Nein Luto ist drinne, hatte um ca 7:30 einen Luto Run
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Nein Luto ist drinne, hatte um ca 7:30 einen Luto Run
ich glaube man meint eher, dass du in Luto noch die alten SD Teile bekommen kannst oder?
-
Also wenn Bannkreisfragmente gemeint sind, dann kann man die auch noch so Droppen. Man braucht die aber halt auch für den Titel. Was anderes habe ich aber nicht bekommen
-
Es waren die alten Würfel gemeint, die SD Equipment enthalten.
In Luto scheint man doch die alten zu droppen, die es vor dem SD-Revamp am Mittwoch gab, statt die neuen wie jetzt im normalen Modus.
-
wird man gebannt wenn man heroic quests von der gilde abgibt und sich sachen damit crafted bei glave
-
Bin ich der einzige, der seit dem letzten Update vieeel mehr DCs hat?
-
Ich hab eine Frage, weiß nicht ob es hier passt, aber wie siehts mit dem Kleiderschrank aus da kann man ja nicht alles eintragen. Kommt da später möglicherweise auch was?
-
Nach und nach ja, ich glaub in Korea kannst du jetzt das dunkle Offiset eintragen, wenn ich mich nicht ganz vertu.
-
Nach und nach ja, ich glaub in Korea kannst du jetzt das dunkle Offiset eintragen, wenn ich mich nicht ganz vertu.
Exakt, die sollten immer mal nach und nach dort reingepatcht werden. Liegt aber wie bei allem anderen auch, am Entwickler das zutun.
-
Exakt, die sollten immer mal nach und nach dort reingepatcht werden. Liegt aber wie bei allem anderen auch, am Entwickler das zutun.
Alles klar. Danke. : )
-
Morgen ist es nicht möglich Rollen zu machen, right?
E: Bekommt Viktor seine 5$???
-
Morgen ist es nicht möglich Rollen zu machen, right?
E: Bekommt Viktor seine 5$???
ja
-
Gibt es eine möglichkeit im PvP einzustellen gegen welche Region man spielen möchte?
Das ist echt nicht tragbar und kotzt unendlich an.
-
Gibt es eine möglichkeit im PvP einzustellen gegen welche Region man spielen möchte?
Das ist echt nicht tragbar und kotzt unendlich an.
Gibt es leider nicht
-
Wurde etwas an Elswords Kontrast geändert? Die Schriftart ist ja auch komplett anders.
-
Die Schriftart wurde halt nur dicker gemacht, damit man sie besser lesen kann. Aber auch nur Charaktername und Characterübersicht
-
Meine Frage bezog sich aber auf den Kontrast, wurde der geaendert?
-
Bei mir sieht das ja eher kleiner und weniger sichtbar aus. (Ja ich weiß, dass das an meiner Auflösung liegt)
Btw die Elsstar Pose, die auch morgen dabei sein sollte, ist nehme ich mal an in dem Avatar-Set Paket drin? Oder auch einzeln kaufbar wie andere Posen im Shop? :think:
-
Meine Frage bezog sich aber auf den Kontrast, wurde der geaendert?
Weiß ich nicht sicher, würde vermuten dass da nur die Schriftart fetter ist. Aber hier, evtl. sieht man da besser ob der Kontrast geändert wurde?oh nvm. ich dachte in Verbindung mit der Schriftart.. Fiel mir jetzt nicht so auf, hat evtl. aber auch mit Monitor Einstellungen zutun? Zumindest auf alten/neuen Screenshots sehe ich jetzt keinen Unterschied im Kontrast.
Btw die Elsstar Pose, die auch morgen dabei sein sollte, ist nehme ich mal an in dem Avatar-Set Paket drin? Oder auch einzeln kaufbar wie andere Posen im Shop? :think:
Und die Pose sollte meines Wissens nach im Paket mit drin sein.
-
Mal ne kurze Frage. Gibt es ein neues Forum oder werden keine News mehr geschrieben zu Mainentance?! Es gibt ja wohl Monsterjäger3 Laby aber finde nirgends die News dazu? Noch habe ich das Gefühl das dass Forum ziemlich tot wirkt :wink