Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Klar reicht Void vollkommen, aber wenn ich es schaffe und meine Chars vorallem mit den Zubis dann ausstatten kann, ist es mir das Wert.

    Du hast mich missverstanden. Mir ging es wirklich nur darum zu sagen Void reicht für den Content im Game. Mehr geht immer. Void würde ich nicht mehr als optional bezeichnen, die Raid drops schon eher. Was man selbst erarmen will ist jeden selbst belassen und das ist auch gut so.


    Mir wäre es am liebsten wenn Story Mode die Drops von Normal hat und Normal dafür wesentlich erhöhte Droprate und EXP.


    @Jeyro

    Code: Ultimate is vermutlich die beste Klasse im Raid. Und nein, die Bosse sind nicht schwer. Gute Teammitglieder zu finden, das ist die wahre Herausforderung. ;)

    Ihr werden den letzen Boss lieben, der ist 10x schlimmer als alles zuvor, da er von jedem Mitglied Aufmerksamkeit erfordert. Grundsätzlich 12-5-2, 12-6-3 und 12-7-1 in abgewandelter Form in einem.

    Quote of the Year 2017

    "Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

  • Code: Ultimate is vermutlich die beste Klasse im Raid. Und nein, die Bosse sind nicht schwer. Gute Teammitglieder zu finden, das ist die wahre Herausforderung. ;)

    und weiter? ich denke mal dir ist schon durchaus bewusst dass diese gruppe, dicich da erwähnt habe nicht optimal zusammengestellt ist da die einzigen gruppen die relevant sind nur von code ultimate, empire sword und innocent kommen (und wir haben 2x code ultimate und 2x innocent, die twilight, essencia und rh sind eigentlich nur dazu da um dmg zu drücken da diese keine buffs bringen genauso wie die doppelten chars) wir hätte als bsp noch CC (schultermauer), Cent (taktisches feld), Mp (zeitsiegel) und was weiss ich noch was mitnehmen können um den dmg und die def möglichst in die höhe zu pushen.


    Zu deiner sache mit den guten Teammates, klar muss man gute teammates haben aber es bringt nichts wenn man es direkt im ersten versuch machen will ist sowieso schon die falsche einstellung da es meistens nicht klappen wird und man eh geduld + zeit mitbringen muss wenn man hier weiter kommen will.

    :turquoisealporu:

  • Jeyro die meisten Randoms verlassen auch die Gruppe, also wars wieder nix mit Raid, das ist eine nervige Situation, wenn man den einmal schaffen will, du hast es beim 11. mal wenn ich es nicht missverstanden habe erst geschafft viele andere haben da vermutlich kb mehr rein zugehen

  • Jeyro die meisten Randoms verlassen auch die Gruppe, also wars wieder nix mit Raid, das ist eine nervige Situation, wenn man den einmal schaffen will, du hast es beim 11. mal wenn ich es nicht missverstanden habe erst geschafft viele andere haben da vermutlich kb mehr rein zugehen

    Du könntest auch auf einem Raid-Discord gehen. Eine Option wäre da der Discord von Kona , da kannst du dir Leute für den Raid suchen.


    hitsukora8wc4y.png

    Danke an Shiemia für die Signatur

  • Jeyro die meisten Randoms verlassen auch die Gruppe, also wars wieder nix mit Raid, das ist eine nervige Situation, wenn man den einmal schaffen will, du hast es beim 11. mal wenn ich es nicht missverstanden habe erst geschafft viele andere haben da vermutlich kb mehr rein zugehen

    Dann solltest du mal ein wenig eigeninitative ergreifen und selbst nach gruppen suchen wenn dir randoms zu blöd sind bzw. die immer rausgehen.

    Das wird auch ein unterschied von den Koreaner zu uns sein da die leute halt einfach mehr versuche wagen und nicht so einfach locker lassen und nicht wie manche hier von eu die nach 2 oder 3 versuchen denken es sei unmöglich bzw. zu schwer sodass es sich nicht lohnt.


    Viele dnken bei CC nur an schultermauer, Pandämonium ist ebenso OP.

    Ja ich habe nie CC bzw IP gespielt weswegen ich auch nicht all seine skills kenne, bei mir ist halt nur schultermauer so wirklich hängengeblieben.

    :turquoisealporu:

  • Ja was ich mich jetzt frage was bitte passiert ist und warum das plötzlich und ohne ersichtlichen grund geschehen ist, wurde der praktikant wieder unbeaufsichtigt an die server gelassen?

    :turquoisealporu:

  • Also ich hab keine probleme festgestellt


    es ist schon hart belastend wenn man heute ordentlich 12-7 raiden wollte um phase 2 zu tryn und dann kommt so ein mist ink. den ganzen dc's die gf/kog eh nie in den griff kriegt mit der angeblichen "serverstabilisierung"

    :turquoisealporu:

  • Spezial-Kampfkraft-Jumping am Wochenende! (1) (19.01.2019, 20:00 bis 22:00 Uhr)

    · Insgesamt 10 Min. eingeloggt: 1x [CoBo] Spezial-Levelup-Würfel

    · Insgesamt 20 Min. eingeloggt: 1x [CoBo] Coupon für 3. Klassenwechsel

    Ich hoffe ja nur, dass das Problem bis heute Abend behoben wurde. Fände es schade, wenn man dadurch nicht am event teilnehmen kann.

  • Geil.

    Das in Kombination mit den ganzen DCs die jeder haben könnte von jetzt auf gleich. So wie ich gerade. Beim 12-6 Boss, kurz vorm Ende.

    Sicher dass die ganzen Wartungen nicht eher dem Server schaden statt stabilisieren?

    Meine Güte, nichts läuft am Schnürchen.

    Alles ist bestückt mit Problemen bis zum geht nicht mehr.

    8fc6443c51.png

  • Así que algunos no pueden iniciar sesión a las 15:40 o 45 más desde hoy ... lo que sea, GG

    bro yo tampoco puedo iniciar sesion ojala lo arreglen por que perdere el tiket

    bro i can not start session either i hope they fix it because i lost the tiket

  • gilde kriegt die krise, wenn sie nachher kein Job-change kriegt xD ich hatte selbst DC und bin jetzt auch vom Login Problem betroffen. Ich bin ja mal gespannt was das heute noch wird ._.

  • bro yo tampoco puedo iniciar sesion ojala lo arreglen por que perdere el tiket

    bro i can not start session either i hope they fix it because i lost the tiket

    why do you translate my post to spanish? and answer it on spanish when it's at german?

    :turquoisealporu: