara. Kein Problem dacht ich mir, ist halt nur Pottspam.

Oft gestorben, einfach weil ich sau muede war und noch viele WBS hatte. Die letzten 3 Leisten dachte ich mir so "die Person ist noch nicht S+, einfach warten" und hab dabei die Zeit außer acht gelassen.

Fazit: ich bin ein Arschloch. Drabaki ist verschwunden.

Danach das Game ausgemacht vor Scham.

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