Display MoreDisplay MoreMestre mein Lieber, das ist so eine Art Thread, da machst du dich furchtbar unbeliebt mit.
Keiner mag das, wenn jemand rum läuft und "Ich bin der Beste, easy" schreibt.
Da gab es schon mal jemanden, die liebe Shaver. Die hat das auch gemacht und musste wohl sehr einsam und stets allein spielen. Mal von Banns durch Beleidigungen ganz abgesehen.
Freu dich, dass du gewonnen hast. Ist doch super! Aber dass man das so raushängen lassen muss, ist absolut unnötig.
Um mal auf das Thema "Der/Die Beste" zu kommen: Ich glaube, hier würde nicht nur das direkte Duell zählen, sondern auch, wer sich besser gegen alle Klassen schlägt.
Und am Ende gewinnt eh derjenige for realz, der Spaß am Spiel hat.
Danke für die Worte. Ja, es ist mir aber egal ob ich unbeliebt werde hier. Ich habe eine Hand voll Leute, die mich mögen hier und das reicht mir abgesehen davon, ob einsam oder gehyped, ich zerstöre alle KE‘s im 1v1
Glaub mir, mit solchen Aktionen verlierst du diese Hand voll auch noch. Und dass du alle rasierst... naja
2. es gibt auf diesem server x-tausend KEs. Die Wahrscheinlichkeit, dass da ein unbekannter ist, der besser ist als alle ist gegeben. Means: du müsstest gegen jeden(!) KE auf diesem Server spielen um sicher gehen zu können (mit Sparring-Equip, da man bei dem zerstören von leuten mit +12 Raid-Wap oder ähnlichen Waffen nicht wirklich von Skill reden kann außer die haust ne besondere combo raus)
Fakt ist: Man kann sich in Els nie als der/die beste seiner Klasse bezeichnen und wenn man es tut, ist man unter vielen schon mal als ziemlich arrogant und selbstverliebt eingestuft. Freu dich doch einfach still für dich, dass du gewonnen hast.