Elegant gelöst.
Sehr elegant den Usern beschwerden zu verbieten.
Aber ja.
Momentan läufts zwar wieder aber dennoch sind laggs da.
Elegant gelöst.
Aber ja.
Ich finde die Raids super, wie findet ihr die?
Machen Laune, nur etwas schade das manche Bugs einen ganzen Run versauen können, und das die gefühlt ausgelegt sind für Spieler die Headhunter Unique ihr eigen nennen dürfen.
Kann verstehen das einige Heal sachen generft wurden.
Hätte jetzt gerne Henir Revamp als nächstes damit ich auch an nen HH Uni kommen könnte.
Elegant gelöst.
Aber ja.
Eigentlich sollte ich mich nicht über so eine Aussage aufregen, aber schön, dass man nicht versteht wann man von ,,Beschwerden'' und ,,Spam von den immer gleichen bekannten Beschwerden im sowieso falschen Thread bis hin zum off topic und schlichtem runtermachen'' unterscheidet, aber meinetwegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwelche einfachen Beschwerden verboten werden wollen.
Elegant gelöst.
Aber ja.
Momentan läufts zwar wieder aber dennoch sind laggs da.Eigentlich sollte ich mich nicht über so eine Aussage aufregen, aber schön, dass man nicht versteht wann man von ,,Beschwerden'' und ,,Spam von den immer gleichen bekannten Beschwerden im sowieso falschen Thread bis hin zum off topic und schlichtem runtermachen'' unterscheidet, aber meinetwegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwelche einfachen Beschwerden verboten werden wollen.
Lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Mercenary ist zu 90% auf Flame und Trolling aus, da helfen auch keine Argumente und keine Vernunft mehr. Ist aber nicht schlimm. Im Zweifel erledigt sich das mit der Zeit ganz von selbst.
Elegant gelöst.
Aber ja.
Momentan läufts zwar wieder aber dennoch sind laggs da.Eigentlich sollte ich mich nicht über so eine Aussage aufregen, aber schön, dass man nicht versteht wann man von ,,Beschwerden'' und ,,Spam von den immer gleichen bekannten Beschwerden im sowieso falschen Thread bis hin zum off topic und schlichtem runtermachen'' unterscheidet, aber meinetwegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwelche einfachen Beschwerden verboten werden wollen.
Lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Mercenary ist zu 90% auf Flame und Trolling aus, da helfen auch keine Argumente und keine Vernunft mehr. Ist aber nicht schlimm. Im Zweifel erledigt sich das mit der Zeit ganz von selbst.
Immer gut zu hören wie gut einen Menschen überhaupt kennen.
90% flame und trolling?
Wo flame und troll ich den bitte?
Ist das wirklich gelogen wenn ich behaupte das der EU Server einfach nur beschissen ist momentan?
Das beste beispiel war doch gestern!
6 Stunden NOTFALL Maint. aber okay. ich trolle mit meiner "Gut&Günstig" behauptung.
Klar ist auch direkt ein grund eine verwarnung auszusprechen.
Andere User hingegen wie in den vorherinen posts die über Minecraft server reden werden nicht verwarnt. Gut zu wissen.
Ich mein ehrlich Badidol, wenn ihr es nicht gebacken kriegt den Server aufrecht zu halten bzw. ORDENTLICH am laufen zu halten dann gebt die Rechte doch bitte an einen anderen Publisher oder seht eure Fehler doch wenigstens ein.
Außerdem unterlass es doch bitte in Zukunft den leuteen irgendwelche dahergelaufenen Fakten zu unterstellen.
Weiße dich da nur auf eurem eigenen Regelwerk Punkt 2. hin.
#meinungsfreiheit
#thatswhatithink
Au ja, die Meinungsfreiheitsdiskussion. Immer wieder gerne.
