Wer ist der beste KE?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Glaub mir, mit solchen Aktionen verlierst du diese Hand voll auch noch. Und dass du alle rasierst... naja

    2. es gibt auf diesem server x-tausend KEs. Die Wahrscheinlichkeit, dass da ein unbekannter ist, der besser ist als alle ist gegeben. Means: du müsstest gegen jeden(!) KE auf diesem Server spielen um sicher gehen zu können (mit Sparring-Equip, da man bei dem zerstören von leuten mit +12 Raid-Wap oder ähnlichen Waffen nicht wirklich von Skill reden kann außer die haust ne besondere combo raus)

    Fakt ist: Man kann sich in Els nie als der/die beste seiner Klasse bezeichnen und wenn man es tut, ist man unter vielen schon mal als ziemlich arrogant und selbstverliebt eingestuft. Freu dich doch einfach still für dich, dass du gewonnen hast.

    Existent

  • ich rasiere

    Ok dazu noch paar Fragen:


    Mit welchem Rasierer?

    Elektrisch oder Nass-/Trocken?

    Rasierst du alles oder nur den Kopf?



    -----------------------------

    Spaß beiseite.


    Dieser Thread ist einfach so unnötig, da jeder einfach sagen könnte er sei der "beste" da es ohne Beweis unter KOMPLETT GLEICHEN Voraussetzungen einfach keinen Gewinner geben kann.

    Aber freu dich über dein 4:3


    :blobwoah:

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Selbst Rhytual ist besser als du und wird es auch immer bleiben obwohl der gequittet ist und jetzt geh abnehmen statt dich auf einzelne Wins abzugeilen in einem Forum für ein Game was für Kinder entwickelt wurde da ich mir zu 100% sicher bin dass dich nicht jeder irl respektiert bei so einem Auftreten obwohl du es ja beteuert hast. Und wenn du wirklich meinst dich messen zu wollen und zu beweisen dass du der beste KE Spieler wärst, mach bei einem Tournament mit und zeig Resultate, kreiere neue Steps und Combos und komm dann in 2 Jahren wieder zurück auf diesen Thread weil dich hier nur jeder auslachen wird nun. Ohne irgendwelche Resultate wird dir niemand irgendwas abkaufen geschweige dir Respekt zeigen. Shaver konnte wenigstens nach einem kompletten Jahr Shittalk im ÜC proven dass er/sie Rank 1 erreichen kann. Bei dir ist es aber ein lachhafter Versuch Attention zu kriegen und die Verwarnung von jedem einzelnen Supporter ist mir grad dieser Post wert weil ich mir zu 100% sicher bin, dass du so verletzt sein wirst von purem Realtalk dass du mich melden wirst hier.


    Umgangston | Haruki

    Edited once, last by Haruki ().

  • also der beste lk ist klipp und klar hellboy. wer gegen ihn kämpft durchlebt wahrhaftig die hölle. so sehr wie der gegner leidet macht er seinen namen alle ehre. starkes movement starkes mindgame, einfach phänomenal

    ich war selber in veryrare, ich besiege den, wenn ich ernst mache. aber hast recht, definitiv harter gegner. nur verliert er gegen mich.


    Provokation | hiermit zusammengefügt | Haruki

    Edited once, last by Haruki ().

  • Selbst Rhytual ist besser als du und wird es auch immer bleiben obwohl der gequittet ist und jetzt geh abnehmen statt dich auf einzelne Wins abzugeilen in einem Forum für ein Game was für Kinder entwickelt wurde da ich mir zu 100% sicher bin dass dich nicht jeder irl respektiert bei so einem Auftreten obwohl du es ja beteuert hast. Und wenn du wirklich meinst dich messen zu wollen und zu beweisen dass du der beste KE Spieler wärst, mach bei einem Tournament mit und zeig Resultate, kreiere neue Steps und Combos und komm dann in 2 Jahren wieder zurück auf diesen Thread weil dich hier nur jeder auslachen wird nun. Ohne irgendwelche Resultate wird dir niemand irgendwas abkaufen geschweige dir Respekt zeigen. Shaver konnte wenigstens nach einem kompletten Jahr Shittalk im ÜC proven dass er/sie Rank 1 erreichen kann. Bei dir ist es aber ein lachhafter Versuch Attention zu kriegen und die Verwarnung von jedem einzelnen Supporter ist mir grad dieser Post wert weil ich mir zu 100% sicher bin, dass du so verletzt sein wirst von purem Realtalk dass du mich melden wirst hier.

    ich habe einzigartige combokombinationen und meine spielweise ist auch ganz anders wie von den meisten. hast mich noch nie gegen nen lk spielen sehen und laberst. was für geh abnehmen? ich wiege normalgewicht für meine größe. laber mal keinen schwachsinn und beneide wen anders. dein kommentar ist mega unsachlich. hop off


    Provokation | hiermit zusammengefügt | Haruki

    Edited once, last by Haruki ().

  • wo habe ich das, was du „zitiert“ hast geschrieben? habe ich einfach mal garnicht so geschrieben, wie du eiskalt versuchst hier crap den leuten einzureden. hahahahaha. mich juckt null wer mich hated, der der das tut hat bereits längst verloren. du kannst nur lügen und mir nur leid tun.


    Provokation | hiermit zusammengefügt | Haruki

    Edited once, last by Haruki ().

  • Ich weiß nicht ob du zu dumm bist, oder einfach nur Posts hunten willst.


    Hauptsache alles was vor 48h gepusht wurde innerhalb von Stunden ermahnen, classic.


    Umgangston | Haruki

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

    Edited once, last by Haruki ().

  • Ich weiß nicht ob du zu dumm bist, oder einfach nur Posts hunten willst.


    Hauptsache alles was vor 48h gepusht wurde innerhalb von Stunden ermahnen, classic.

    literally ka was du für gehirnsgespinst laberst


    bitte schreibe dein kommentar nochmal, konkreter


    Provokation | hiermit zusammengefügt | Haruki

    Edited once, last by Haruki ().

  • Ich weiß nicht ob du zu dumm bist, um die ganzen Quotes (Zitate) in einem einzigen Post zu schreiben. Oder vielleicht willst du einfach deinen Post-Counter (Zaehler) in die Hoehe bringen.

    Das letzte richtet sich an die Moderatoren.


    v Und dennoch antwortest du, juckt dich also gar nicht. Ich glaube echt ersteres


    Umgangston | hiermit zusammengefügt | Haruki

    ꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

    Edited once, last by Haruki ().

  • Ich weiß nicht ob du zu dumm bist, um die ganzen Quotes (Zitate) in einem einzigen Post zu schreiben. Oder vielleicht willst du einfach deinen Post-Counter (Zaehler) in die Hoehe bringen.

    Das letzte richtet sich an die Moderatoren.

    ich antworte immer einzeln, ka von irgendeinem post counter. glaubst du, mich juckt das? es juckt mich soooo überhaupt nicht. hahah


    Sollte es aber

    Provokation | hiermit zusammengefügt | Haruki

    Edited once, last by Haruki ().