Nach jeden Tag mindestens 100% Wille farmen in 12-8 und allen Varnimyr Titeln endlich mal das erste Varnimyr Zubehör gedropt...
Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Hab hier so n geiles Fodo gemacht mit meinem Vorbild RoboTiger. Echt korall der Tiger
-
12-6 Zubehör in dieser Raidwoche gedroppt. Jetzt nur noch der Rest...
-
Dank einer lieben person nach 8monaten suche endlich meine NoH wieder
-
-
Henir Solo ohne Matchingbuff nun auch mal unter 4 Minuten durchgeschafft. Könnte man aber noch einige Sekunden mehr rausholen wenn alles perfekt laufen würde...
-
XXX
Die Trap wieder mal inne Schranken gewiesen (y)
Missachtung der Forenregeln | Shiemia
-
bist du nicht der typ der denkt er wäre was besseres als wir alle obwohl du dir dein bein gebrochen hast beim saufen XXX XDDD
lolrofllmaoxdhahaxd verwarnung oder bann juckt nicht fallen auf euren nacken
Provokation | Shiemia -
wie er direkt löscht -.-
-
XXX abgehoben von dir weil du ja auch besser als wir alle sind!
Provokation - zusammengefasst | Shiemia -
Ein lila Nachtrag jagt den nächsten xd.
OT: Waffe auf +10
-
Mal wieder in Els reingeschaut und einfach mal die ingame-Musik angemacht. Nostalgie hits hard. Jetzt hab ich wieder Lust zu lvln
-
2 ED auf einem Char gefunden.
-
mein glücksmoment XD (mal keine coins dafür aufgeladen hahaha)
-
Habe vorhin 1 CS und 1 IB Set meiner Rena gegen ein CS Beinkleid und diese Belder Kopfhörer für Ara getauscht.
Ich bin endlich meinen Dreck los, hab stattdessen was das ich schon länger suche und auch benutze, und der andere Spieler hat definitiv n gutes Geschäft gelandet.
Für alle ein happy end
-
megafone sind handelbar, voll coooool ><''
-
Wow. 2. 12-6 clear mit MtM und ich bekomme das hier :
Nach 2 Jahren total Unglück endlich mal ein glücksmoment. About damn time -
Nostalgie Kick bekommen vom Spiel
-
Danke Rosso, bist ein guter
Muss ich jetzt eine Rede halten? Ja, ok.. danke an alle, die je in den ganzen Runs dabei waren und ganz besonders an die Personen, die im Run gerade mit dabei waren und wegen mir nun einen Flammenkristall haben!
-