Diskussionen über Elsword EU

  • Liebe User,


    wir können euch versichern, dass euch niemand in irgendeiner Art und Weise angreifen wollte. Manchmal drückt man sich ungünstig aus, wir möchten euch darum bitten uns dies nicht übel zu nehmen.

    Wir verstehen, dass euch die verzögerte Ankündigung des Ingame Contents verärgert hat. Trotz allem können wir euch nur darum bitten, euch zu gedulden, bis die entsprechenden Ankündigungen veröffentlicht werden.

    Trotzdem geht es nicht, dass ihr euch nun so verhaltet, daher möchten wir euch darum bitten, die Diskussionen mit Artamiel einzustellen.

    Ihr könnt uns Beschwerden gerne in Form eines Tickets zukommen lassen.


    Was die Unterstellung betrifft, dass einer der User Informationen vom Team erhalten hat: Wir können euch versichern, dass dem nicht so ist.

    Es ist richtig, dass wenn man sich mit dem Updateplan befasst, man sich einige Dinge denken kann. Allerdings kann dies von eurer Seite aus nur reine Spekulation sein.


    Bitte unterlasst nun den Spam und kommt zum Thema des Threads zurück

    firekeeper-s2.jpg

  • - labyfiles sind schon drin

    Da muss ich dich leider korrigieren ...

    Es befinden sich noch keine essentiellen Dateien für Laby im Spiel

    ka wann für dich dateien essentiell werden aber ich denke schon dass soundfiles wichtig sind

    unknown.png

    sollte ja nicht mehr dauern, nächste woche wahrscheinlich dann oder? (laby release)


    lol @ mods

  • ka wann für dich dateien essentiell werden aber ich denke schon dass soundfiles wichtig sind?

    Naja, die sind ja schon etwas länger drinnen und wurden einfach mit übernommen, wirklich entscheidend für eine Veröffentlichung wäre zu Beispiel dass Laby in der Enumeration für Charakter im Client auftaucht.

    Aber ja, das Wort "essentiell" habe ich in dem Kontext eindeutig falsch verwendet. =O


    sollte ja nicht mehr dauern, nächste woche wahrscheinlich dann oder? (laby release)

    Das hoffe ich doch.
    Den so langsam wird es doch auch mal Zeit, oder? ^^

    Edited 4 times, last by Joey ().

  • "Trauer oder gar Angst kennt sie nicht, denn Nisha absorbiert jegliche negativen Gefühle ..."

    Also spielen wir ein von einem Dämonen besessenes, sich selbst und andere gefährdenden psychopathisches Kind, was signal-gebende Gefühle (Angst, Trauer, Schmerz ...) nicht wahrnehmen kann? :D

    :addsuspicious:


  • Läuft das mit den Char-Releases noch ungefähr genauso ab wie... vor 4? Jahren?

    Also (Base Class -> )1st Path full -> 2nd path full -> 3rd path full? .. über 2 Monate verteilt?


    Außerdem, bei momentanem Marktstand, mit wie viel müsste ich für eine IB Waffe (bzw full IB Set) rechnen?


    Schmerz

    Schmerz ist keine Emotion sondern ein rein physisches Event, das passiert wenn man starken physischen oder emotionalem Druck ausgesetzt wird. Schmerz entsteht parallel oder aufgrund von Emotionen, der Teil fällt also weg, der physische ist aber immer noch präsent

    der ganze Rest von deinem Post ist ungefähr genauso falsch

    Diliges proximum tuum sicut te ipsum~


  • Rechne einfach beim aktuellen IB set vom teuersten Char noch mal rund 50% drauf, dann hast du deinen Preis für ein volles Set.

    Das wird sich 1-2 Monate halten, bis genug Leute ihren Hype befriedigt haben und die ganzen extra IB für Laby nachgereicht wurden.

  • Die Handelssperre sollte wohl eher für neue Accounts gelten.. Like mein Account ist von 2010, als ob ich da noch so eine Sperre brauche für neue Chars.


    Mal sehen wie die Serverauslastung beim Laby-Release ist. Vlt dc'en wir ja noch öfter x)

    signa.jpg

  • Ich befürchte dass wir die A-Karte haben werden leider..

    Wenn es trotzdem in einem Ninja Update mit oder davor irgendwie reinkommt Lache ich.

  • eig kommt QOL immer früher als reg. content, desweiteren bekommen wir per maint cont für nen ganzen monat gepatcht, da es 2 wochen nach laby in KR kam sind die chancen sehr hoch das wir es haben werden, wär eher die ausnahme es nicht zu haben. Kann ofc immernoch passieren tho x)

  • Da wir kein Pre Create bzw. Pre-Sign wie auf NA/KR hatten, wäre das unter aller Sau, wenn wir dann auch noch auf alles warten müssten

    aber so kann man auch erzwingen, dass Casher sich mehr kaufen müssen anstatt das zu nutzen, was vllt vorher über Events geholt wurde

  • So langsam versteh ich die welt nicht mehr. Ich installiere nix anderes auf meinem PC und dennoch geht els jede woche wieder nicht. Jetzt hab ichs gestern mal wieder reinstalliert und jetzt geht es schon wieder nicht mehr. Wenn ich kein Geld mehr da reinpacken soll kann GF mir das auch einfach sagen so nervt das(wehe jemand heult rum weil ich versuche das etwas aufzulockern xD obviously is unser "bescheidener Publisher" ausnahmsweise nicht schuld dran)mittlerweile komm ich nichtmal mehr rein mal wieder. ich stürze immer im ladebildschirm ab. im laby dungeon heut war mein charakter unsichtbar und konnte nicht angreifen.nur mein mount konnte. war schon lustig mal buchstäblich sein mount zu spielen. danach gings für turm und labor nen run gut und dann war wieder schluß. so langsam verzweifel ich an diesem spiel. jetzt werd ichs schon wieder reinstallieren müssen. obwohl ich das gestern getan habe.


    Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

  • Liegt aber dann auch mit an der Grafikkarte?? Aber wie gesagt hier immer etz wegen deine Probleme zu schreiben is eig. Offtopic :)




    Kann mir einer des Machtbooster System von Laby erklären? o_O

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

  • wenn MB leiste voll ist geht laby automatisch in den MB-zustand (gegner werden nicht gefreezt)

    jedes mal wenn die MB leiste voll wird kriegt laby eine perle die mit STRG (MB button) aktiviert werden kann -> kreisförmiger angriff um laby herum der ihr iFrames gibt aber keinen skill freeze verursacht (gegner können weiterlaufen), gegner die von dem angriff getroffen werden erhalten "groggy" debuff (powerstun oder powerstunähnlich mit gleichen debuffzeichen)

    je nach KW gibt es für den machtboosterangriff verschiedene effekte (bei EW z.B erhöhte skillcooldownbeschleunigung)

    machtbooster hält genauso lange an wie bei anderen klassen, kann aber nicht über ein bestimmtes cap gehen (im vergleich zu z.B RH)