Diskussionen über Elsword EU

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Müssen wir wieder von einem 'Kog darf das nur bla bla bla' ausgehen? Weil dann sind die Items gelöscht bevor wir die Rollen erhalten.. Beamy

Ab morgen kann man dann auch Gelbe Zaubersteine farmen, right?

E: v Du glaubst doch nicht wirklich das die Leute bis zum 30. Ruhig bleiben, oder? Schließlich geht es hier um Payment x)

signa.jpg

Edited 2 times, last by Spitefully ().

• Die kommen in den nächsten Timern für Wiederherstellungsrollen und Hammer nochmal. Jedoch wie immer 1x kaufbar.

• Was hatte die Server-Message '*30634' nun für eine Bedeutung? xD

Wenn jetzt schon die nächsten Dungeon kommen, kann ich den Raid dann auch demnächst erwarten oder war da ein etwas größerer Abstand zwischen?

signa.jpg

• Ist es mittlerweile traurig das es mich nicht wundert wie tief GF gesunken ist?

Erstmal die quest reinbringen ohne 12-3 (die quest für diese force skills)

dann ist die ausrüstung vom up-event nicht extrahierbar

und was nun? ja der cube für die force skills können nicht geöffnet werden....

Ist es so schwer so etwas zu prüfen? können sich ja einfach als admin diese items ins invi reinhauen und öffnen oder das mit der ausrüstung würde ich auch so ohne irgendwelchen tools in 10 min oder so herausfinden, auf +8 uppen und extrahieren und fertig....

Also das sich GF noch weiter toppt bei all den spielfehler bzw falscher reihenfolge der updates....

:turquoisealporu:

• Es fühlt sich wirklich an, als ob nichts getestet wird. "Hier habt ihr eure Updates, bis die Tage"- genau so kommt es einem vor.

Es stoert mich ja nicht, dass free Stuff nicht geht, aber Zeug, indem man cashen 'muss', geht absolut gar nicht. Irgendjemand will das extra Geld ueber die Ferientage bestimmt haben, und wenn nicht, dann macht solche Events nicht ueber solche Feiertage, ganz einfach. Oder wie waere es, es einfach direkt richtig zu testen und dann mal zu melden mit "Eh, geht nicht, bitte noch nicht reinhauen, BESCHEID GEBEN (der Community mitunter).

Soviele Fehler in den Patchnotes gehen auch nicht. Ist es so schwer? Beschaeftigt sich ueberhaupt jemand mit dem Game von denen, die dort was reinschreiben? Ist doch auch okay, wenn man etwas nachbearbeitet, Fehler macht jeder.

Offiziell einfach zu schreiben (auf der Homepage) dass bestimmte Buggs weitergeleitet sind etc ist auch zu schwer, oder?

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• musst bedenken das viele Fehler vorher nicht testbar sind, manche sind erst nach dem Update auf den Liveserver sichtbar, dann war Weihnachten + Neujahr, ich glaube nicht das du an solchen Tagen dann freiwillig arbeiten willst. Vorallem kommt es da auch auf den Entwickler an, die werden sicherlich auch lieber bei ihren Famillien sein als sich mit Bugs zu beschäftigen die man auch danach noch fixen kann.

Bisschen nachdenken bevor man irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt, wäre von Vorteil. Ist natürlich doof für euch, dass sowas gerade zu einem sehr unpassenden Zeitraum passiert. Einfach mal bisschen Geduld haben, mit der nächsten Maintenance vielleicht auch Notfall-Maintenance wird das dann sicher gefixt.

• musst bedenken das viele Fehler vorher nicht testbar sind, manche sind erst nach dem Update auf den Liveserver sichtbar, dann war Weihnachten + Neujahr, ich glaube nicht das du an solchen Tagen dann freiwillig arbeiten willst. Vorallem kommt es da auch auf den Entwickler an, die werden sicherlich auch lieber bei ihren Famillien sein als sich mit Bugs zu beschäftigen die man auch danach noch fixen kann.

Bisschen nachdenken bevor man irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt, wäre von Vorteil. Ist natürlich doof für euch, dass sowas gerade zu einem sehr unpassenden Zeitraum passiert. Einfach mal bisschen Geduld haben, mit der nächsten Maintenance vielleicht auch Notfall-Maintenance wird das dann sicher gefixt.

Gibt auch Leute, welche extra Geld fuer solche Arbeit gerne annehmen.

Dann macht solche Events nicht, wenn das Game in der Zeit nicht betreut werden kann. Deine Antworten sind auch nicht sehr hilfreich, besonders wie du sie schreibst. Vllt. waere es auch von Vorteil mal zu schauen, wie du diese formulierst. Bist ja auch im Elsword Team.

Ist es so schwer auf der Homepage mal zu schreiben "Buggs xy sind bekannt und werden vorraussichtlich gefixt"? Ja? Dann tut es mir leid. Oder einfach richtige Patchnotes ohne Ninja-Updates?

