Nehmt die 7% Angriffskraft von der Besma-Passive doch einfach runter. Jeder beschwert sich, dass Raven zu viel Schaden macht. Egal welcher KW. Der Rest seines Kits ist decent, aber in meinen Augen nicht stärker als bei anderen Klassen. Nur diese Passive ist übertrieben.
FB hat übelst schnelle Skillanimationen - korrekt. Daher keine Iframes. Ich suche schon ewig Raid-Runs von FB. Gibt nur wenige... ich frage mich warum *hust*
KOG kann Raven so sehr mit DMG vollstopfen wie sie wollen - es wird nix bringen. Weil sein DMG nicht der Grund ist, warum er nicht mitgenommen wird.
serious mode on Eigentlich sollten sie alles außer Code Ultimate nerfen. serious mode off
Naja, also ich habe halt noch nie gehört, dass Ravens nicht gerne in den Raids gesehen werden, muss ich ehrlich sagen. Und naja, mit mittlerem Gear ist z.B. ein FB oder so halt tatsächlich besser als andere Klassen mit gleichzustellendem Gear. Zu RH kann ich nicht so viel sagen, sehe ich nicht soooo oft, außer, dass Leute mit ähnlichem Gear wie meine Eve mich locker Outdamagen in Drabaki.
True, das Gear muss auf Raven nicht gut sein. Vlt der Grund, warum jeder Vollidiot meint, Raven momentan spielen zu müssen. Ist fast genauso schlimm wie der Bloody Queen Hype.
Und wegen RH: Der ist in meinen Augen der safeste und stärkste der Drei. FB ist aufgrund von Iframemangel risky, Nova von seinen HP her (hallo sämtliche Debuffs, die Schaden machen) Wäre ich nicht FB- onetrick, würde ich definitiv RH im Raid spielen, weil es einfach SO VIEL EINFACHER ist.
Und zu Drabaki: Raven ist im Bossing ein Monster. Cant help it. Gamedesign.
Dafür musst du mit ihm alle verdammten Stufen in egal welchem Dungeon hochklettern (wenn nicht iwo ein random Pfeil kommt), während der Aprostata einfach Abyyyyyssus drückt. Und von Schwalbenflug in 11-3 will ich nicht anfangen (ja, ich weiß, was eine Ara ist, obwohl ich Raven spiele. Ich sitze nämlich tagtäglich neben nem Ara-Main und sehe da so Einiges, was mich zum Überlegen bringt, Klasse zu wechseln e.e)
Wegen Eve: ....ich find sie eigentlich momentan voll ok? Empress-Buff wär vlt ne Idee (wobei ein Revamp vermutlich sinnvoller wäre), weil man sie kaum sieht. Aber dann bitte PvP und PvE getrennt, sonst oneshotten plötzlich Ophelias Geschosse, so wie man KOG kennt...