also finger weg vom gameguard ordner oder dem programm und warten, mein gott habt ihr ein glück das sowas montags kam, man man wäre das über ein wochenende mit dem server wär ich nicht sehr glücklich.
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
Wieso laufen die Server so extrem langsam?
Account Bank benutzen ist eine Qual. Da muss man bis zu 50 sek warten bis das Item in der Bank. Rausnehmen das gleiche spiel.
Gibt es da irgendwelche Statements darüber? -
ja gibt es " das problem ist weitergegeben worden"
-
Hotfix-Maintenance morgen. Ich freue mich darauf, beim Charakterwechsel keine 5 Minuten mehr warten zu müssen.
-
Wird bei dem Hotfix auch endlich mal Drabaki gefixxed?
-
Ist jetzt und in Zukunft montags Patchday?
-
Denke das wird jetzt einmalig gewesen sein, weil wegen dem ganzen Weihnachtszeug und die bei GF sicher auch Weihnachtsurlaub haben.
-
Ist jetzt und in Zukunft montags Patchday?
Denke das wird jetzt einmalig gewesen sein, weil wegen dem ganzen Weihnachtszeug und die bei GF sicher auch Weihnachtsurlaub haben.
Korrekt, normaler Patchday ist Mittwochs und bleibt dieser wohl auch, dass die Wartung nun am Montag stattgefunden hat war weil man sie verschoben hat. Vermutlich aus dem Grund den Haru da nannte.
-
ich vermute mal nein.
-
Bei dem Hotfix wird das getan, was auch in der Ankündigung steht.
-
hahahhhahah ich mein man kann es ihm/ihr nicht übel nehmen der drabaki bug tut halt weh, das ist eine elementare quelle für free2p spieler an steine zu kommen eventuell mit glück an gute da kann man ja mal denken das man so ein fatalen fehler mal endlich beseitigt... ach ja ich freue mich schon... letzter feedback: konnte nach dem häubrigen start gestern alles problemlos spielen bis auf meine geliebte BQ natürlich...
-
Das man nichtmal den Drabaki Bug in Angriff nimmt ist echt traurig.
Wie gtrkt33 schon sagt wichtig für f2p spieler und das genau solche Bugs wie immer gekonnt ignoriert werden und bleiben ist auch keine Sonderheit mehr.
(Ich weiß, es wurde vermutlich weiter geleitet, aber selbst dann ignoriert es KoG) -
Das man nichtmal den Drabaki Bug in Angriff nimmt ist echt traurig.
Dass in einem Hotfix für ein bestimmtes Problem nicht auch noch mal eben irgendwas Anderes mitgefixt wird, ist allerdings nun auch nicht allzu verwunderlich.
Wenn noch kein Fix für Drabaki da ist, kann man ihn auch nicht einspielen, sorry. Ich kanns auch nicht ändern, dauert halt. Ich verstehe durchaus, dass das nervt, aber am Ende des Tages kann ich da auch nur geduldig warten und regelmäßig nachfragen, mehr nicht.
€dit
Wie ich gerade mitgeteilt bekommen habe, ist da wohl doch auch ein Drabaki Fix drin.
Hat mir bis gerade eben nur keiner gesagt, sorry.
-
Perfekt, nun gibts wenig zu klagen, freut mich ungemein
-
ach sie einer an doch was für drabaki drin, tja wundern tut es mich nicht ist ein mehr als gravierenderes problem mich wundert eher wieso ein community manager so überzeugt davon ist das man so ein fatales problem eigentlich NICHT in angriff nehmen wollen hahahah don’t reply im just joking
-
ach sie einer an doch was für drabaki drin, tja wundern tut es mich nicht ist ein mehr als gravierenderes problem mich wundert eher wieso ein community manager so überzeugt davon ist das man so ein fatales problem eigentlich NICHT in angriff nehmen wollen hahahah don’t reply im just joking
Das hat er nie gesagt?
Er wiederholt nur etwa 200x am Tag, dass er nichts an der Sachlage ändern kann. Und wenn ihr das nicht einsehen könnt, dann mault nicht immer rum sondern sucht euch nen anderes game... -
so gravierend kann es nicht sein, f2p spieler schaffen es meistens eh nicht über B~A
davon ganz abgesehen bietet sich 11-5 als bessere el tear quelle an, free entry verbraucht? nächster char oder tickets kaufen/horten von events die wir (ja sogar die f2p spieler) bekommen
gtrkt33 der baitmaster trollt elswordspieler und team wie ein könig seit 2005
-
oh dann solltest du dir mal anschauen wie einige Game Master das sehen mit drabaki finde den thread leider nicht:-)
2005? du verwechselst mich wohl mit einem komiker :b
keine ahnung wie du drabaki spielst aber meine 300k Cp kiddos machen ihren B rang sehr flockig man muss sich mal mit angriffs mustern beschäftigen anstand suizid runner zu spielen, aber das machen 90% der Leute ja nicht die benutzen ihren kopf leider nicht.
-
Du bist aber auf den Community Manager gegangen, nicht auf die Game Master die ohnehin nichts regeln