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• Artamiel ich kann natürlich nachvollziehen da ich selber kein bock hätte zu arbeiten zu solch einer zeit. aber dann sollte man ja das vielleicht mal vorher testen oder wie der vorposter gesagt hat garnicht um diese zeit grosse updates rausbringen! vielleicht einfach nur kleine shopupdates was Gf ja schon oft genug gemacht hat in der vergangenheit und selbst wir wissen dass nach einer wartung bzw neuen updates zu 99% neue bugs da sind.

Und das mit den force's ist eher weniger ein bug sondern eher ein grober fehler von gf da diese anscheinend nichtmal im spiel inplementiert worden sind (wäre zumindest ein grund weswegen man den cube nicht öffnen kann) und das war ja davor auch schon blöd das die quest da war ohne den dazugehörigen dungeon.

• Mittlerweile kann ich nur den Kopf hin und her schütteln wie sich die Quantität der Bugs häufen , statt die Qualität auf weniger Bugs im Spiel, ich hab stets das Verständnis für Fehler, aber nur im Rahmen wie häufig und wie schwer manche sitzen, aber wie in letzter Zeit da und da sich was auftut, tut es meinerseits schon an mein Denkvermögen sehr weh. Ich hoffe nur das in nächster Zeit schnell und ohne weiteres

häufen an Problemen behoben wird, aber diese Erwartung kann ich noch nicht in Stein meißeln.

kThQQ8L.jpg

A special Thanks for Chirris for this Siganture

• Ist es so schwer auf der Homepage mal zu schreiben "Buggs xy sind bekannt und werden vorraussichtlich gefixt"? Ja? Dann tut es mir leid. Oder einfach richtige Patchnotes ohne Ninja-Updates?

Währe ja auch mal nice wenn diese angezeigt werden aber das mit den Ninja-updates ist auch so eine sache da wir schon auf NA schauen müssen um die vollständigen updates zu sehen weil gf (solllte kein geheimnis sein und da gibt es auch nichts zu rechtfertigen) einfach nur faul ist da die nie also wirklich nie die balance patches raushauen (ich denke die denken sich ungefähr folgendes:"ja es gibt ja parr spieler die eh immer alles posten da müssen wir nix machen also weniger arbeit") und ja so viel arbeit ist das wirklich nicht vor allem wenn man die daten eig da haben müssten was geändert wird und das zu posten sollte ja nicht allzu schwer sein oder zumindest den link zur na seite schicken mit den balance patches die kommen (ach ne das würde ja deren faulheit beweisen).

Und kleine sideinfo es gibt einen berreich im forum unter den updates der nennt sich "Bugfixes" und existiert seit dem 26. Juli. 208 und seitdem wurden unfassbare 3 post gepostet also entweder haben die nur 3 bugs behoben oder sind wirklich zu faul die mal kurz aufzuschreiben.

edit: Und mich würde noch interessieren ob pro update mehr bugs behoben werden als hinzukommen und warum die wartungen eig so lange dauern und ob die wirklich arbeiten oder nur ihre pausen so lange dauern.... ich meine wenn ich bei meiner arbeit jedes mal so viel länger brauche als eigentlich geplant bzw die kunden so viel länger warten müssen und das wirklich immer als eig gesagt wurde wird man auch entweder gekündigt oder man geht bankrott da hat gf eig glück das ihre community als latinos und eu boys besteht denen diese schlechte behandlung eh egal ist...

• Ich möchte dazu auch nur noch sagen, dass die meisten Bugs eben doch testbar sind (nicht alle, das ist normal, aber die Anzahl an Fehler, die auf die Server kommen, ist viel zu hoch). Zur Weihnachtszeit würde ich das auch nicht machen wollen, aber auf den Testservern sollten diese Updates doch schon lange vor Weihnachten testbar sein, oder sehe ich das falsch? Es wäre nämlich schon komisch, wenn die Updates nur ein paar Tage vor Release auf den Testservern erscheinen, das ist ja nicht der Sinn dahinter. Außerdem muss ich sagen finde ich deine Artikulationen teilweise auch echt arrogant, Artamiel. Versuche dich doch bitte so professionell wie möglich auszudrücken, ich glaube damit würdest du jedem einen Gefallen tun.

hitsukora8wc4y.png

Danke an Shiemia für die Signatur

• Ich kann mich den Spielern hier nur anschließen, endlich wird mal hier das gesagt was mal gesagt werden muss. Wir starten in das jahr 2019 mit etlichen bugs und vollkommen überfüllte Server mit dc's bis zum geht nicht mehr.

Hoffentlich machen die so schnell wie möglichste eine maintenance um die meisten bugs zu beheben.

Shop Updates kann gf ja rausbringen aber keine info wann die bugs gelöst werden oder wenigstens eine entschuldigung deren seits.

Das ist wirklich unter dem niveau.

Wenigstens ist die EU com noch wenigstens bisschen standhaft mit dem UPgrade event thema.