Den Titel Elyanod-Zauberstein-Sammler freudig in meiner Sammlung aufnehmen zu können und Resonanz-Level 165 erreicht.
Was man so nebenher farmt und dann merkt" ist es schon soweit? kam mir definitiv länger vor xD".
Den Titel Elyanod-Zauberstein-Sammler freudig in meiner Sammlung aufnehmen zu können und Resonanz-Level 165 erreicht.
Was man so nebenher farmt und dann merkt" ist es schon soweit? kam mir definitiv länger vor xD".
MP macht definitiv Spaß
Void Waffe für meinen Herrscher bekommen
Zwar nach knapp 540 Runs, aber besser als nie :3
Auch mal geschafft
endlich mein 4/5 e-girl zeug für ara
Display More
#RaidvorbereitungLäuft.
Ehm joa, das sagt wohl alles. Alles sehr günstig zusammen bekommen. Dank den 3 KW Events auch ordentlich die Fossilien-Tränke bekommen .
…
Und ich dachte, ich hätte viel
sorry für den fail da oben... xD
Endlich Srufe 13 bei void geschafft
So endlich nach langem rum machen... Das Herrscher set für meine Rose full
Heute schon 3x 3% Krit in blau bekommen
Endlich das erste Teil fertig!
Und die anderen 3 brauchen auch jeweils nur noch die teuren Enhance+2 Steine bis zur Komplettierung!
2 Ohrringe hintereinander gedropt
Hätt sie zwar gern vor dem Event gehabt, aber ich mag mich nicht beschweren
Hab ne gute Ehefrau gefunden. Diegehörteigindiefritteuse...FISCHIII
Mein Ciel wird sie auf ewig Lieben.
yeha das event kommt mir dank den elyanod tickets zurecht
zwar nur 8% atk bk rot gezogen und paar andere 8% steine aber mir solls recht sein
Mir gefällt es
Ignoriert mal die Aura und die Waffe fml
Mit nem netten Dude aus Frankreich 11-5 gefarmt und konnte mich gut mit ihm unterhalten. Nice. Selten daher Glücksmoment.
Dieses Gefühl wenn man Ereda gemacht und ein Spieler aus deinem Team rausfliegt... du aber dennoch gewinnst. Ains OP, pls nerf. (Herrscher und Richter)
The Daydreamer Fliegt jemand raus, bekommt sein Team einen Buff, der den Dmg um 75% erhöht, wenn ich mich nicht irre.
Das ist sogar besser, als wenn man zu 3. ist.