Diskussionen?

  • Es gibt ja wirklich wenig Spielraum bei dem Wort "Diskussion". Soll ich Fragen hier stellen? Honey wo ist unser Klatsch & Tratsch Bereich? Können wir Glücks,Pech - und Ragemomente hier eröffnen oder wo soll das alles hin. Weil ich habe so einen Bereich bis jetzt noch nicht gefunden

    doki_doki_literature_club_boys_by_seiii_tan-dbsk5ap.png

  • Glücks- und Pechmomente kommen in den OffTopic-Bereich. Denke ich mal. Denn die haben hier ja nichts zu suchen.


    Bei den Fragen weiß ich es aber auch nicht. Vielleicht kann uns badidol da weiter helfen.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Nein sicher bin ich natürlich nicht. Aber ich wüsste auch nicht wohin sonst damit. Im alten Forum war der Klatsch& Tratsch ja auch sogesehen im "OffTopic".

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Wär da auch bei Kaya. Offtopic = Spam = Klatsch und Tratsch = informeller Kram.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Hilf mir auf die Sprünge, was sind WTF Momente?

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Sie wurden damals nur wegen bestimmtem Spam geschlossen. Ich denke solang es nicht zu sowas kommt sollte es wieder erlaubt sein.


    Die alten gebannten User dürfen ja hier auch wieder drauf.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Die WTF Momente waren solche :


    WTF ich hab das Gedroppt wenn mans gar nicht erhofft hätte.. vllt ...

    oder Gespräche mit Zensierte Namen - wo man denkt okäy was hat der etz gschluckt ..

    oder was war da noch alles drin? das ist so lange her...



    Btw... kann man die Forum Farbe n bisschen Individuell gestalten? :S

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

  • Die WTF Momente waren solche :


    WTF ich hab das Gedroppt wenn mans gar nicht erhofft hätte.. vllt ...

    oder Gespräche mit Zensierte Namen - wo man denkt okäy was hat der etz gschluckt ..


    oder was war da noch alles drin? das ist so lange her...

    Meinetwegen, solange Ihr Euch dabei benehmt :)


    Btw... kann man die Forum Farbe n bisschen Individuell gestalten? :S

    Kann ich nicht folgen, was genau meinst Du?

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Meinetwegen, solange Ihr Euch dabei benehmt :)

    Also 60% können sich benehmen ... für die anderen 40% leg ich meine Hand nicht ins Feuer ^^



    Kann ich nicht folgen, was genau meinst Du?


    Na mit den Hintergrundfarben ..

    Beim Antwort verfassen.. bei "Smiley Dateianhänge Einstellungen" oder oben bei den Kursiv, Fett, Unterstrichen - Bildeinfügen etc die Farbe bisschen heller machen ..

    Des sieht mir halt hier so ziemlich richtig BLAU aus und blau is bekanntlich nur ein Zustand ^^

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

  • Die Farbgebung folgt dem Styleguide, die bleibt so, sorry :)

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Mäh ok....

    Aber wenn da mal son neuen Styleguide wie auch immer zur Verfügung steht durch irgendwelche Contest wie auch immer ^^

    Bekommt man das dann mit?


    Gibts da dann ganz unten Rechts auch wieder son Button mit "Stil ändern" -> Elsword BB4 oder Gameforge Portal BB4 oder Halloween BB4 usw xD

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

  • Styleguide macht die Grafikabteilung bzw. KOG :)

    Nein, es gibt nur einen Style. Das ist das Elsword Forum, das soll "nach Elsword aussehen".

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Für euer Farben Problem gibt es Browser Plugins, die das Default CSS überschrieben. Bei den guten kann man die Styles sogar teilen, reicht wenn einer Ahnung hat. :)

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Ja und ich hab bei sowas keine Ahnung Nitros xD

    Naja krieg ich halt bald ne Phobie gegen Blau oder so ^^


    Also bei dem Forum benötigt man ja doch die Abo-Themen Funktion ^^

    Ob die dann funktioniert wenn man den Bereich dann Ausschaltet ...

    schreibt mal einer in die Rage/Glücks oder Pech Moment? ^^

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

  • Ok


    1. Wie lang ist jetzt hier die Bearbeitungszeit? - sagt mir jetz net 15 Minuten kann man bearbeiten weil das ist nicht richtig ... ich denk mal 10 Mins?


    2. Die Verbindung ist nicht sicher steht oben - eh entweder ich irgendwas abgelehnt oder wieso steht des da ? - Zertifikat halt ^^

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

  • Wie lang ist jetzt hier die Bearbeitungszeit? - sagt mir jetz net 15 Minuten kann man bearbeiten weil das ist nicht richtig ... ich denk mal 10 Mins?

    5 Minuten.

    Die Verbindung ist nicht sicher steht oben - eh entweder ich irgendwas abgelehnt oder wieso steht des da ? - Zertifikat halt ^^

    Dann hat irgendwer irgendwo nen http Link (Link, Bild, etc.) genutzt.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.