Hatte gerade schon 8 und 10 müsste richtig sein
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Hatte gerade schon 8 und 10 müsste richtig sein
Danke für die info, ja habe auch beim boss 2 stück bekommen, wollte trotzdem lieber mal nachfragen.
-
Wurden irgendwann in letzter Zeit die mit ED kaufbaren Premiumshops bei Aranka entfernt, oder hab ich Tomaten auf den Augen?
-
Wurden irgendwann in letzter Zeit die mit ED kaufbaren Premiumshops bei Aranka entfernt, oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Ja, das war aber zu der Zeit, als man immer noch nur 3 Sachen zum Verkauf anbieten konnte.
Die Premium Shops, die du meinst, sind ja nun nutzlos, da man auch ohne diese Premium Shops bis zu 15 Sachen reinstellen kann
-
Sicher? So wie ich das sehe, kann ich nur 9 reinstellen ohne irgendeinen premium-shop
Ich meine mich zu erinnern gegen Ende 2018 noch einen gekauft zu haben.
-
Gemeint sind hier auch die 9 Slots.
Durch das letzte Update das eingespielt wurde, ist der Silbernde Verkauffstand praktisch nun der Standard Stand, weswegen es kein Grund mehr gibt ihn bei Aranka anzubieten.
-
Ah okay, hab mich schon gewundert. Danke o/
-
Hm. Bei diesen Notes denke ich mir immer mehr das wir vielleicht sogar die ungenerfte Version des Raids bekommen... Das wird dann wohl Fun werden, wenn es die First Day Version sein wird... Mal sehen!
-
Hilve bin nicht vorbereitet hatte die 6 Monate nicht genutz rip me warum kommt der Raid so früh?????
OT:
Mir gefallen die neuen Updates! Finde gut, dass wir nun mit dem Raid nur 6 Monate hinter KR sind aber leider fehlt noch einiges an Content. Bsp Eventdunnis, Gildenänderungen etc...
-
Hilve bin nicht vorbereitet hatte die 6 Monate nicht genutz rip me warum kommt der Raid so früh?????
OT:
Mir gefallen die neuen Updates! Finde gut, dass wir nun mit dem Raid nur 6 Monate hinter KR sind aber leider fehlt noch einiges an Content. Bsp Eventdunnis, Gildenänderungen etc...
Du scheinst irgendwie echt n geistiges problem zu haben, oder?
Erst mit deinem "Elsword is ded" crap und jetzt das?
Geez...
Yanne was wurd den großartig geändert bei der "day one" edition der raids?
Hab das nicht sonderlich verfolgt.Umgangston | Rokka
-
Was ist dieser "Spezial-Levelup-Würfel"? Sind da Level Up Rollen drinnen? Wenn ja, sind diese hareable über die Bank und werden nicht nach x Wochen deleted?
-
Einige Sachen die man sich bei der ungenerfte Version einstellen müsste:
- Bosse haben deutlich mehr HP.
- Heilorbs von 12-5 Phase 2 heilen mehr und sind schwerer zu zerstören.
- 12-6 Phase 1 Debuffs kommen schneller/Weniger Zeit zum zerstören der Stachel.
- 12-6 Phase 3 Stachelattacke Pattern hat Schadensreflektion.
- Die Käfige in 12-6 und 12-7 Phase 3 haben viel mehr HP.
- Heilung des Bosses bei Tod eines Gruppenmitglieds in 12-6 und 12-7 Phase 3 ist viel stärker
- ...
-
Einige Sachen die man sich bei der ungenerfte Version einstellen müsste:
- Bosse haben deutlich mehr HP.
- Heilorbs von 12-5 Phase 2 heilen mehr und sind schwerer zu zerstören.
- 12-6 Phase 1 Debuffs kommen schneller.- 12-6 Phase 3 Stachelattacke Pattern hat Schadensreflektion.
- Die Käfige in 12-6 und 12-7 Phase 3 haben viel mehr HP.
- Heilung des Bosses bei Tod eines Gruppenmitglieds in 12-6 und 12-7 Phase 3 ist viel stärker
- ...
Ich geh mal stark davon aus, dass wir die generfte Version bekommen. Aber genau weiß ichs natürlich nicht.
-
Also find das morgige Update top. Server Stability, alles was ich wollte. Btw, weiß jemand welches Set morgen kommt?
-
würde das nicht auch heißen, dass die exploits "ungefixed" wären im rosso raid? z.B RH Nuke Max-HP-%-Burn oder mit CC die Max-HP-%-Debuffs übertragen auf den Boss
-
würde das nicht auch heißen, dass die exploits "ungefixed" wären im rosso raid? z.B RH Nuke Max-HP-%-Burn oder mit CC die Max-HP-%-Debuffs übertragen auf den Boss
Wenn wir die erste unbearbeitete Version bekommen ja. Wenn er nerfed ist, dann auch die exploits weg.
-
Igwer nen screen vom neuen Set?
-
Weißt einer ob Resonanz Droprate den drop beim Raid beeinflußt? Oder ist das wie bei Drabaki, das es nicht zählt?
-
Igwer nen screen vom neuen Set?
Gibts in Weiß und Schwarz. Der Kopfhörer ist nur im Premium Paket mit dabei
-