Irgendwas ist mit mir falsch... mir macht 12-8 total Spaß...
Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
^ find den dng auch not bad
durch vorbereitungen für laby busy am spiel gehalten ;o
-
1:30 im Add Dunni mit Catastrophe gelaufen
-
12-8 Solo Q 30x gestorben
-
Die Musik in den Raids vorallem p2 & 3 von 12-7 und in 12-8 sind richtig nice und gut gelungen. Da lohnt es sich schon die InGame Musik anzumachen.
#Glücksmoment
-
Die Musik in den Raids vorallem p2 & 3 von 12-7 und in 12-8 sind richtig nice und gut gelungen. Da lohnt es sich schon die InGame Musik anzumachen.
#Glücksmoment
Teil ich mal. 12-5-3 und 12-7-1 sind dabei meine Favoriten
-
Dachte wäre die Einzige, die die Musik in 12-7 geil findet
-
Dachte wäre die Einzige, die die Musik in 12-7 geil findet
Die Chöre im Hintergrund sind einfach total episch, aber in Sachen Soundtrack hat KoG noch nie enttäucht. Waren eher manche der Gameplay-Aspekte
Ich weiß der Glücksmoment ist verfrüht, aber ich freu mich unheimlich auf Laby, oder eher, Radiant Soul. Vorbereitungen schon in den finalen Zügen (an diesem Punkt geht es nur noch um Perfektion), außer Laby IB wäre eigentlich alles bereits safe
-
-
^ das ich nicht die einzige bin die viel zu viel in Laby steckt ohne das die draußen ist xD
-
Ich heul gleich.... so viel geld hab ich in 5 Jahren nicht.....
OT: Schönen Stein gedroppt
-
Finally fertig mit der Waffe..
-
Heute jemanden gesehen mit dem Avatarstyle den ich mal gepostet habe, irgendwie macht mich das glücklich.
Außerdem eine menge Geld durch 12-8 gemacht ~
Und endlich wieder richtig lust auf Elsword, so viele Glücksmomente auf einmal -
Einen ASD 40% Stein geschenkt bekommen!
-
Kurz eingeloggt, an die Pinnwand gegangen und den Eisatem fuer 150kk bekommen. Wollte den die ganze zeit haben, wollte aber keine 700kk dafuer ausgeben. o\
Leider seit 2 Wochen inaktiv, da es wirklich keinen Grund gibt online zu kommen. (Events, Updates)
-
+2 Matk, +2 Atk/Atked und *5 asd blue bekommen
chung hat immernoch zu wenig Battlepower für 12-7
binweakhi
-
Für weitere 5kkk Attack/Attacked +2 bekommen!
Fehlt nur noch ASD*5 und 4 Radiant Soul spezifische Skills, dann hab ich alles
-
Wowoww du holst mich ein!! Ich kaufe morgen den 5* ASD dann bin ich done außer skills ehehe
(außer das es rot is weil EW) Gz tho fellow Labyfriend
[ps: spaarst du die UniqSkillsteine genauso an wie ich?]
-
Wowoww du holst mich ein!! Ich kaufe morgen den 5* ASD dann bin ich done außer skills ehehe
(außer das es rot is weil EW) Gz tho fellow Labyfriend
[ps: spaarst du die UniqSkillsteine genauso an wie ich?]
Hoiii dear Labyfriend °^°/
Jaa, die pilen sich bei mir bereits auf nem anderen Char °^° sowohl in Rot als auch in blau, weil ich Sharoona bei ihrem EQ für Eternity Winner helfe
Für ASD fehlt's bei mir noch ein bisschen, aber an sich sehr glücklich, dass mein Stuff soweit is.
Glücksmoment: Heute einfach nen medium+unique Riesenzaubi vom Raid bekommen. Letzte Woche auch schon! Was da los!
-
Paar Freunde mit Geschenken überrascht c: