Eure Ragemomente (aus Elsword)

  • Verbesserte Serverstabilität, aber immernoch random dc's die nicht an meinem Internet liegen.
    Oh und, wir erinnern uns noch dran, dass Sharoona immer Steinchen in der falschen Farbe erhält.

    Gruppe Magie-Attacke +10% in Rot, kek.

    Edited once, last by Sharoona ().

  • Eben 12-4 versucht. Zu dem Boss:
    Was zur Hölle ist das für ne ********?
    Mit Deff buff, +10-11 rüssi etc, einfach nen skill der einen betäubt und dann nen Strahl der dennoch Oneshottet. Gefühlt alle 3-5sek.
    War das die Hölle? Oder was soll das? Oo


    Wieviele Spieler zu Dumm für die Raids sind. Ist ja nicht so als hätte man genug Zeit um sich schlau zu machen.
    12-5... jeder Depp killt jeden Kopf einzeln, nur einmal mit Randoms und nie wieder.


    Ist ja nicht so als hätte man genug Zeit um sich schlau zu machen. :/


    Solche Beiträge bringen mich einfach auf 180. Keine Fehler eingestehen, aber auf andere bashen, weil sie sich nicht informiert haben. Iks Deh.


  • Alter ich hab keine Lust mehr

    Warum kann man mich nicht in Ruhe lassen ohne Witz, als könnte man seine hässliche Persönlichkeit mit Ingame-Geschenken ändern

    Ich komm selbst bei 30kkk ED nicht angekrochen, ich hab den Typen überall geblockt (WhatsApp, Twitter, Discord, Ingame in der Sperrliste, Forum)

    Für die Geschenke wurden auch noch Anfänger ausgenommen ich könnte kotzen

    Andere hätten sich drüber gefreut, aber ich freu mich nicht über Geschenke von nem Typen, der sich neue Chars erstellt um mich anzuschreiben, weil ich seinen Main und seinen Twink in der Sperrliste hab

  • hey krieg ich was vom ED ab ? 5% würde schon reichen X'D (wobei 10% am besten wäre hahaha)

    hmm jetzt noch nen rage einfallen lassen ..... achja, dass sich der balken vom void dunni so scheiße langsam füllt, der könnt sich ruhig was schneller füllen

    freundescode 3ds: 1822-3234-1491

    Discord: Tauspear#7145

    pokemon go fc: 4827 8068 4554

    Bleach Zitat: Schnauze! Wer sich beschwert den schickt der Retter auf die Bretter!

  • Der Apotheker braucht wohl wieder Attention, yikes.


    OT: 11k Coins und 1,4kkk über das ganze Up-Event verteilt ausgegeben, nur +10 geschafft. Das nächste Mal werden nur noch Rollen gekauft wenn ich mir so angucke wie Leute mit 10k Coins mehrmals +11 schaffen.

  • Aishas, die sagen, ihre Klasse wäre im PvP so schwach und bräuchte nen buff. ALTER??!?!?!?!? seid ihr so bl*d????? Aisha is schei*e OP (!) im PvP

    Having overwhelming strength is... pretty boring.

  • Aishas, die sagen, ihre Klasse wäre im PvP so schwach und bräuchte nen buff. ALTER??!?!?!?!? seid ihr so bl*d????? Aisha is schei*e OP (!) im PvP

    Jaa, pass bloß auf.

    Als nächstes one hittet dich ein Teleport.


    Posts wie diese.

    Nie Aisha gespielt haben, aber ganz genau wissen, was op ist.

    Op wäre YR, Shakti, CC oder RH.

    Viele wissen glaub ich nicht, was mit over powered gemeint ist.

    Nur weil man gegen Aishas verliert, die wirklich Können besitzen müssen, um was zu reißen, ist sie gleich op oder wie?

    Strengt euch genau so an wie die Aisha und sie wird wahrscheinlich verlieren.

    Ich als Aisha Main fordere weder Nerf noch Buff.

    Ich will Balance.

    Gefühlt 90% meiner Combos sind nutzlos, funktionieren nicht, haben zu hohen KD, werfen um, kann man nicht canceln oder haben einfach keine Daseinsberechtigung.

    All meine Skills bieten mir keinen Schutz wie SA oder Iframe, falls ich failen sollte.

