Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Erster Versuch: kam bis zur chara auswahl und hing bei der channel auswahl fest XDD

Zweiter Versuch: Kann mich nur einloggen und dann hängt es XDD

Also kein Elsword für heute abend Q_Q

yntsignaturemini_by_eclipsezodiac-dcbdec6.jpg

Meine Kreation :kawaiipinkeyes:

• Ich wollte soeben auch reloggen um die Pinni meines Mains zu checken und darf nun auch nicht wieder rein.
    Bilde ich es mir nur ein, oder wird das Game bezüglich Bugs wirklich immer schlechter? Wenn man sowas nicht kann, sollte man die Spiele andere Leiten lassen, so meine Meinung. Habe die Beiträge zu der Diskussion zwar bereits gelesen, aber ist es nicht dennoch seltsam das sowas bei GameForge Standard ist? Soweit GF ein Game übernimmt, sieht es irgendwann so aus. Da würde ich mich Fragen als Firma, ob ich deren Aufgabe eigentlich gewachsen bin oder es lieber abtreten würde. Nur mal so meine Meinung, zu alle dem.

• Steht bei euch auch "Verbindung wird zum Server aufgebaut" ? Weil wenn ja, schließe ich mich euch mal an xD

Signature.png

This wonderfull set was made by Yumae :3 Thanks a lot! x3

Wisch, Weg. Fiend-Karten sind gefährlich ja? :what?!:

• mhh dritter versuch hat mich bis zur channel-auswahl gelassen, also ein fortschritt gegenüber versuch 2, aber gleiches ergebnis wie versuch 1 xDD

Anscheinend betrifft es nicht alle...seltsam xD

yntsignaturemini_by_eclipsezodiac-dcbdec6.jpg

Meine Kreation :kawaiipinkeyes:

• Es ist bekannt, dass wohl einige Spieler nicht ins Spiel kommen, nachdem sie einen Relog versucht haben oder sich normal ins Spiel einloggen wollten.

Weitere Beiträge mit "ich komme auch nicht rein" sind daher nicht mehr notwendig, danke. :)

• 'Haha ihr könnt alle das Spiel nicht spielen, aber wehe ihr sagt das im Forum weiterhin.'

Was ist mit Diskussion darüber führen (hey, der channel geht für mich etc) Haruki

Ich finde den 12-4 Dungeon so widerlich gestaltet und dabei gehts mir nicht mal um den Boss... 12-3 hingegen mag ich voll. dunno why

signa.jpg

• Einige Leute die bei Channel A nie reinkommen, kamen bei Channel B rein.

Zitiers mir. Entweder bin ich blind oder bisher hat sowas noch keiner geschrieben. Ich lese lediglich, dass jemand geschrieben hat, dass er reinkommt, entgegen etlichen anderen, die nicht reinkommen.
    Daher steht in meinem Beitrag auch "einige Spieler" und nicht alle.

Und klar dürft ihr diskutieren. Eine Diskussion besteht aber nicht aus "ich komm nicht rein", "ich auch nicht", "ich komme nur bis zum startbildschirm", vorallem, wenn es schon andere geschrieben haben.