Wer sagt denn das sie jetzt erst anfang Juni kommt.? Nur weil Yanne sowas behauptet? Es sind bis zum 26.6. (Maint-Day) noch 3 Wochen hin wenn diese Woche nicht kommt wie wir ja sehen konnten kann das Pre-Event noch nächste oder übernächste Woche kommen. Das Pre-Event für Laby war in NA btw. eine Woche lang also warum Zeit verlängern lul.
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
War eher eine Vermutung von mir, da das Event 4 Wochen lang dauert. Vielleicht wollen sie sich dadurch eine Pause einplanen, um besser an der Lokalisierung arbeiten zu können? Kann natürlich sein, dass sie nun doch in 2 Wochen kommt, aber es ist eher selten, dass zwei "Events" parallel laufen. Wenn das passiert, dann ist das eher sowas wie das aus dem Ärmel geschüttelte Oster-Event dieses Jahr.
[Jedenfalls kam das echt kurzfristig und hat stark improvisiert gewirkt] -
Es sind keine Laby files im Client, die zum Charakter selbst gehören. Noch dazu ist die nächste Maintenance wie Kaya bereits sagte der 26.06.
Alles vorher wäre in Sachen Laby Release also eine Überraschung
-
Immer wieder dasselbe.Ohne KW wirds eh erstmal unnötig also was soll der Stress.Na gut es gibt natürlich auch jetzt schon die Leute die unbedingt den neuen char mainen wollen.Wie auch immer man darauf kommt.Still waiting for a good character.Ain war so ein Glücksgriff.Die 2 davor fand ich schrecklich.Well eins davon ist ja nichtmal ein Charakter.Mal abwarten wo das ganze noch so hinführt.
-
-
was ist dieser coupon den man an einem wochenendentag erhält?
Ein Coupon den du bei Aranka gegen das Umtauschen kannst
- [CoBo] Zufallswürfel mit Elyanod-Zauberstein (einzigartig)- [CoBo] Verkaufsservice-Lizenz (VVIP) (5 Tage)
- [CoBo] Transzendenz-Schrift: Der Wille der Göttin -
- [CoBo] Zufallswürfel mit Elyanod-Zauberstein (einzigartig)- [CoBo] Verkaufsservice-Lizenz (VVIP) (5 Tage)
- [CoBo] Transzendenz-Schrift: Der Wille der GöttinSind die Items zeitbeschränkt und/oder über Accbank verschiebbar?
-
- [CoBo] Transzendenz-Schrift: Der Wille der GöttinSind die Items zeitbeschränkt und/oder über Accbank verschiebbar?
Der Würfel wird zum 31.7 gelöscht Rest hat kein Ende drin.
-
Soooo alle Updates wieder.Wem wurd das game noch halb zerschossen davon?Elyanod is grau mit nur npcs sichtbar,turm hat visual bugs,void hat auch(manchmal) probleme(da bin ich tatsächlich mit iner fehlermeldung geflogen die keinen sinn ergibt).Im Loading Screen teilweise auch nen crap der da nicht hingehört.was habt ihr schon so erlebt?Wir müssten nen ordner mit Elswords weirden Updates machen das wäre eine fantastische Diashow irgendwann lel
Btw dat is kein großes ding ich finds nur lustig wie das regelmäßig passiert.wir sinds ja schon gewohnt hier.gf halt.
-
Soooo alle Updates wieder.Wem wurd das game noch halb zerschossen davon?Elyanod is grau mit nur npcs sichtbar,turm hat visual bugs,void hat auch(manchmal) probleme(da bin ich tatsächlich mit iner fehlermeldung geflogen die keinen sinn ergibt).Im Loading Screen teilweise auch nen crap der da nicht hingehört.was habt ihr schon so erlebt?Wir müssten nen ordner mit Elswords weirden Updates machen das wäre eine fantastische Diashow irgendwann lel
Btw dat is kein großes ding ich finds nur lustig wie das regelmäßig passiert.wir sinds ja schon gewohnt hier.gf halt.
hört sich nach fehlenden/kaputten Dateien im Client an, schon mal Els neuinstalliert?
-
Ich reinstaller ja auch für jedes Update Els.Dat wär ja noch schöner.Bis heute ging alles so mittelmäßig wie es das immer tut.Wieso sollten auf einmal Dateien kaputt gehen?Da muss das unnötige Update ja mitgewirkt haben irgendwie.Ich versuchs wohl gleich nochmal wenns nich geht leb ich bis Mittwoch damit keine Lust für jeden Dreck den GF wie immer veranstaltet das Spiel wieder für 2h oder so zu installieren.Vorallem is das erst seit paar wochen auf dem pc hier drauf weils ein Übergangspc is bis ich meinen neuen hab.
