seit Mittwoch sind die Server irgendwie broke, entweder liegt es am patch oder man sucht nach dem grund, es nervt 5 min darauf zu warten bis man irgendeine aktivität machen kann manchmal sind es auch 10 ...
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
CS Set welches morgen erscheint:
-
Hallo leute, ist das Event verbuggt mit der Anmeldung, oder warum kann man keine 2. Igel Münze erhalten. Weder durch PvE(Dungeons) noch kann man die bei Aranka erhalten. Wäre schön wenn ich eine antwort bekommen könnte ob wer was weiß?
-
Das Event geht 2 Wochen, die ganzen Timer kommen ab Mittwoch nochmal, dementsprechend auch die zweite Münze.
-
Sowie die Herzaugen nur für Ain - Laby erscheinen.
-
Ist ja wieder nen Wahnsinns Update (wieder was Geld kostet) ;D scheint ja mittlerweile Norm zu sein 4 Wochen nur shop-Updates dann 1-2 Wochen filler Events und dann alle 4 Monate Haupt-Updates :TOP
-
Nächste Woche ist Maintenance, schalt mal nen Gang runter.
-
Wieso soll ich nen gang runter schalten, bei etwas was Tatsache ist? Ach Haru, wenn du jmd bist der das geil findet 2-3 vllt sogar 4 Monaten auf content zu warten ist das echt nicht mein problem. Was aber sehr wohl mein Problem ist, ist das es mal nen Monat gut läuft wo man eventuell ein wenig mehr als 3 Tage was zu tun hat. Und dann wieder ewig nichts. Gerade jetzt mit diesem ganzen coronavirus Theater. Und pls pls, komm mir jetzt nicht mit "dann beschäftige dich anders" es geht hier ja um elsword. Ich glaube ich bin auch nicht der einzige der so darüber denkt. Sry for that wall of text. Feelsbadman.. Ich kann dich ja gut leiden
-
Ist gerade wegen Corona nicht noch mehr Verständnis gefragt? Die Leute die immerhin an dem Game arbeiten haben es auch nicht leichter.
-
Nur mal so ne Frage ohne Kontext.....
(Ok, hier für den Kontext: Da kann man sich auch mit Coronaaaaa~ nicht rausreden)
Was ist eig aus Ingame Tunieren geworden?
I mean, Forenevents sind im DE Teil ja auch tot aber das letzte mal, dass es ein offizielles PvP-Tunier gab .... das war bei Transzendenz.
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit langsamer Übersetzung. NA z.b. hatte seit 3rd Job release 2 Tuniere.
(Glaub ich. So viel hab ich halt mitbekommen) eines ist grad in der Regestrierungsphase.
DE: 0
(Ich weiß dass mal Kerialstraz 2 gemacht hat, aber
1. Das war 2018
2. Ich meine wirklich offizielle von KoG oder Gameforge / evtll auch von GMs gegebene Tuniere.)
So was ist doch nicht schwer, kriegt jeder andere Server ja auch hin
-
Wirklich offizielle Turniere gab es nie außer ESL in 2016(?). Die waren meistens organisiert von Spielern, welche dann aber aus eigener Tasche bezahlen mussten, und auf Anfrage noch Bonis in Gutscheinen seitens GF bekommen haben. Wieso es die aber auch nicht mehr wirklich gibt ist ganz einfach: Geld und Zeit. Sowas zu organisieren kostet viel, ist zeitaufwendig und es ist verboten Entry Fees zu verlangen.
-
Wieso soll ich nen gang runter schalten, bei etwas was Tatsache ist? Ach Haru, wenn du jmd bist der das geil findet 2-3 vllt sogar 4 Monaten auf content zu warten ist das echt nicht mein problem. Was aber sehr wohl mein Problem ist, ist das es mal nen Monat gut läuft wo man eventuell ein wenig mehr als 3 Tage was zu tun hat. Und dann wieder ewig nichts. Gerade jetzt mit diesem ganzen coronavirus Theater. Und pls pls, komm mir jetzt nicht mit "dann beschäftige dich anders" es geht hier ja um elsword. Ich glaube ich bin auch nicht der einzige der so darüber denkt. Sry for that wall of text. Feelsbadman.. Ich kann dich ja gut leiden
Doch beschäftig dich anders mach mit mehreren Chars Henir oder Raid pro Woche lvl Reso oder farm für das Rigoset die Mats.
Es gibt also genug zu tun wenn man nicht zu faul ist.
Und wer nun kommt mit "ja aber mimimi Reso lvln/farmen ist lw" kommt der hat das Spielsystem von Elsword nicht verstanden.
Und stellt euch vor auch die Koreaner müssen auf die Updates mit Content warten bis neuer kommt. Der einzige Unterschied ist also das wir durch KR wissen was uns noch erwartet und die Koreaner selbst wissen nicht was die noch erwartet.
