ist zwar von gestern aber w/e. die teuersten ib hair im kompletten game. feelsgood.
Eure Glücksmomente (aus Elsword)
-
- Deutsch
- DE
- Kaya
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Void Weap nach 300 Runs im neuen System bekommen c:
Damit habe ich endlich 150k Combatpoints
Jetzt fehlt nur noch ne +11 Rolle
-
-
-
Jetzt wo stuff erst auf +8 anfängt, zu brechen, kann man sich mit Blacksmith richtig austoben! Einfach mal eben 4/4 Elyanod +9 für meine Laby vorerstellst, nicht mal 25kk Kosten dafür
-
nach 4974856794856 mal aufgeben ENDLICH void weap gedroppt.......................
-
Wup Wup endlich den Stein gezogen
-
1 nices steinchen geschenkt bekommen c:
+ neue Bestzeit in 12-1 geschafft
-
...nicht zu vergessen wie nervig 12-2 Mobs sein können...
-
paid by shy
-
-
All Skill dmg 5*Enhacement Blau für 5kkk bekommen. x3
Endlich ist meine Inno wieder Stark. x3 -
erst jetzt realisiert dass die +9 hero waffe permanent ist
-
Eher ein Lachmoment, aber immerhin.... xD
Drabaki hat den letzten Patch wohl schon wieder vergessen. Ich hab zwar 270k CP, aber mein nicht mehr vorhandenes Itemlevel ist ihm tortzdem zu niedrig!
-
-
SM Eklipse Aisha, 2 schöne Oberteile für Rena und einen Zauberstein bekommen, thx shy
-
Pünktlich zu Weihnachten meine insgesamt zweite Void gedroppt! Schade dass sie +9 / Stufe 5 immer noch schlechter ist als mein Perkisas Speer +10, aber das wird schon noch Der Grundstein ist gelegt! x3
-
-
-
Das Spiel hat mir nen Verstaerkungsstein beschert! Leider in lila.
NACH FUCKING 1,6K RUNS DIE VOID WAFFE GEDROPPT