Es gibt ja wirklich wenig Spielraum bei dem Wort "Diskussion". Soll ich Fragen hier stellen? Honey wo ist unser Klatsch & Tratsch Bereich? Können wir Glücks,Pech - und Ragemomente hier eröffnen oder wo soll das alles hin. Weil ich habe so einen Bereich bis jetzt noch nicht gefunden
Diskussionen?
- HugMeSenpaii
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
forum wird noch ausgeweitet, einfach abwarten, kaya hat ja schon mal einen vorschlag eröffnet diesbezüglich
-
-
Bist du dir sicher ? Weil diese Momente sind ja nicht Elsword Off Topic
-
Nein sicher bin ich natürlich nicht. Aber ich wüsste auch nicht wohin sonst damit. Im alten Forum war der Klatsch& Tratsch ja auch sogesehen im "OffTopic".
-
Wär da auch bei Kaya. Offtopic = Spam = Klatsch und Tratsch = informeller Kram.
-
-
Hilf mir auf die Sprünge, was sind WTF Momente?
-
Sie wurden damals nur wegen bestimmtem Spam geschlossen. Ich denke solang es nicht zu sowas kommt sollte es wieder erlaubt sein.
Die alten gebannten User dürfen ja hier auch wieder drauf.
-
Die WTF Momente waren solche :
WTF ich hab das Gedroppt wenn mans gar nicht erhofft hätte.. vllt ...
oder Gespräche mit Zensierte Namen - wo man denkt okäy was hat der etz gschluckt ..
oder was war da noch alles drin? das ist so lange her...
Btw... kann man die Forum Farbe n bisschen Individuell gestalten?
-
Die WTF Momente waren solche :
WTF ich hab das Gedroppt wenn mans gar nicht erhofft hätte.. vllt ...oder Gespräche mit Zensierte Namen - wo man denkt okäy was hat der etz gschluckt ..
oder was war da noch alles drin? das ist so lange her...Meinetwegen, solange Ihr Euch dabei benehmt
Btw... kann man die Forum Farbe n bisschen Individuell gestalten?
Kann ich nicht folgen, was genau meinst Du?
-
Meinetwegen, solange Ihr Euch dabei benehmt
Also 60% können sich benehmen ... für die anderen 40% leg ich meine Hand nicht ins Feuer
Kann ich nicht folgen, was genau meinst Du?
Na mit den Hintergrundfarben ..
Beim Antwort verfassen.. bei "Smiley Dateianhänge Einstellungen" oder oben bei den Kursiv, Fett, Unterstrichen - Bildeinfügen etc die Farbe bisschen heller machen ..
Des sieht mir halt hier so ziemlich richtig BLAU aus und blau is bekanntlich nur ein Zustand
-
Die Farbgebung folgt dem Styleguide, die bleibt so, sorry
-
Mäh ok....
Aber wenn da mal son neuen Styleguide wie auch immer zur Verfügung steht durch irgendwelche Contest wie auch immer
Bekommt man das dann mit?
Gibts da dann ganz unten Rechts auch wieder son Button mit "Stil ändern" -> Elsword BB4 oder Gameforge Portal BB4 oder Halloween BB4 usw xD
-
glaube gameforge stil/woltlab stil wird bestimmt noch eingeführt
-
Styleguide macht die Grafikabteilung bzw. KOG
Nein, es gibt nur einen Style. Das ist das Elsword Forum, das soll "nach Elsword aussehen".
-
Für euer Farben Problem gibt es Browser Plugins, die das Default CSS überschrieben. Bei den guten kann man die Styles sogar teilen, reicht wenn einer Ahnung hat.
-
Ja und ich hab bei sowas keine Ahnung Nitros xD
Naja krieg ich halt bald ne Phobie gegen Blau oder so
Also bei dem Forum benötigt man ja doch die Abo-Themen Funktion
Ob die dann funktioniert wenn man den Bereich dann Ausschaltet ...
schreibt mal einer in die Rage/Glücks oder Pech Moment?
-
Ok
1. Wie lang ist jetzt hier die Bearbeitungszeit? - sagt mir jetz net 15 Minuten kann man bearbeiten weil das ist nicht richtig ... ich denk mal 10 Mins?
2. Die Verbindung ist nicht sicher steht oben - eh entweder ich irgendwas abgelehnt oder wieso steht des da ? - Zertifikat halt
-
Wie lang ist jetzt hier die Bearbeitungszeit? - sagt mir jetz net 15 Minuten kann man bearbeiten weil das ist nicht richtig ... ich denk mal 10 Mins?
5 Minuten.
Die Verbindung ist nicht sicher steht oben - eh entweder ich irgendwas abgelehnt oder wieso steht des da ? - Zertifikat halt
Dann hat irgendwer irgendwo nen http Link (Link, Bild, etc.) genutzt.