Diskussionen?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Da das der "Frage Thread zum neuen Forum" zu scheinen ist; Wird das Bug-Formular aus dem alten Forum noch nachgepacht?


    Für alle die dran Interesse haben und es noch nicht verfügbar ist

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Leider bei WBB5 nicht mehr möglich Beitragsvorlagen zu machen entsprechend leider nicht mehr vorhanden

  • Meh, schade.

    Werd mir das dann einfach irgendwo hinpasten, fand das immer ziemlich nett.


    Ist vlt. noch geplant jedes zweite Thema leicht farblich abzuheben? Also durch ein Muster oder leicht andere Farben; also wie im alten Forum.

    Ich finde sowas wirkt einfach besser.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Archiviert das Forum Threads im Markt/Frage Antwort Bereich bei Inaktivität?

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • Archiviert das Forum Threads im Markt/Frage Antwort Bereich bei Inaktivität?

    Das Forum selbst nicht aber die Moderatoren sollten dies tun, da es ansonsten ausarten könnte. Genau weiß ich dies natürlich nicht, da nichts in den Regeln steht aber ich gehe mal sehr stark davon aus.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Geht mir darum wenn man den Thread durch einen Push nicht davor "schützen" könnte weil man noch immer eine Antwort/ ein Item sucht wäre das sehr unpraktisch.

    Ansonsten wär mir das ja egal.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"