-
Ich weiß ja nicht XXX aber vielen dank auch.Jetzt darf ich XXX wieder reinstallieren(aber auch nur wiel ich den installer neu runtergeladen habe ka why is dieselbe version wie der andre den ich hab).Ich weiß nicht wieso dieses Spiel so sehr möchte dass man quittet aber es nervt hart. XXX
Zensiert + Team Beleidigung | Haruki
-
Dieses Problem scheinst nur du zu haben da das heute nur ein Auto-Update war wurden keinerlei neuen Daten aufgespielt. Wenn also nun ein Fehler passiert liegt das nicht am Update selbst denn dieser Fehler hätte auch sonst i-wann passieren können.
P.S. Mit Hetze/Beleidigungen kommt man nicht weiter.
P.S.² Probiers mal mit Leerzeichen nach Punkten. Das würde dein Text viel einfacher zum Lesen machen.
-
Dann liegt es wohl an magischen Geschehnissen die iwelche Dateien entfernen oder so was weiß ich denn. Das ändert wohl dennoch nichts an unserer ausweglosen Situation mit denen. Oh welp schätze wir müssen damit leben. Ist halt die Frage ob garkein Game oder der jetzige zustand besser is. Ganz egal was ich sag ich komm eh immer wieder das war schon immer so. Unabhängig davon wie sehr ich so manche Dinge hier hasse. Mir gefällt die "reinstall einfach" Mentalität hier. Als seie man schon gewohnt dass regelmäßig iwas passiert.
-
weil neuinstallieren in den meisten fällen hilft, das dauert i.d.R 20 minuten, die zeit wirst du ja wohl haben wenn du dich schon darauf einlässt elsword auf deinem "übergangs"-PC zu spielen
hör auf dich wie ein affe zu beschweren "GF blöd blabla", wir haben es schon nach dem ersten mal gecheckt: du bist nicht zufrieden mit dem zustand von elsword - das ist überigens niemand
ich hab mal grad paar dungeons gemacht (void, GoD 12-2) und hat so wie immer funktioniert: keine visual bugs nur jede menge FPS drops
-
Ich lasse mich darauf ein weil ich logischerweise Fortschritt machen möchte. Immerhin mag ich das Spiel. Keine Ahnung was für göttliches Internet du hast aber das dauert durchaus einige Stunden es zu reinstallieren. Gut vllt bin ich etwas zu harsch zu Gf aber das haben die sich nach all den Jahren crap auch selbst zuzuschreiben. Der Zustand von Elsword als solches ist Kogs Sache. Das Problem ist mehr die desöfteren sehr misslungene Übernahme des Contents und die Regelmäßigkeit in der es Probleme gibt. Fehler passieren logischerweise, aber nicht in der Regelmäßigkeit wie es hier der Fall ist. Vielleicht kannst du damit leben dass du dich regelmäßig auf Stunden reinstall einlassen musst aber mich nervt sowas weils echt nicht nötig ist wenn Leute ihren Job machen würden. Aber gut das ganze läuft und ich warte somit is wohl Schluss bevor unser CoMa und Ich mal wieder in Zwist geraten. Auf den Stress hab ich keine Lust da hör ich eh immer dasselbe.
-
habe früher pro reinstallation ca. 1h gebraucht als ich noch eine schlechtere leitung hatte. knapp 40min dann mit einer 100k leitung, nun mit 150k und einem pc der über 10 jahre alt ist und nie geupgraded wurde knapp 20min. nur ich habe während dessen keine anderen dinge laufen lassen welche an der leistung ziehen, wie gewisse seiten mit dem fsk18 siegel, netflix oder sonst irgendwas. wenn man discord offen hat, ein weiteres game, einen browser nach seiner wahl und dazu nicht die beste leitung de's hat ist es klar dass man dem entsprechend länger braucht.
übrigens sind fehler menschlich ja, und es ist auch ein fakt dass niemand mehr, außer ein franzose der jeden einzelnen foren post liked und 24/7 online ist gefühlt, zufrieden ist mit dem game generell. dennoch ist es verwerflich leute einfach zu beleidigen in einer so ernsten tonlage während man ernst genommen werden möchte. du bist 21 jahre alt und wirst von niemandem mehr wie ein kind behandelt aus dem server team, also kannst du genauso dich erwachsen verhalten und weder hetze betreiben noch beleidigen.
ps.: nach 7 perma bans bin ich der erste der gameforge generell beleidigen wollen würde, aber das wäre genau so lächerlich wie zu behaupten dass man nicht süchtig nach dem game ist während man seine karte raus holt für die nächste überweisung richtung kog/gameforge.
-
Wtf
-
könnte man das intro nach jedem update auch mal weglassen?
-
Haben manche Spiele nicht so ein Programm, das überprüft, ob die Dateien alle im Ordner vorhanden sind und auch korrekt sind? So Launcher, die das Spiel quasi selbst fixen, wenn was nicht stimmt.
(Klar, Elsword hat das nicht, aber vielleicht wäre es ja eine denkbare Verbesserung für die Zukunft - wenn das jetzt auch erstmal nicht die höchste Priorität hat aus Sicht von Elsword EU zumindest.)