    Um zu gewinnen bin ich gezwungen gravity Balls zu spamen, weil ich anders nicht gut an Mana komme. Meine Klasse wird auf eine einzige Combo reduziert, die noch nicht mal sicher ist.

    Das ist genauso dämlich wie zu sagen, dass OS eine idiotensichere Klasse ist, weil sie "one comboen" kann.

    Dark Resi rein, PvP Acc und das Problem ist gelöst.

    Ich kloppe ne Minute wie blöd auf n RH ein, der einfach manabreakt und mich nach dem Teleport catcht. Iframe musste dort ja entfernt werden.

    4 Sekunden später hab ich schon so viel HP verloren wie er durch meine Combo und ich bekam keine 70 Mana zusammen, weil es so viel Schaden drückt.

    Einfach lächerlich.

    Zum Glück wurde Aisha bis heute nicht noch mehr generft.

    Sie war lang genug unplayable.

    Wenigstens ist die Zeit vorbei; bin froh, dass sie wenigstens nicht mehr chancenlos dasteht.

    8fc6443c51.png

    Edited once, last by Shihiru ().

  • Suuuper, 11 OS in einem Top 100 Ranking.

    Most broken shit ever.

    Das sind ja ganze 11%.

    Da macht Eq auch nichts aus oder so.

    Aber wenn du schon meinst, das Ranking als Grundlage zu nehmen, dann bitte zeig auch den Vergleich zu Raven und Ara.

    Da braucht man nicht mal ins Ranking zu schauen um zu wissen, dass man jeweils mindestens 20 vorfinden wird.

    Also im Grunde genommen das Doppelte.

    Ihr habt echt Probleme, wenn ihr gegen Aisha nicht klar kommt.

    Während Shakti sich hochhealt und alles mit Fuchsfeuer auseinander nimmt, quasi unsterblich ist, Devi Dmg drückt ohne großen Ressourcen Verbrauch, RH killt ohne dass man manabreaken kann, CC tankt, easy catchen kann und damage drückt, machen sich erstmal alle Sorgen um Oz Sorcerers Mana Gain.

    Kaputte Welt.


    "Rang sagt nichts aus hä xd"


    Ist anscheinend normal mittlerweile, dass man sagt "aisha ist op", ohne einen einzigen Grund zu nennen, warum dem so ist.

    Wahrscheinlich weil ich bereits widerlegt hab, warum sie es nicht ist.

    Was nicht heißen soll, dass sie schwach ist.

    Ich finde immer noch, dass sie sehr stark ist, aber weit von over und nochmal in fett OVER powered entfernt.

    8fc6443c51.png

  • Op wäre YR, Shakti, CC oder RH.

    Also finds nice dass YR op ist aber nicht Devi. Ein Schritt in die richtige Richtung KoG!!!!


    OT: "Server Stability." Das wird wahrscheinlich ziemlich oft noch hier rein kommen aber ganz ehrlich, nein. Einfach nein. Mir wäre es lieber wenn man einen Tag lang alle Server komplett runter fährt um danach richtige Stability zu besitzen, statt jeden Tag nun restarten zu müssen.

  • Ups, das fiel mir gar nicht auf xD

    War auch echt müde, wenn ich ehrlich bin.


    Mein Rage Moment ist der verdammt hohe Pot Konsum in den Raids...

    Die sind echt teuer und sind so schnell alle.

    Bei manchen Teams weiß man auch nicht, ob es reicht für einen Win oder ob alles umsonst war.

    Viel mehr Sorgen bereiten mir aber die ständigen DC's, die gleich ganze Spieler rauswerfen und so das ganze Team langsam Schwierigkeiten bekommt.

    8fc6443c51.png

  • Lagger im Raid. Dadurch laggt der komplette Raid, der Boss macht nichtsmehr und steht nur dumm rum. Irgendwann wird man faul und weicht nichtsmehr aus.

    Also gurk ich auf dem B Rang, da auf dem Screen vom Lagger ja keine Skills rauskommen, aber wenn ich mal gehittet werde, ja. Dann sind aufeinmal 2 Raenge direkt unten, wenn man es mal hoch gespamm hat.

    Uff.

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • danke dass ich nichts machen kann in rosso raid

    danke dass ich flash effekte bekomme obwohl ich diese ausgeschalten habe

    danke dass ich mich nicht mal bewegen kann (geschweige überhaupt sehen kann ob ich mich bewege)

    danke dass probleme und QoL updates immer 4 jahre zu spät kommen