Diskussionen über Elsword EU

  • Gibt wohl keine GF-Mitarbeiter am Sonntag. Also Dudes, Alternativen suchen.

    Sagt wer?


    An dem Problem wird gearbeitet und sobald es was neues zu gibt werdet ihr informiert. Es wird aber nicht alle 5 Minuten eine Meldung geben "ja immer noch kaputt sind dran"

  • Bitte, wenn zu einem Client-Restart wirklich geraten wird, dann postet das doch auch Ingame als Nachricht... Es gibt soviele Mods und bestimmt einer mag es das kurz auf Englisch durchlaufen zu lassen.


    Und wenn es eine HappyHour gibt den Text zu "30% extra Coins!" ändern anstatt "30% free Coins!"

    Es ist ein großer Unterschied ob es die kostenlos gibt, zu welchem Ausgangswert auch immer, oder 30% dazu gerechnet werden. Verdammt irreführend.

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • Also ich hab die Ingame Nachricht (auf Englisch) mehrfach erhalten, zwischen 11 und 12 Uhr

    Dann nehm ich das erste zurück, dann hab ich es wohl übersehen.

    Dennoch ist die HappyHour Message irreführend.

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

  • [...]


    Ernsthaft?! Da levelt man nen neuen Char hoch, kriegt auf 97 kurz vor 98 eine 400% Random Mission im Luto SD, will die Add dungeons machen und steigt infolgedessen auf 99 vor Abschluss der Quest. Zonk! Alles für umsonst... WIE GEIL IST DAS DENN?! Dabei hätte ich gerne gewusst was in dem [CoBo] Spezialservice-Würfel] drin gewesen wäre. Achja an der Inventarerweiterung habe ich auch vorbei gelevelt (hätte da wohl schon merken sollen was das wird).


    Was habe ich auch die Zufallsmissionen gemacht die es im Spiel gibt! Die Heiße Quelle war wohl auch ein Fehler und das Promo ava und, und, und. Freude~ nicht; Frust- Ja.


    Event ist nix für Spieler mit Tunnelblick oder analphabetismus. Das gabs schonmal definitiv besser. Bis zum nächsten wohl-möglich-interessantem-Event.


    TL;dr Qol ist gut. /Event doof weil missables ,nicht etwa durch nichts tun, sondern dadurch dass man das Spiel spielt OBERAFFENGEIL!


    Zeit für käse Natchos zu meinen Weingummis. Euch allen eine schöne Zeit.


    LipFlare

  • übertreib noch mehr denkst auch deine welt ging nach unten , außerdem was labberst du eigentlich alter vallah da gebe ich mir 2:30 son forum post von dir anzusehen und denk mir auch was mit dir nicht stimmt jo aber so unnötig , mein post ist hier auch unnötig aber hey ich will ja doch sowas kritisieren (:::::: HEHE


    ernsthaft IN SO EIN COBOSPEZIALSERVCIE-WÜRFEL KANN NUR NE BESSERE WAFFE ALS ADD ODER ROSSO WAFFE SEIN !!!!! alles klar bruder muss los und ich freue mich wenn ich nen char auf 99 gemacht habe damit ich wieder mehr ed lagern kann, ich bin behindert geworden von diesem post.


    Sanktion wegen Trolling|Eishauch

    images.jpg

    Edited once, last by Eishauch ().

  • In dem Würfel sind: Heldenuprgaderolle +8,Spezialzubehör-Unterstützungswürfel ( da sind 4 Ava Sachen drin die auf 30 Tage begrenzt sind ) 10x Schriftrolle des Vergessens, Promotion-Würfel (3. Klassenwechsel, 30 Tage), 5x Gesegnete Raumzeit-Schriftrolle und 10 Münze zum Zurücksetzen eines Eldrit-Resonanzpunktes alles nicht über die Accountbank verschiebbar

  • Pro Acc oder Pro-Char? Und bekommst jeder dasselbe?

    Was genau ist gemeint?

    Die Gilden-Eventquests sind pro Charakter, Der kommende Anwesenheitscheck ist pro Account.


    ---


    Sieht aber dann so aus, dass Laby wohl eher am 03.07 kommen wird. 26.06 ist dann eine Woche Pre-Event.

    Signatur2.gif

  • Oh Mann nach dem letzten Update und dem Teaser auf ihrem Instagram Profil hatte ich schon Hoffnungen, dass Gameforge sich doch endlich mal Mühe geben würde aufzuholen. Die Gerüchte, dass Gameforge sich größere Updates für die Sommerferien aufheben möchte, stimmen wohl. Ich bin so enttäuscht... *seufz*
    Welcher Sadist kündigt auch bitte einen Charakter, auf den die halbe Community seit einem halben Jahr wartet, offenbar 6 Wochen vorher an?

    dda11615e803e8aec9524f913ddcc575.png