-
Wieso es die aber auch nicht mehr wirklich gibt ist ganz einfach: Geld und Zeit. Sowas zu organisieren kostet viel, ist zeitaufwendig und es ist verboten Entry Fees zu verlangen.
weil GF mitarbeiter keine ahnung haben wie das überhaupt alles funktioniert und die sich einfach nicht damit abgeben wollen
man hat von seitens der spieler oft genug gefragt und es kam oft genug ein "nein" ohne begründung
es kostet denen 0€ bunny-einteiler wie die vom sommer cup als preis freizugeben noch kostet es denen geld GF coupons zu verteilen
wegen corno: sollte nicht viel unterschied machen eigentlich, home office existiert und um dateien rüberzuschicken braucht es keine 20 mann, die zu verarbeiten seitens GF eventuell aber das sollte auch mit home office gelöst werden können
ich werde kein verständnis für korean devs haben und erst recht nicht für kog, trotz corona
-
weil GF mitarbeiter keine ahnung haben wie das überhaupt alles funktioniert und die sich einfach nicht damit abgeben wollen
man hat von seitens der spieler oft genug gefragt und es kam oft genug ein "nein" ohne begründung
es kostet denen 0€ bunny-einteiler wie die vom sommer cup als preis freizugeben noch kostet es denen geld GF coupons zu verteilen
Ich denke schon dass die genau wissen was da wie funktioniert, aber alles muss eben auch mit KoG abgesprochen werden etc. Dazu kommt halt auch der Kosten/Aufwand Faktor, ob sich ein solches PvP event überhaupt lohnt, was ich aktuell eher bezweifle.
-
Für wen muss es sich lohnen?
GF, KoG oder die Spieler?
-
GF vielleicht auch der Entwickler yes
für Spieler klingt sowas immer nach easy, macht mal n klick und sonst irgendein Event ist aktiv. Leider funktioniert das in der Realität nie so einfach wie sich das viele vielleicht vorstellen. -
GF vielleicht auch der Entwickler yes
für Spieler klingt sowas immer nach easy, macht mal n klick und sonst irgendein Event ist aktiv. Leider funktioniert das in der Realität nie so einfach wie sich das viele vielleicht vorstellen.Oh eine Arbeit auszuführen für die man ein Gehalt bekommt ist in der Realität also nicht ganz so einfach? Kau vorstellbar wie andere dann ihren Job Tag täglich ausführen ohne zu überlasten
Stimmt da lohnt es sich eher das selbe Up-Event wieder und wieder drauf zu spielen ohne Veränderungen^^
Ah doch verändert wurde, dass die Sachen doch zerstört werden können und man diese extrem überteuerten Rollen kaufen muss...
Würde ja gern andere Beispiele nennen, aber das ist ihre haupt Einnahmequelle^^
Es kann doch beim besten Willen nicht so schwer sein, mal sowas wie ein PvP-Tunier zu erstellen?
Gilden PvP gab es doch auch und wurde sehr vielversprechend genutzt. Das nochmal aufspielen lohnt sich also nicht weil es nicht Gewinn bringend ist nehme ich an? -
die Events wie Upgrade Event & Co kommen vom Entwickler. Damit hat GF nichts zutun.
Lies meinen vorherigen Beitrag doch mal bitte genau, dort steht nicht das man die Arbeit für die man bezahlt wird nicht ausführt. Weil das wird zumindest von denen getan die ich von GF kenne. Und viele von denen sind teilweise überlastet.
Ich habe lediglich gesagt das ein solches PvP Event nichtmal eben mit einem klick ausführbar ist, sondern Planung, Geld, Leute etc. braucht. Alles was in Richtung neuen Gamecontent/Ingame Events mit neuen Items, rewards geht kommt vom Entwickler. Nicht vom Publisher.
Wer weiß vielleicht wird man sowas in Zukunft nochmal sehen, vielleicht auch nicht. Da können wir leider nur abwarten.
-
Wenn wir mal das Getrolle der üblichen Verdächtigen beiseite schieben, bleiben uns hier doch letztlich genau 2 Fragen.
1. Warum veranstaltet GF keine PvP Events?
2. Warum gibts keine "gescheiten Preise" aka Items?
Beides simpel zu beantworten.
1. Weil wir keine gescheiten Preise ausgeben können, da aus Gründen, die ich nicht näher beziffern darf, nicht gewünscht ist, Items als Preise auszugeben. Die Gründe, so viel darf ich sagen, haben absolut nichts mit Gewinn und Einnahmen zu tun.
2. Siehe 1.
Was wir allerdings durchaus tun, auch wenn manchmal durch Menschen organisiert, die dann im Verlauf aufgrund von Fehlverhalten und AGB Verstößen gesperrt werden müssen, ist, von Spielern organisierte Events zu unterstützen. Und mal ganz ernsthaft, quasi unter uns Pastorentöchtern gesprochen: am Ende wird ein Event von Spielern für Spieler immer toller sein, es sei denn natürlich, es geht einzig und allein um die Preise. Dann allerdings kommen wir ohnehin wieder in den Loop von oben. Nothing ventured, nothing gained.
Fazit: Kerialstraz ist z.B. derzeit im Begriff, wieder was zu organisieren. Er ist diesbezüglich mit mir im Kontakt und bekommt auch entsprechende Unterstützung in Form von Coupons. Völlig legitime Methode und eben nicht "nichts".
-
^ Mehr Support für Keri. (auch wenn ich dich hasse)
Ein nettes Event von Spieler für Spieler wär doch mal was.
EGAL in welcher Richtung.
Sei es PvE, PvP, oder Schere Stein Papier mit der Els-Community. @w@