Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich rede auch von PvP und nicht von Charakter Rebalancing (die RP und AP Änderung von den NPCs). Vom 1. QoL haben wir vielleicht nur ganz ganz wenige einzelne Sachen ja, jedoch fehlt uns noch so viele andere Sachen (Eventdungeons, Filler Events, ect.), weswegen es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir den 2. QoL Patch schon bekommen. Der 2. kam erst mit Varnimyr Release und das wäre schon zu früh für uns. Ich erwarte das erstmal in Winter.

Das Balancepatches immer zuerst kommen ist schon immer so gewesen. Das heißt aber leider nicht, dass es beim Content genauso ist.

• Müsste das hier sein, die Seite ist etwas übersichtlicher als Babel: https://elsword.koggames.com/quality-of-life/

Das erste Patch dreht sich mehr darum alles einsteiger freundlich zu machen.

Teil 2 ist an Varnimyr gebunden, dass kommt dann eventuell Weihnachten. Es ist immer noch das gleiche wie NA, nur eben ~6 Monate später.

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Ich rede auch von PvP und nicht von Charakter Rebalancing (die RP und AP Änderung von den NPCs). Vom 1. QoL haben wir vielleicht nur ganz ganz wenige einzelne Sachen ja, jedoch fehlt uns noch so viele andere Sachen (Eventdungeons, Filler Events, ect.), weswegen es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir den 2. QoL Patch schon bekommen. Der 2. kam erst mit Varnimyr Release und das wäre schon zu früh für uns. Ich erwarte das erstmal in Winter.

Das Balancepatches immer zuerst kommen ist schon immer so gewesen. Das heißt aber leider nicht, dass es beim Content genauso ist.

???
    Wir haben mit Season 6 League 2 gestartet, sonst wäre der NPC Gain nicht so immens gering (sogar weniger als gegen Spieler). Das, was uns vom QoL 1 fehlt, sind die Consumable-Changes, Hero Changes und bisschen was anderes. Balancepatches sind wir wie gesagt auf dem 26. Juli Patch, was btw Raid-Release-Stand von KR ist.

Es würde mich nicht wundern auch QoL 2 zu kriegen, da es zwar mit Vanimyr kam, aber ein eigenständiger Patch ist. Sehen wir aber nachher.

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

• Ich hoffe doch für euch, dass so ein große Patch wie QoL 2 nicht direkt vor einem Feiertag kommt. Das wäre so weit vorgegriffen, das kann nur schiefgehen. Wie oft hatte ihr jetzt, dass etwas mitkam, das gar nicht mitkommen sollte?

Quote of the Year 2017

"Roses are red, yellow are ducks. It's 2017 and JS still sucks."

• Ich hoffe doch für euch, dass so ein große Patch wie QoL 2 nicht direkt vor einem Feiertag kommt. Das wäre so weit vorgegriffen, das kann nur schiefgehen. Wie oft hatte ihr jetzt, dass etwas mitkam, das gar nicht mitkommen sollte?

Oft genug. Wenn ich die Balancepatches nicht mitzähle, dann sind es die S6 League 2 Anpassungen zu unserem S6 Start, QoL Patch 1 zu teilen mit 3rd JC für 3rd Path, am häufigsten sind es aber Balancepatches, welche zu früh geshippt werden. Wir haben bereits den Mod-Kugelblitz Nerf, welcher _eigentlich_ erst 2 Monate vorher stattfinden sollte. Auch wissen wir nicht, ob wir nicht sogar die anderen Mod-Skills erhalten, da es nicht spezifiziert ist, ob es nur 2 sind oder 4.

Deswegen wundert es mich, dass so viele große Namen hier meinen, es käme nur x, wenn in der Vergangenheit durch den Rückstand bereits x, y und z gekommen sind trotz unterschiedlicher Releasezeiten in KR/NA.

Edit: So wie es aussieht erhalten wir doch nur (zumindest schriftlich) QoL 1. Mal sehen wie es IG aussieht und ob nicht auch QoL 2 durchgeschlittert ist.

• WO IST MEINE BANKSHAREABLE VOID? :cursing:

Irgendwie verwirrt mich das Update ein wenig. Das Sieht irgendwie aus als ob wir von QoL1 & QolL2 was zusammengemischtes kriegen kann das sein?

• ;(;(;(;(

Maaaaan dann muss ich ja noch voll lange warten

Na egal, ich hoffe nur das der Server dem ganzen Update heute standhält und nicht vorzeitig zusammenbricht :D

• WAS? Und ich bekam schon 2 dcs in Drabaki. Wieder gut gemacht, lieber bis 16 Uhr die Zeit voll ausnutzen sollen. Wieder etwas halbfertiges mit weiteren oder bereits vorhandenen Problemen.

• "Never play on a patchday"

Wie oft fassen gewisse Personen die heiße Herdplatte noch an und wundern sich über die Schmerzen, die sie dadurch kriegen? Einfach nicht am Patchday einloggen und gut ist.

• Wir haben übrigens Vanimyr Files im Client

-just saying-

uuuuund wir haben den 9/20 Balance Patch teilweise drin. Checkt eure Skills+Passive aktiv aus, denn Beschreibungen wurden nicht updated.

Ich kann als Beispiel sagen:
    Tribut Passiv on Innocent ist auf 9/20 Stand

• Wie es scheint wurden sämtliche Proccpassive nicht gepatcht. Heavy ist noch wie vorher und bei einigen Sachen wurde die Beschreibung nicht angepasst (Naturgewalt von AN).

Werde nachher (bei guter Clientfunktionalität) mal Raven überprüfen...

Edit: Aber wir haben definitiv _noch_ eine Hälfte von QoL 1 erhalten und eine Hälfte von QoL 2 mit zerstückelten 20/09 Balancepatchnotes. Alles bis zum 23/08 ist aber vorhanden. Ich wünschte nur gerührte Patches würden so gut schmecken wie gerührtes Ei...

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif

• Oh Junge, doppelte EXP in SDs und doppel Drop in Herodungeons! Wieso auch allgemein exp/drop freischalten, statt nur für Dinge, die für gefühlt 80% Spieler nicht mehr relevant aufgrund von lv99/Elyanod-Eq sind, lul.