Die Meinungsfreiheit gem. GG garantiert dir, frei von Repressalien seitens des Staates, frei deine Meinung zum Staat, der Regierung etc. zu sagen. Sie garantiert dir nicht, in mein Haus (=Forum) zu kommen und da zu pöbeln. Nicht alles, was man mit "Wird man ja wohl mal sagen dürfen" und "Aber Meinungsfreiheit!" Schildchen unbedingt sagen möchte, kann man auch überall sagen. Deine Meinungsfreiheit nimmt dir keiner. Ich kann allerdings sehr wohl entscheiden, ob ich dich in meinem Haus auf meinen Teppich pinkeln lassen will oder nicht. Als Hausherr habe ich dieses Recht und dies wird durch die Meinungsfreiheit keinen Millimeter eingeschränkt. Das mag dir gefallen oder nicht, aber du hast dich daran zu orientieren oder im Zuwiderhandlungsfalle mit den Konsequenzen zu leben.
Das muss jetzt auch nicht durchdiskutiert werden, das ist nämlich a) themenfremd und b) unerwünscht.
Aber gut, dass wir mal drüber geredet haben!
Also wenn ich hier so lese über was sich alles beschwert wird, muss man ja echt schmunzeln. Kenne da so 1-2 Games und Publischer wo Serverprobleme und anderes täglich Brot ist. Meiner Ansicht nach, wird hier wenigstens Ordentlich an Lösungen etc. gearbeitet. Ich bin froh das Elsword bei Gameforge ist (immernoch meine Meinung). Aber die Leute können halt eh immer nur über jede Kleinigkeit meckern. Es läuft halt nichts Perfekt, aber solang daran ordentlich gearbeitet wird, ist doch alles gut.
Das einzige, was mich so wirklich stört, ist eigentlich nur, dass der EU Client so schlecht optimiert ist im Vergleich zu NA und KR (in Sachen FPS Einbrüchen). Mit DCs hatte ich jetzt nie so hart zu kämpfen wie andere, kann aber auch persönliches Glück sein.
Oh, und natürlich, dass wir so weit hinter dem internationalen Standart zurück hinken. Auf EU spielen eigentlich nur noch die, die hier zu viel Zeit/Geld versenkt haben, ihre eigene Sprache unbedingt vertreten haben wollen und jene, die es nicht besser wissen. Ich hab leider schon von sehr vielen Leuten gehört, die auf illegale Server und NA abgehauen sind, einfach nur weil die weiter und detaillierter / ereignisreicher sind.
Was die Raids angeht: War echt about time. Die machen Spaß und sind mal wenigstens richtige Raids, aber an der Optimierung und an Bugs muss da definitiv noch geschraubt werden.
Das einzige, was mich so wirklich stört, ist eigentlich nur, dass der EU Client so schlecht optimiert ist im Vergleich zu NA und KR (in Sachen FPS Einbrüchen).
das habe ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr gehört und es wundert mich ehrlich gesagt dass ich das vergessen habe
hast du irgendwie einen direktvergleich (video) zwischen NA/KR und EU?
Das einzige, was mich so wirklich stört, ist eigentlich nur, dass der EU Client so schlecht optimiert ist im Vergleich zu NA und KR (in Sachen FPS Einbrüchen).
das habe ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr gehört und es wundert mich ehrlich gesagt dass ich das vergessen habe
Müsste ich mich die Tage mal auf NA einloggen, aber ja, bei mir ist das so. Gerade mit ner Rose oder Ain dabei fliegen bei mir die fps ins Oblivion, und nach Rücksprache mit einigen Spielern bin ich da auch sicher nicht die einzige mit dem Problem. Auf NA hatte ich das komischerweise nie, wenn ich rumgetestet hab
Display MoreDas einzige, was mich so wirklich stört, ist eigentlich nur, dass der EU Client so schlecht optimiert ist im Vergleich zu NA und KR (in Sachen FPS Einbrüchen).
