Frag mich immer noch wieso man den Käse [Cobo] [Luriel] Aranka und Co KG net einfach wegmacht..
KoG hat diese Tagitems auch nur eingeführt, um deutlicher zu machen welche Items welche Art von Einschränkungen besitzen. Alle Labelitems sind mindestens nicht handelbar. [Luriel] erlaubt Account-Bank, [Aranka] nicht, [Cobo] sind zeitbegrenzte Items (außer alte Versionen, wo aber viele zu [Luriel] oder [Aranka konvertiert wurden).
Es wird doch eh bald geändert, dass man alles stacken kann.
Zumindest war das in KR so, als die Stacks auf 999+ erhöht wurden
Nicht ganz. Du kannst nach den Quickslot Update 999+ ähnliche Items (Cobo, Aranka, Luriel, normal) im Slot "registrieren" statt "reinlegen". Die Items, die zuerst konsumiert werden wären dann Cobo -> Aranka -> Luriel -> Normal. Jedoch bleiben sie in 300 Stacks immer noch im Inventar. Das macht normalerweise das Inventar sogar nun voller, da man diese Items nicht mehr im Quickslot "lagern" kann.
Stacks sind mir wichtiger.... das Erholis 300er Stacks haben fand ich gut... aber dann haben se die Stacks z.b. bei Zaubersteinen auf 100 gelassen das war schlecht
Mir würden eigentlich 900er Stacks komplett für alle Items die man stacken kann ausreichen..
Ausnahmen wären mit höheren Stacks : teilweise schon vorhanden Henir, Hero , Add, Elyanod? kp wieviel Stacks die Pulver haben
und last but not least Eldritstücke wären genial mit 1000er oder 2000er Stacks.
Die Stacks von sämtlichen Spezial und Material Items wurden schon angehoben in KR/NA. Zaubersteine sind auf 300 erhöht worden, Elyanod-Zaubersteinstaub auf 500, Eldritstücke auf 300. Pots bleiben bei 300 vorerst.