Diskussionen?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Nja ich würde es nicht als "ercheaten" Bezeichnen. Prinzipiell könnte man jetzt auch sagen man ercheated sich die Punkte, wenn man in jeden Vorstellungsthread "hii" schreibt.

    9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

  • Hab ja auch nicht gesagt es wäre schlimm. Ich meinte nur dass das Wort "ercheated" etas unangebracht ist, da die Punkte - wie du ja bereits sagtest - nichts aussagen. Das einzige was sie dir bringen ist, dass du nicht als Anfänger oder ähnliches bezeichnet wirst.

    9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

  • Es zeigt ja an sich nur das man Aktiv im Forum ist und man kann ja nicht immer nur Beiträge verfassen die auch etwas mit Elsword zutun haben, wenns so wäre, würden viele mit kaum Beiträgen da stehen. Ich denke es ist doch gut so wie es ist.

  • es sind nur punkte..

    sie ändern nicht das spielerlebnis noch schadet es irgendjemanden (außer deren ego) dass ich jetzt x punkte mehr habe weil ich im spambereich aktiver bin..

    elsword fame..

    davor wurde sich auch darüber beschwert "JSDASDASKDFSADFKASDFKASKFA WAWS ZUM TEUFEL WIESO GIBT DER SPAM-BEREICH PUNKTE ODER WENN MAN LIKES GIBTG VOLL DOOOF"..

    warum sich die arbeit machen wenn es nur snowflakes stört..

    Dxub95IWwAo2AM1.png

  • Das ist alles total verwirrend tbh x.x

    Also existieren diverse Bereich aus de, Alten Forum hier nicht mehr?
    Muss mich gerade selber erst hier mal zurecht finden...

    Spirit of Sorrow and Isolation… thou who controls the power to make kings,


    bring forth the great raging streams that judge the surfaced earth!!

  • Weiß ja nicht ob des schon mal gefragt wurde..


    Aber wird es Ranggrafiken geben?

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Also existieren diverse Bereich aus de, Alten Forum hier nicht mehr?
    Muss mich gerade selber erst hier mal zurecht finden...

    Die einzigen Bereiche die es nicht mehr gibt ist der Klatsch und Tratsch Bereich und die Plauderecke. Das Zeug was dort war landet im Offtopic Bereich. Der Rest ist gleich wie im alten Forum.

    9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

  • Aso, okay, also wurde alles nur im Spam Bereich rein geworfen.

    Na das kann ja Lustig werden.

    Spirit of Sorrow and Isolation… thou who controls the power to make kings,


    bring forth the great raging streams that judge the surfaced earth!!

  • Aso, okay, also wurde alles nur im Spam Bereich rein geworfen.

    Na das kann ja Lustig werden.

    Nja wenn man jetzt so in den Forenbereich reinschaut ist es ~90% Forenspiele und die restlichen 10% sind irgendwas anderes. Definitiv anders als früher und definitiv unübersichtlicher.

    9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

  • Liegt das am deutschen Ordnungszwang oder hätte es auch einen Sinn, für jede Abstufung von Relevanz einen eigenen Bereich zu errichten? So wie's aussieht findet man die Momentethreads trotzdem noch an.

  • Mir persönlich ist es egal, wobei ich zumindest die Forenspiele in einen Extra-Bereich tun würde damit man gegebenenfalls den Forenspiele-Bereich deaktivieren kann (bzw. den Offtopic-Bereich, wenn man Forenspiele spielen will).

    9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png