Paradoxon und Zenturion
Voll kreativ
Paradoxon und Zenturion
Voll kreativ
Sie haben Bloody Queen mit Blutige Königen übersetzt. How dare they
Ich weiß nich, ihr beschwert euch darüber, dass die Namen zu sehr vom Original abweichen und jetzt wo einige Namen ziemlich nah am Original liegen beschwer ihr euch über den Einfallsreichtum ~
Ich weiß nich, ihr beschwert euch darüber
Kein Schimmer wovon du redest aber egal
Paradoxon und Zenturion
Thx ; ich find die gut
Ich kann mit Paradoxon durchaus leben da diese Doppelnamen in DE leider auch oft kagge klingen.Btw genial dass ich jetzt auch Starfall habe anscheinend.Kann ich mit leben.
Nova bleibt schön wie er is ich hatte nach Flammenkommandant schon einiges befürchtet.Zenturion ist einfach nur die deutsche Schreibweise des selben Wortes somit gut.
Unsterblicher hat mich in KR bereits verwirrt er ist der squishieste Els von allen.na wat solls.Ich muss morgen erstmal 200mal ein Flashback in meiner Hyper genießen.(zu schade dass Paranoia nützlicher ist)
Ich beschwer mich nicht über die Namensgebung, bin damit sehr einverstanden o:
Endlich kommt Methamorphin Metamorphy so lang gewartet q-q
Endlich kann ich meine Asura Shakti wieder spielen QwQ hoffentlich krieg ich mit den neuen passiven nen enormen dmg boost
Shivahahama > Shakti
"Oh jaaaa, jetzt kann ich wieder Charakter XYZ spielen"
Lol, als wäre der Charakter unspielbar gewesen...
Bin ja mal gespannt, ob sich wieder Ninjas einschleichen und wenn ja, welche.
An sich gehen mir diese Events auch langsam aufn Zeiger weils einfach wieder das selbe ist.
Ist er, wenn du auf die Eventtickets gewartet hast.
An sich gehen mir diese Events auch langsam aufn Zeiger weils einfach wieder das selbe ist.
Wer hätte auch ahnen können, dass die Events bei den 3. Pfaden gleich sind, wie die bei den ersten beiden.
Wer hätte auch ahnen können, dass die Events bei den 3. Pfaden gleich sind, wie die bei den ersten beiden.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, kek.
Dachte das der zweite Pfad seinen KW in Belder, Hamel und Sander machen muss und der dritte pfad in Elder Besma und Altera.~
Das es klar war liegt ja irgendwie auf der hand oder?
Wenns eh klar ist, warum sagst du dann, dass es dich nervt? Es war (spätestens) ab dem 2. Pfad klar, dass es so weiter gehen wird.
Nova Imperator ... da waren meine Überlegungen wie sie ihn nennen könnten vollkommen umsonst.
Soll mir auch recht sein. Nova Imperator gefällt mir auch.
Nur sind in der PFD n paar komische Combos drin.
Wenns eh klar ist, warum sagst du dann, dass es dich nervt? Es war (spätestens) ab dem 2. Pfad klar, dass es so weiter gehen wird.
Weil ich dazu neige meine meinung kund zu tun? kek
On Topic.
Manche Namen von den KW's sind ja mal...
bescheiden. ~
Es ist immer wieder ein Abenteuer sich die Klassenwechsel-Dokumente durchzulesen. Tbh Ich find die Übersetzungen gelungen und bin zufrieden soweit. Auch wenn mich Herrschers Quote sehr verwirrt. Ich dachte fasst ich lese mir Blühen durch.
Nun heißt es abwarten und sich die "UPDATE IMMER NOCH NICHT DA?!?!?!?!?!?" Threads zu gönnen. :v
Ich bin geschockt - wir sind schon online
Also irgendwie spielt sich der Napalm Dive von NI recht .... unnatürlich.
Entweder direkt xy oder der Dive wird nicht ausgeführt. Kann man für Baits vlt. benutzen aber das man keine weiteren x-Commands vor dem Dive machen kann stört mich ziemlich.
Hoffe die Preise für die Augenklappe gehen noch runter ~1kkk für ne Augenklappe is n wenig viel in meinen Augen.
E: Sind bei euch auch diverse DE Lines abartig leise?
Hoffe die Preise für die Augenklappe gehen noch runter ~1kkk für ne Augenklappe is n wenig viel in meinen Augen.
Naja stimmt schon aber das wird die Zeit zeigen. Zumal diese Augenklappe zur besten Set -Combi gehört.
E: Sind bei euch auch diverse DE Lines abartig leise?
Ja die sind sehr leise eingestellt. Die KR Voicelines sind da mMn deutlich lauter.
Die DE Voices sind.. grausig, wie immer.
Ein Glück gibts KR
(BQ die lacht wie'n Schulmädchen und manchmal wie Benders, omg.)