ELYA EQ FERTIG
auch wenns weh tat, den 2+ Schaden für 2,8kkk an der Pinnwand zu sehen
ELYA EQ FERTIG
auch wenns weh tat, den 2+ Schaden für 2,8kkk an der Pinnwand zu sehen
Konnte meinen KE gut aufbauen! Es fehlt nur noch eine +11 Waffe, dann ist er fertig! Wish me luck that someone is going to sell it to me and not scamming me♥
finally erstes 2+ drop seitdem elya rausgekommen ist #unluckylife
endlich mit letztem char fertig
Hab heute das erste Mal mit Resopunkten in Exp (zwar nur 60) gefarmt. Zum ersten Mal seit Reso Release. Was war ich für ein Idiot, dass ich bis 160 ohne Exp Skillung gelevelt hab...
OMG.
Endlich.
ICH HAB MEINE VOID FERTIG QQ nach nem Jahr. Aber hey!
Danke hier nochmal an... Hitsukora, Funuha1Punk0, @Yumanu, @Hepta, Yanne
Haben mir nun schlussendlich sehr viel geholfen, herzlichen dank nochmal
Und Glücksmoment 2 -> Geisterjäger 3 11% rot für 222kk an der Pinni geschnappt... Hahhhh... xD Endlich.
//edit, hoffe ich habe niemanden vergessen quq
ELYA EQ FERTIG
Yummy
Schuhe werden noch +10/11 gemacht und dann der letzte Stein 3% Krit Dmg Stein verwendet.
ABER mein eigentlicher Glücksmoment ist eher, wie ich mich verbessert hab.
Ich hab vor paar Monaten Void Dng in 1:00 gepackt und das nur wegen Event Zeugs und so n Gedöns.
11-4 hab ich ca 3:40 gebraucht.
Aus Void wurde 'n 59 Sek Dungeon,
Aus 11-4 sogar n 2 Min 40 Sek Run...
ne ganze Minute schneller, obwohl ich noch nicht mal irgendwelche Tricks verwende, wie z.B. dass man durch diese Rutsche durch glitcht oder bei der Spawn Stage alle auf einmal killt xd
#BetternerfAethersage
Ich freu mich auf den kommenden Raid zusammen mit Ayato und Shikai aka RoboTiger xd
2. Void Waffe für meine Laby bekommen, wenn sie released wird. *-*
Void Waffe nach dem 10. Run bekommen
Hat nicht mal viele Versuche gebraucht
Unsterblicher Kampfgeist für 30 kk an der Pinnwand gekauft endlich habe ich dieses titel
Dank dem Event meine Void Waffe fertig bekommen, danke an die zwei Süßen welche mir sogar Fragmente schickten für den Fall das mir was fehlen sollte.
Zwei Randoms heut bei Tranz und Hyper Quest geholfen, waren einige witzige Runden.
Schon paar Tage her aber was solls.. Gildenlevel 16 erreicht.
+11 geschafft und Schulden frei. Something bad is going to happen, I guess :ninja:
Hatte heute viele schöne 11-3 Runs mit meiner Gilde und später mit einem super internationalen Team (ja auch ES!!!)
Mit 17 Steinen von 9 auf 11 geuppt
Ich runne 12-3 mit einer Gruppe, die anfangs sehr gut erscheint (Keine Laggs, genug DMG). Dann beginnt aber die Stage mit den Fallen... und plötzlich sterben alle. Und nicht nur einmal. Der Chat war ab einem Punkt ganz rot vor Wiederbelebungen...
Bin ich froh, Forginays Frucht zu haben