Meine Aisha die Lv 72 ist und erst seit 3 Tagen existiert hat nun offiziell mehr Ava als 90% meiner Chars.
Dunno if that's a feelsgoodman or a feelsbadman
oof
Meine Aisha die Lv 72 ist und erst seit 3 Tagen existiert hat nun offiziell mehr Ava als 90% meiner Chars.
Dunno if that's a feelsgoodman or a feelsbadman
oof
Beim Els spielen mit Amaterisa und Flaith bisschen über Discord geredet.
War total lustig '^'
Endlich den Ring fertig.
0,5% mehr MAtk, worth.
Sorry an den Immortal von gestern, den ich heute glücklicherweise im Gegnerteam sehen durfte.
Rose Endent-Waffe gezogen^^
Flaith Danke c:
Eine Void-Waffe für meinen Twink gedroppt
Flammengriff (gelb) gedroppt, aus einem Erhitzer Klappe Raven gezogen und somit auch das Zubehoer, welche ich noch benoetigt habe, bekommen.
Dis is good stuff! Macht meine 2 Wochen dauerfarmen von Void wieder wett. o\
Can you sell me head of hunter for 500kk bro?
BRO
Elyanod EQ auf meiner Elesis fertig *-*
BH und DL auf 99 gebracht, Transcendence gemacht und 3rd Job gekauft
jetzt nur noch hero waffe für elesis finden zum void farmen..
#RaidvorbereitungLäuft.
Ehm joa, das sagt wohl alles. Alles sehr günstig zusammen bekommen. Dank den 3 KW Events auch ordentlich die Fossilien-Tränke bekommen .
2 Bankfächer à 48 Plätzen (2x48) mit 200 Stück rotem Pulver voll.
Alle Skill-Schaden Stein können jetzt bitte released werden!
Alchi-Stufe 10 erreicht ohne wirklich zu leveln..
schlucke glaub zuviele pots… xDDD
und... mein kleines Fischi BlackSeven hat mir am Freitag geholfen meine 2 Herrscher-Sets zu vervollständigen auf Aisha q-q.. + hat mir billig die Eve-Waffe auch noch vkt.
+ haben Chars von uns verheiratetet (darf das posten!)
happy
Hab die Void weap für meine Minerva gedroppt.
Bin stolz darauf, dass ich mit meinem Mad Paradox immer besser im Void Dungeon werde.
Mein erster Run hatte einfach mal über 11 Minuten gedauert xD Deswegen ist das ein kleines Erfolgserlebnis :3
Und habe echt Spaß mit ihm. Hat sich also gelohnt ihn nach langer Zeit wieder zu spielen.<3
ENDLICH *w*
Ich kann glücklich sterben