Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Endlich kommen mal die Promo-Cutin Stats. Müsste man jetzt nur noch die Probleme beim Klicken der Cutins beheben, dann würde ich gerne wieder mit Cutins spielen. Aber Hey! immerhin wissen wir schon den Namen des nächsten Erhitzers.

Einige Sachen jedoch fehlen immer noch in den Notes, wie das neue UI.

• Alle Avatar und Zubehörteile des Eisstatuen-Erhitzers (Halbmond-Schlaflied) sind nun als Würfel verfügbar. Einige Zubehörteile können nach wie vor nur gecraftet werden. Dies betrifft auch alle zukünftigen Erhitzer.

Oh, schon Patch für Crescent Lullaby drauf!
    Das gilt aber eh erst am dem 17.07

• Elyanod startet nur, wenn sich 3 Spieler in der Warteliste befinden.

Verstehe ich das richtig, dass ab dann alle Elyanod-Dungeons nur noch mit 3 Leuten gestartet werden können?
    Zu manchen Tageszeiten bekommt man nicht einmal die für 11-3 zusammen, geschweige denn 3 Spieler für die, die so oder so kaum gespielt werden. (11-2, 11-6)

• Elyanod startet nur, wenn sich 3 Spieler in der Warteliste befinden.

Verstehe ich das richtig, dass ab dann alle Elyanod-Dungeons nur noch mit 3 Leuten gestartet werden können?
    Zu manchen Tageszeiten bekommt man nicht einmal die für 11-3 zusammen, geschweige denn 3 Spieler für die, die so oder so kaum gespielt werden. (11-2, 11-6)

Nein das Betrifft nur 11-3. Diese Änderung haben wir aber auch schon wurde nur noch nie bekannt gegeben.

Also ich denk es betrifft nur das weil das würde sonst kein Sinn machen, wenn sie die anderen auch unter diesen Einschränkungen stellen. Zumal das auch auf keinem anderen Server der Fall ist. (Eben 11-2 in NA getestet ging auch solo mit Matching)

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Dann bedanke ich mich bei Dir für die Aufklärung dessen. Die Restriktion ist so oder so, meiner Meinung nach, vollkommener Unsinn. Wenigstens sind anscheinend nicht alle betroffen.

• Kann man jetzt eigentlich auch direkt Zeugs über die Bank geben bei einem neuen Char ? Oder muss man dabei immer noch 3 Tage warten wäre ja jetzt schon ziemlich ätzend !!

Man muss die 3 Tage warten, um Sachen über die Bank zu geben, und sogar noch zusätzlich mind. 1KW sein. Also sucks für alle, die eher auf Radiant Soul / Nisha gehen wollten und bis dahin Base bleiben wollten

• 3. Zubehörseite, das beste an dem Update .... für mich

Der Rest is auch ganz ok

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Kann man jetzt eigentlich auch direkt Zeugs über die Bank geben bei einem neuen Char ? Oder muss man dabei immer noch 3 Tage warten wäre ja jetzt schon ziemlich ätzend !!

Man muss die 3 Tage warten, um Sachen über die Bank zu geben, und sogar noch zusätzlich mind. 1KW sein. Also sucks für alle, die eher auf Radiant Soul / Nisha gehen wollten und bis dahin Base bleiben wollten

Wieso sollte man 1. KW sein dafür? Das geht mit Base doch genauso nach 3 Tagen wie bei einem Char der 3. KW hat

gjojo_signatur_2.png

Man kann ja auch einfach nur den 1. KW machen und einfach warten bis Radiant Soul raus kommt weil man dann noch die KW Wechsel Quest hat.

10 Euro man kann morgen erst ab 11 Uhr Nachts rein heh

Wieso sollte man 1. KW sein dafür? Das geht mit Base doch genauso nach 3 Tagen wie bei einem Char der 3. KW hat

Das wurde zusätzlich hinzugefügt. NA Players haben mir das auf Nachfrage über eine Freundin auch bestätigt

• ^ darfst mich gerne namentlich erwähnen für meine recherche q.q, tbh ich erstelle mir nur ne laby und mache dann meine Mi/do raids wie immer Fr fange ich dann vll mal mit lvn an xd