Diskussionen über Elsword KR

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Das wird vermutlich nicht nur am "durchtesten" liegen. Verschiedene Pubischer haben verscheiden Ticket-Systeme und es muss sichergestellt werden, dass dies kompatibel ist.

Persönlich würde ich da technisch vermutlich mit einem Message Queue und Publisher/Subscriber Pattern rangehen. Kann man sich ähnlich wie eine Mailbox vorstellen. Dort liegen die E-Mails in einem allgemein gültigen Format und ein beliebiger E-Mail Client kann sie abhohlen. Genauer kann der Client bei dem Pattern sogar "registrieren" und bekommt gesagt, wenn etwas neues da ist.

Sowas schreibt man aber nicht mal schnell runter. Da fleißt schon etwas an Softwarearchitektur bzw. Design rein. Zum Beispiel . stellt sich die Frage in welchem Format man die Daten versendet (JSON sollte hier vollkommen ausreichen). Fraglich bleibt aber, ob KOG das tatsächlich allgemein gültig programmiert hat. Wenn das Nexon spezifisch ist, dann wird es nie kommen. Die zweite Frage ist, ob der Publisher den zugehörigen Client entwickelt.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Hmpf ich weis nich was ich davon halten soll , eine RH Passive wird kompletter Trash und sollte definitiv wieder umgekehrt werden und die andere wird sogar mal brauchbar.
    Und Buffs stacken nich mehr...?Why...?

• Ich verstehe den aufruhr nicht - scheint nichts zu ändern

Genau weil wer kennt sie nicht , die ganzen Buffs die eh nur 0,1% mehr Dmg geben.

Finde ich hart, zumal wir das meist sehr rapide bekommen und das wird 12-x echt übel machen. Das ändert halt so ziemlich alles irgendwie.

Na wo du es erwähnst wir haben den Balance Patch doch bevor wir überhaupt neuen Content haben. Auf der einen Seite schon witzig weils dann wieder ne kleine Herausforderung wird so für die ersten 2 Minuten....auf der anderen traurig dass wir Balances vor Content kriegen x)

• Die Zeit der Orb und Kombinations Pots ist wohl auch nun endlich gekommen wie es aussieht. Jetzt kann sich jeder auch dort durchpotten ohne diese Ressource zu managen. Wunderbar. Dabei hatte ich gehofft das dies nie ne Sache sein wird... (Why KoG just why)

Warum Anemos immer so viel mehr vom Passiv bekommt ist mir auch ein Rätzel. Ist ja nicht so das im 3. KW ihre Rohstats schon angepasst wurden.

KoG will wohl auch echt nicht das Leute sich Powerbuffen wie es aussieht. Macht Raid um einiges nerviger.

Add bekommt auch so einige Sachen... Mal sehen wie das Resultat dann ist.

• Ich nehm es einfach als was gutes, dass man NI nicht angefasst hat. So kann man nichts versauen.

Die Orb/Kombi Pots haben meiner Meinung nach nichts im Spiel zu suchen. Was kommt als nächstes, immer Max Core für x Sec-Pots?

Aber gut was soll ich auch wissen. KoG mit ihren gamedesignenden Gamedesignern wird das besser wissen.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Die Kombi Pots braucht eh keiner, da du 10 CP hast ehe der CD vom Skill runter ist. Ich gehe auch davon aus, dass das vielleicht 1-2 CP sind. Die Dinger sind nicht annähernd so schlimm wie CRP und ähnliches Zeug. Klar sollte es sowas nicht geben , aber eigentlich sollten alle Endgame Dungeons eine Itemsperre haben, damit die Mobs nicht so viel Schaden machen und HP haben müssen. Die neuen Pots sind da auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Die haben im KR Original alle Buffs wieder stapelbar gemacht. Inklusive Acceleration Aura von OS und Airelinna von Ane, was zuvor nie stapelbar gewesen war. Der Rest bleibt wie gewohnt.

Mal sehen wie sie das mit den neuen Pots geregelt haben. Ich bin ja immer noch der Meinung das sie nie existieren hätten sollten.

• Zusätzliche Änderungen in den Balancepatchnotes zu MaP:

- Zeitkontrolle Passiv: Änderungen im Balancepatch wurden rückgängig gemacht.

- Sinneserweiterung Passiv: Pots füllen nun den exakten DP Wert auf wenn die MP im Machtbooster voll ist.