Also hab ich am 29.-30.12.18 kein Leben wegen Doppel EXP und am 01.01.19 nochmal kein Leben wegen Doppel EXP.
AAAAALLES klar... xD Aber schön, dass nochmal doppelte Droprate im Add Dungeon kommt. Mir fehlen ja nur noch 1.800 Fragmente und ne zweite Waffe für Laby später... *geht weinen*
Diskussionen über Elsword EU
-
- Game
- Yanne
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Disk Gelb 4 und 5, eine weitere Waffe und nochmal sämtliche Disks... RIP Nacht...
-
Double drop in Add is verbuggt btw. außer ich bin behindert und hab die daten vertauscht
-
Ne haste nich. Is nicht aktiv.
#QualitätWirdGroßgeschrieben
-
RIP Double drop
-
bedeutet doppelte droprate nur doppelte anzahl an fragmenten oder wird die chance für den waffendrop mit einbegriffen?
-
Double drop in Add is verbuggt btw. außer ich bin behindert und hab die daten vertauscht
Es gibt in der Tat keine doppelte Droprate für Heldendungeons und Adds Energiefusionstheorie. Ich habe es mal weitergeleitet, gehe jedoch nicht von einer Behebung an diesem Wochenende aus.
-
In SD bekomme ich auch nicht mehr Dx Nur der EXP-Buff ist aktiv
-
Ehm bei dem Anwesenheitsdingsens..
Hat da noch jemand einen bug, wo die EXP medallie nur 24h hält?
Beim ersten "Buggy" tag ging die 7 tage.
Den zweiten den ich grad aufgemacht habe geht halt nur 24h oô -
Nice Doppel Drop in Add und Hero zu spät und dafür allgemeine doppel drop weg
-
Nice Doppel Drop in Add und Hero zu spät und dafür allgemeine doppel drop weg
Ich habe es mal weitergeleitet, ich gehe jedoch nicht davon aus, dass es zu diesem Fehler heute noch eine Behebung geben wird.
-
Ich denke mal eher, dass es eher ein Schreibfehler im Forum ist und das, was im Spiel steht schon intended ist.
-
Glaube ich eher nicht. Es ist immerhin ein Wochenend-Special, also 2 Tage.
-
Ist es normal dass das Upgradeschriftrolle extrahieren verbugt ist oder sind nur manche davon betroffen ?
-
Ist es normal dass das Upgradeschriftrolle extrahieren verbugt ist oder sind nur manche davon betroffen ?
-
Nen Kumpel von mir wird beim Extrahieren andauernd aus dem Spiel geworfen. (Ich selbst upgrade nicht, also ka)
-
Nen Kumpel von mir wird beim Extrahieren andauernd aus dem Spiel geworfen. (Ich selbst upgrade nicht, also ka)
Bis zur Behebung des Fehlers raten wir generell davon ab zu versuchen, Upgradeschriftrollen zu extrahieren, da dies andernfalls höchstwahrscheinlich in einem Absturz resultieren wird.
-
Fehlerhafte Events und dann noch an Silvester/Neujahr.
-
Frohes Neues Jahr und Kann ja mal Passieren das durch den Stress Fehler auftreten
-
fri´´´´FRI`````FROHES NEUES VON KEVIN UND MIR HAHAHHA XDDDDDDDDDDDD
Edit: Kann mich gar nicht erinnern, dass ich das geschrieben habe. Wir haben wohl ein paar Flaschen zu viel gesoffen. Kevin musste kotzen. XD