Müsste ich mich die Tage mal auf NA einloggen, aber ja, bei mir ist das so. Gerade mit ner Rose oder Ain dabei fliegen bei mir die fps ins Oblivion, und nach Rücksprache mit einigen Spielern bin ich da auch sicher nicht die einzige mit dem Problem. Auf NA hatte ich das komischerweise nie, wenn ich rumgetestet hab
Das hab ich sogar auch, da droppen die FPS gern mal unter 10fps, gerade in Drabaki mit eben den genannten Chars. Auslastung auf der Hardware ist so gut wie garnicht vorhanden, wo man eigentlich davon ausgehen kann dass es am Client selbst liegt. Sobald die Chars dann nicht in der Gruppe sind, hab ich die 80 fps im Dungeon. Würde deswegen gern auch mal den Vergleich zwischen unserem und dem NA client sehen.
Display MoreDisplay MoreDas einzige, was mich so wirklich stört, ist eigentlich nur, dass der EU Client so schlecht optimiert ist im Vergleich zu NA und KR (in Sachen FPS Einbrüchen).
Das hab ich sogar auch, da droppen die FPS gern mal unter 10fps, gerade in Drabaki mit eben den genannten Chars. Auslastung auf der Hardware ist so gut wie garnicht vorhanden, wo man eigentlich davon ausgehen kann dass es am Client selbst liegt. Sobald die Chars dann nicht in der Gruppe sind, hab ich die 80 fps im Dungeon. Würde deswegen gern auch mal den Vergleich zwischen unserem und dem NA client sehen.
Eben, weder meine CPU noch GPU (meistens bei so 25-30% mit Firefox im Hintergrund) sind in irgendeiner Weise überlastet, aber laggen tuts trotzdem ganz furchtbar. Und mein PC schafft auch viel schwierigere Games auf die Hardware als Els es sein sollte
Für die, bei denen es auch so extrem laggt, wenn mehr als 3 Spieler in einer Gruppe sind:
Geht nicht in Elyanod 1, sondern 2-4, jenahcdem, welcher weniger belastet ist.
Bei mir hilft das extrem viel, nur mal so als Tipp am Rande...
Warum wurde der Threadname eigentlich geändert? Damit nun jedes erdenkliche Thema hier diskutiert werden kann, ohne Überblick? Ja, vielen dank für das unnötige durchsuchen. Bitte nennt den Thread einfach zurück in "Neuste Updates aus Europa" um. Unterhaltungen über FPS Probleme & Co. sollten in einen separaten Thread. Wir können ja auch einfach alle Threads in diesem Forum in einen klatschen...
Warum wurde der Threadname eigentlich geändert?
Weil man sich hier auch über generelle Updates aus Europa unterhalten können soll und nicht nur die Neusten. Das gilt auch für den NA/KR Thread.
FPS Probleme sind kein Update.
Warum wurde der Threadname eigentlich geändert? Damit nun jedes erdenkliche Thema hier diskutiert werden kann, ohne Überblick? Ja, vielen dank für das unnötige durchsuchen. Bitte nennt den Thread einfach zurück in "Neuste Updates aus Europa" um. Unterhaltungen über FPS Probleme & Co. sollten in einen separaten Thread. Wir können ja auch einfach alle Threads in diesem Forum in einen klatschen...
damit nicht alle 5 minuten der thread geschlossen werden muss weil leute sich sachen nicht durchlesen die schon vor zwei seiten geschrieben worden sind
FPS Probleme sind kein Update.
War auch nicht ausschließlich darauf bezogen. Weit ausgeholt; hier kann sich nun generell über Sachen aus Elsword unterhalten werden (Content, Probleme(keine Bug-Meldungen), Events, ...).
Um Haruki nochmal zu ergänzen, um über Aktuelles aus dem EU Server zu diskutieren, würde ich sagen.
Das macht das ganze jetzt nicht so unübersichtlich wie man denkt, der Thread wurde zum Teil sowieso schon länger für beides verwendet. Nun ist es nur offiziell auch "erlaubt".