Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • ach sie einer an doch was für drabaki drin, tja wundern tut es mich nicht ist ein mehr als gravierenderes problem mich wundert eher wieso ein community manager so überzeugt davon ist das man so ein fatales problem eigentlich NICHT in angriff nehmen wollen hahahah don’t reply im just joking

    Gibt es deine Beiträge eigentlich auch in lesbar?


    Davon mal ab: vielleicht liest du nochmal, was ich wirklich geschrieben habe und verzichtest auf weitere Fehlinterpretationen. Könnte helfen.


    Langsam wirds nämlich lästig, dass du ständig alles so hinbiegst, dass es dir in die Argumentationslinie passt. Lass das bitte künftig sein.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • och, aber aber lieber herr community manager ich fühle mich ja schon fast bedroht.. :c

    Du hast ja anscheinend trotzdem alles verstehen können was da stand also schnapp dir ein Taschentuch geh über die Augen und gut is


    €dit by badidol

    Hinweis: künftig gibt es für dein Trolling auch die genau dazu passenden Verwarnungen.

  • Sry, aber was war das für ein Hotfix? Ich habe die gleichen Probleme wie davor (Laggende Acc-Bank, DCs) nur in schlimmer


    Könnte aber inzwischen an dir liegen.


    Ich hatte heute keinerlei Probleme und von den Leuten in meiner Gilde hat sich auch keiner beklagt

  • Als kleines Fazit hatte ich allein an diesem Wochenende 23 Dcs. 6 Leute aus meiner Gilde sind sogar gefühlt jede halbe Stunde gleichzeitig rausgeflogen. So hat das lvln & farmen großen Spaß gemacht.

  • Kann ich nur zustimmen, es ist halt auch irgendwie wie Raid schon sagt, totaly random.
    Entweder flog ich alle paar Stunden gestern und heute, und ab Mittag mein freund alle 10-20min. Nach paar Stunden gaben wir das farmen dann auf, da es so einfach keinen Spaß macht.

  • Über Samstag und Sonntag lief ein sehr massiver DDoS Angriff auf NosTale; davon waren auch eine Menge anderer GF Clientgames betroffen, u.A. auch Elsword.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • wäre das dann nicht der ideale zeitpunkt neue server anzulegen welche sowohl geschützter sind als auch stabiler laufen? die server performance ist nämlich ein problem welche seit dem merge des eu servers besteht. und ja, ich weiß dass es bei vielen leuten schlicht weg an ihrem eigenen internet/ihrer eigenen hardware liegt weswegen sie diese probleme haben. dennoch ist bei mir z.b. der fall, dass ich, falls ich mich mal einloggen sollte mehrere tage in folge, nur jeden zweiten tag dc's am laufenden band erfahre. und ich denke nicht dass das durch meine internetverbindung kommt.

  • wäre das dann nicht der ideale zeitpunkt neue server anzulegen welche sowohl geschützter sind als auch stabiler laufen? die server performance ist nämlich ein problem welche seit dem merge des eu servers besteht. und ja, ich weiß dass es bei vielen leuten schlicht weg an ihrem eigenen internet/ihrer eigenen hardware liegt weswegen sie diese probleme haben. dennoch ist bei mir z.b. der fall, dass ich, falls ich mich mal einloggen sollte mehrere tage in folge, nur jeden zweiten tag dc's am laufenden band erfahre. und ich denke nicht dass das durch meine internetverbindung kommt.

    Ich würde fast vermuten die Server an sich, also Hardware etc. sind relativ gut und stabil. An sich kannst du halt jede Hardware dahin stellen und ein massiver ddos kann etwas dagegen ausrichten. Aber auch da gäbe es Möglichkeiten wie ddos Schutz, nur könnte der relativ teuer werden. Dazu kommt vermutlich auch noch das gerade Elsword seeeeehr anfällig für Netzwerk ausfälle ist, minimale laggs können da schon alles bedeuten. Das Hauptproblem dürfte man also in der Software wiederfinden.

    Das sind aber auch nur meine Eindrücke und so das was ich aus meinen persönlichen Erfahrungen wieder geben kann. Evtl. sieht es ja doch anders aus.

  • Was DDoS angeht: ab nem gewissen Punkt kannst halt auch nimmer wegfiltern. Also kannst schon, kostet dann halt einfach fünfstellig oder mehr.

    Manches lässt sich halt nicht vernünftig filtern, denn vernünftig heißt halt an der Stelle auch, dass die DDoS Gegenmaßnahme nicht mehr kosten darf als $schwellenwert.

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Die Gamecrash-Probleme bestehen doch schon seit über einem Jahr.

    Macht irgendwie keinen Sinn für mich, da jetzt über einen einmaligen DDos Angriff zu diskutieren.

    Würde es nur an einem Wochenende mal Probleme geben, würde glaube ich jeder Verständnis dafür haben.


    Es ist einfach nur noch frustrierend, das sich einfach nichts ändert.

    Ich und so viele andere würden, einfach nur gerne das Spiel spielen ohne jede 10min ein Verbindungs-Problem zu haben.


    Es kann doch nicht sein, dass es unmöglich ist eine Lösung dafür zu finden?

    Fehlen die nötigen Fachkräfte oder woran liegt es denn, dass sich einfach nichts tut?

    Es gab ja eigentlich schon einige Serverwartungen, wo angeblich daran gearbeitet wurde?

    Aber man sieht als Kunde einfach keinen Effekt.


    Ich trage meinen Teil bei und sende jede Woche meine Vielzahl an Crash-Berichten an den Support.
    Leider scheint das keinen Fortschritt zu bringen.

    Mehr kann ich leider nicht tun.

    :sell:                                                    :ihave: